Campbell Argente oder doch Hybrid?

Diskutiere Campbell Argente oder doch Hybrid? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallöchen Was ist Hammy bloß? sie sieht irgendwie aus wie ein Campbell argente... aber ich wollte mal etwas profimäßigere meinungen hören )...
H

Hammy1

Reaktionen
0
Hallöchen
Was ist Hammy bloß?
sie sieht irgendwie aus wie ein Campbell argente... aber ich wollte mal etwas profimäßigere meinungen hören )

Hammy hat Durst :wub

*Flauschekugel :kgkn *

http://i26.tinypic.com/atvp7p.jpg
Hammy vor ihrem neuen Eigenheim :D

:kgkn

M

Mathilda

Reaktionen
2
Hi,

die Bildqualität ist nicht so der Hit, aber nach allem was ich sehe, würde ich sagen, dein Kleiner Argente r.A..

H

Hammy1

Reaktionen
0
Danke, du bist nun die zweite die das sagt =)

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
Hallo er sieht jedenfalls optisch nach einem echten Campbell Argente BA aus ;o))) schliesse mich an...

Thema:

Campbell Argente oder doch Hybrid?

Campbell Argente oder doch Hybrid? - Ähnliche Themen

• Dsungare oder Campbell?

Dsungare oder Campbell?: Hallo mein Ekmek ist aus der Zoohandlung. Sie wurde mir als Dsungaren verkauft, wahrscheinlich ist sie eine Hybriden aber manchmal finde ich...
  • Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!

Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!: Huhu ihr, ich lese mich gerade wieder etwas durchs internet und habe da eine seite gefunden auf der steht das ein Campbell eine Unterart des...
  • Genetik Campbell

Genetik Campbell: Hallo, Frage: hätte ein Albino (cc) mit Mo-mottled Gen rote oder schwarze Augen? Gruß mersch
  • weisse campbells?

weisse campbells?: Huhu Ne Freundin von mir hat sich einen Hamster aus dem Tierheim geholt und es soll angeblich ein Campbell sein,aber gibt es denn weisse...
  • Campbell Zwerghamster- eure Farben...

Campbell Zwerghamster- eure Farben...: Huhu, bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos...
  • Campbell Zwerghamster- eure Farben... - Ähnliche Themen

• Dsungare oder Campbell?

Dsungare oder Campbell?: Hallo mein Ekmek ist aus der Zoohandlung. Sie wurde mir als Dsungaren verkauft, wahrscheinlich ist sie eine Hybriden aber manchmal finde ich...
  • Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!

Campbell eine Unterart des Dsungarischen Zwerhamsters?!: Huhu ihr, ich lese mich gerade wieder etwas durchs internet und habe da eine seite gefunden auf der steht das ein Campbell eine Unterart des...
  • Genetik Campbell

Genetik Campbell: Hallo, Frage: hätte ein Albino (cc) mit Mo-mottled Gen rote oder schwarze Augen? Gruß mersch
  • weisse campbells?

weisse campbells?: Huhu Ne Freundin von mir hat sich einen Hamster aus dem Tierheim geholt und es soll angeblich ein Campbell sein,aber gibt es denn weisse...
  • Campbell Zwerghamster- eure Farben...

Campbell Zwerghamster- eure Farben...: Huhu, bevor ihr in diesem Thread antwortet, lest euch bitte die Erklärungen zu dieser Umfrage in diesem Thread durch: Farben eurer Hamster- Infos...