Neues Laufrad entdeckt- Modell "Waldlauf" von TierTipp

Diskutiere Neues Laufrad entdeckt- Modell "Waldlauf" von TierTipp im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Huhu :wink Da im HF das Rad schon vorgestellt wurde und nun eifrig drüber diskutiert wird, dachte ich mir, ich stells hier auch mal rein ;)...
N

Nugget

Reaktionen
0
Huhu :wink

Da im HF das Rad schon vorgestellt wurde und nun eifrig drüber diskutiert wird, dachte ich mir, ich stells hier auch mal rein ;)

http://www.tiertipp.de/details.pl?24|13

Das ist das Rad. Ich finde,dass es ganz nett aussieht- und für DEN Preis könnte man sich ja die Anschaffung durchaus überlegen. Ich finde nur den durchsichtigen Boden nicht so prickelnd.

Mandarine

Mandarine

Reaktionen
0
Die Tiere fühlen sich wohl, wenn sie rausschauen können durch den durchsichtigen Boden? ?( Ich dachte immer Hamster mögen keinen durchsichtigen Boden... kann mich mal jemand aufklären?

N

Nugget

Reaktionen
0
DAS dachte ich auch bisher :hmm: Mhh, aber auf den Fotos sieht er auch eher milchig-weiß aus.

A

aNaChen

Gast
Ich denke das ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu den WW's! Ist doch super das es einige artgerechte Laufräder gibt! :daumen

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Ich denke, ist auf jeden Fall mal ein Test wert. Mal sehen, was der Shop sonst noch so bietet. Wird das am Gitter befestigt oder was?

N

Nugget

Reaktionen
0
Nein, der Hersteller montiert auf Wunsch auch einen Holzständer. Er hat im HF gepostet, dass er auch gerne die Öffnungen anders macht, damit man das Rad leichter auswischen kann, weil man durch die Kreise schlecht einen Lappen ziehen kann, und abmontieren der Front ist nicht möglich.

[Bild entfernt by Hallifaxi, bitte nur eigene Bilder verwenden!]

Diese Öffnung wäre auch möglich, sagt er.

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
ich werde das laufrad kaufen und testen wie schon andere laufräder :wink
danke Svea für den TIP :give5
man könnte doch die laufflöche mit einer korkmatte auslegen oder einem RW/WW Laufband..

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Oh, dann hätte ich aber gerne einen Testbericht, Gosia :D

S

Schattenmond

Reaktionen
0
Also aussehen tut's echt nicht schlecht.. und das ist ja sogar günstiger als ein WW in der gleichen Größe :staun

Bin auf Testberichte gespannt und werde dann überlegen, ob sowas bei mir auch rein darf :daumen

M

MoneFö

Gast
ich find das auch schön.
aber ich bedenke das meine beiden ins Laufrad pinkeln.
das wäre bei holz nicht so der hit.

N

Nugget

Reaktionen
0
Mone, der Boden ist nicht aus Holz, den kann man abwaschen ;)

SunnyIce

SunnyIce

Reaktionen
2
Na ich bin mal gespannt, wie Gosia das Rad hinterher bewertet, wenn sie es getestet hat :jap:

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
es ist bestellt!!! ich werde Bilder machen vorher und nachher ;o)))

S

Schattenmond

Reaktionen
0
Toll, danke dass du unser Versuchskaninchen spielst :bussi: :lol

M

Maya123

Gast
Hallo,

ich woltte mal Fragen, ob inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Laufrad gemacht hat.

LG Maya

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
smile es ist noch nicht da aber marco hat mir gemailt ist in arbeit!!! ich hatte sonderwünsche :pfeifen

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
also ich wollte nicht diese kleinen runden Öff ungen weil Zwerge oft laufradpinkler sind somit sollte die Öffnung sogross wie mögloch werden er schneidet sie aus wie 2 Halbmonde? na mals sehen...

N

Nugget

Reaktionen
0
Ui, ich bin schon gespannt, ob die Räder gut sind. Wenn sie gut sind (und auch für Laufradpiesler geeignet), kauf ich zwei für Lia und Ginny und eins für Noemi :)

Thema:

Neues Laufrad entdeckt- Modell "Waldlauf" von TierTipp

Neues Laufrad entdeckt- Modell "Waldlauf" von TierTipp - Ähnliche Themen

• möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Ab wann ein neues Laufrad?

Ab wann ein neues Laufrad?: Huhuz, ich hab da mal eine brennende Frage und zwar würde mich ja interessieren, ab wann man bei einem Zwerghamster das Laufrad ändern müsste...
  • neue Laufräder bei Zooplus u Kräuteringe bei Rodipet

neue Laufräder bei Zooplus u Kräuteringe bei Rodipet: Hallo Ihr Lieben* habt ich schon gesehen bei Zooplus gibt es neue Laufräder und die RW`s im Angebot :daumen nun warten wir auf einen aktuellen...
  • neue Laufräder bei Zooplus u Kräuteringe bei Rodipet - Ähnliche Themen

• möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Ab wann ein neues Laufrad?

Ab wann ein neues Laufrad?: Huhuz, ich hab da mal eine brennende Frage und zwar würde mich ja interessieren, ab wann man bei einem Zwerghamster das Laufrad ändern müsste...
  • neue Laufräder bei Zooplus u Kräuteringe bei Rodipet

neue Laufräder bei Zooplus u Kräuteringe bei Rodipet: Hallo Ihr Lieben* habt ich schon gesehen bei Zooplus gibt es neue Laufräder und die RW`s im Angebot :daumen nun warten wir auf einen aktuellen...