Dsungi, Hybride, dunkelrote Augen

Diskutiere Dsungi, Hybride, dunkelrote Augen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; [ Edit by Hallifaxi: Frage meinerseits mal abgetrennt und hierher kopert, Ursprungsthread: 7...: Dsungare, weiblich: Ariel sucht nette KG] Hallo...
J

JacquesLenni

Reaktionen
0
[ Edit by Hallifaxi: Frage meinerseits mal abgetrennt und hierher kopert, Ursprungsthread: 7...: Dsungare, weiblich: Ariel sucht nette KG]

Hallo,

ich habe mir heute was ganz süsses ins Haus geholt, die Anzeige (mit 3 Hamstern) ist schon seit Mitte März im Internet, die Kleinen sind aber noch immer da, da ich heut zum Gassigehen mal nach Karlsruhe gefahren bin, hab ich spontan endlich einen mitgenommen. Die Kleine lebte bis jetzt im üblichen Plasteknast, als Begründung dafür wurde genannt, dass die Dame es schon mit einem größeren Käfig probiert hätte, alle Hamster aber dann apathisch in der Ecke saßen, weil es denen zu groß war (haha) Ariel fühlt sich jetzt im Aqua sehr wohl, sie ist ganz arg lieb und so knuffig mit ihrem Winterfell :liebe2: :liebe2: :liebe2: Ich hoffe sie findet ganz schnell jemanden der sie lieb hat, auch damit ich die anderen 2 dort rausholen kann :traurigrosa:
Schönere Bilder folgen noch :herz

P.S. Ja sie ist etwas mopsig, das kommt nun mal von wenig Bewegung und leckeren Knabberstangen :knuddel

Edit by Hallifaxi: Threadtitel ergänzt, bitte achte auf die Inserat-Regeln

J

JacquesLenni

Reaktionen
0
RE: 7...: Dsungare, weiblich: Ariel sucht nette KG

Hier ein paar neue Bilder. Sie musste gerade auf die Waage und *hüstel* na ja....56 Gramm :pfeifen

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Wie farbecht sind die Bilder? Bist du dir sicher, dass sie ein reiner Dsungi ?

Auf den Bildern sehen ihre Augen nämlich recht dunkelrot aus. Und auch die Färbung, auch wenn es eine Übergangsfärbung ist, schaut eher nach Hybride oder Campbell aus.

LG Anne :wink

PS: Thema abgetrennt

J

JacquesLenni

Reaktionen
0
Hallo,

wie schon gesagt, mir ist es egal was sie ist. Ich kann ja heute abend nochmal ein Bild "von oben machen" LG

Thema:

Dsungi, Hybride, dunkelrote Augen

Dsungi, Hybride, dunkelrote Augen - Ähnliche Themen

• Dsungare oder Hybrid?

Dsungare oder Hybrid?: Hallöchen, ich weiß nicht genau welche Art mein kleiner Dino ist. Die vom Tierheim meinten er sei Dsungare, doch er ist ganz schön groß. (und...
  • Sind Hybriden größer/schwerer als artreine Zwerghamsterarten?

Sind Hybriden größer/schwerer als artreine Zwerghamsterarten?: Huhu ihr Lieben, die Überschrift des Threads sagt eigentlich alles. :) Sind Hybriden eigentlich schwerer und/oder grösser als die artreinen...
  • Erkennungsmerkmale eines Hybriden

Erkennungsmerkmale eines Hybriden: Original Text der Userin Hosannah -> http://dsungare.de/
  • Färbte sich dein Dsungi/Hybrid im Winter um? [Umfrage 2011]

Färbte sich dein Dsungi/Hybrid im Winter um? [Umfrage 2011]: Huhu, haben sich eure Dsungaren bzw. Hybriden bisher im Winter umgefärbt? Wenn ja, war es im ersten, zweiten oder dritten Winter? Hat er sich...
  • Dsungi färbt sich wieder?

Dsungi färbt sich wieder?: Hallo, habe meine Merle ja im Februar geholt, glaub am 17.02.2008 war es. Sie ist ca. im September 2007 geboren und wird nun fast 1 Jahr alt...
  • Dsungi färbt sich wieder? - Ähnliche Themen

• Dsungare oder Hybrid?

Dsungare oder Hybrid?: Hallöchen, ich weiß nicht genau welche Art mein kleiner Dino ist. Die vom Tierheim meinten er sei Dsungare, doch er ist ganz schön groß. (und...
  • Sind Hybriden größer/schwerer als artreine Zwerghamsterarten?

Sind Hybriden größer/schwerer als artreine Zwerghamsterarten?: Huhu ihr Lieben, die Überschrift des Threads sagt eigentlich alles. :) Sind Hybriden eigentlich schwerer und/oder grösser als die artreinen...
  • Erkennungsmerkmale eines Hybriden

Erkennungsmerkmale eines Hybriden: Original Text der Userin Hosannah -> http://dsungare.de/
  • Färbte sich dein Dsungi/Hybrid im Winter um? [Umfrage 2011]

Färbte sich dein Dsungi/Hybrid im Winter um? [Umfrage 2011]: Huhu, haben sich eure Dsungaren bzw. Hybriden bisher im Winter umgefärbt? Wenn ja, war es im ersten, zweiten oder dritten Winter? Hat er sich...
  • Dsungi färbt sich wieder?

Dsungi färbt sich wieder?: Hallo, habe meine Merle ja im Februar geholt, glaub am 17.02.2008 war es. Sie ist ca. im September 2007 geboren und wird nun fast 1 Jahr alt...