Tweenys Augen- odd eyed?

Diskutiere Tweenys Augen- odd eyed? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; hallo hier nun tweeny: und noch eins: und die andere seite: also wenn ich sie mir im licht angucke dann seh ich nichts,aber auch...
S

Sarah91

Reaktionen
0
hallo
hier nun tweeny:

und noch eins:

und die andere seite:

also wenn ich sie mir im licht angucke dann seh ich nichts,aber auch überhauptnichts rotes,weder in dem einen,noch in dem anderen auge...

aber auf den bildern sieht das ja etwas anders aus...

lg sarah

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
huhu,

wie im anderen Thread schon gesagt.... ich denke sie ist odd-eyed.
Hab seit letzer Woche hier auch so einen Hamster sitzen :herz und bei dem sieht man beim hinschauen auch nicht das rote Auge ;-) oder ich hab nicht richtig hingesehen *g*

S

Sarah91

Reaktionen
0
hallo
hmmm jetzt läuft gerade in einem anderen forum auch die diskusion...
da irritiert es jmdn dass nicht das ganze auge rot ist sondern nur ein kleiner kreis :hmm:

kann es nicht sein dass es so ist wie beim menschen? :hmm:
also wir haben ja auch auf manchen fotos rote augen :)

lg sarah

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Dann müsste es aber bei beiden Augen sein. Der Rote-Augen-Effekt kommt ja dadurch,d ass Licht direkt durch die Pupille auf die Netzhaut trifft und diese dann sichtbar wird.

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

für mich sieht es ganz nach odd eyed aus. Wie SG schon gesagt hat, müssten, wenn die rote Farbe vom Blitz herrühren würde, beide Augen rot sein. Da das aber auf keinem Foto zu sehen ist, tippe ich auh auf OE.

LG Anne

Thema:

Tweenys Augen- odd eyed?

Tweenys Augen- odd eyed? - Ähnliche Themen

• Odd Eyed bei Goldhamster

Odd Eyed bei Goldhamster: Hallo, ich habe gestern in einem Zooladen ein Kleines Hamstermädchen gesehen die total süüß ist. :) Sie ist eine Dove Banded mit viel weiß und...
  • RE Creme dunkelrote Augen?

RE Creme dunkelrote Augen?: Hallo Zusammen, da ja am Sonntag mein langersehntes Notfellchen einzieht, habe ich noch eine kleine Frage. Die Schnuckelmaus ist RE Creme...
  • Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!

Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!: Hi Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen. Und zwar, bleiben die Augen bei diesen Tiere immer so hell wie zu...
  • Dsungi, Hybride, dunkelrote Augen

Dsungi, Hybride, dunkelrote Augen: [ Edit by Hallifaxi: Frage meinerseits mal abgetrennt und hierher kopert, Ursprungsthread: 7...: Dsungare, weiblich: Ariel sucht nette KG] Hallo...
  • Rote Augen

Rote Augen: Huhu Ich entdecke immer wieder Bilder von Hamstern mit roten Augen. Was hat es damit auf sich? Wieso gibt es schwarzäugige Hamster und rotäugige...
  • Rote Augen - Ähnliche Themen

• Odd Eyed bei Goldhamster

Odd Eyed bei Goldhamster: Hallo, ich habe gestern in einem Zooladen ein Kleines Hamstermädchen gesehen die total süüß ist. :) Sie ist eine Dove Banded mit viel weiß und...
  • RE Creme dunkelrote Augen?

RE Creme dunkelrote Augen?: Hallo Zusammen, da ja am Sonntag mein langersehntes Notfellchen einzieht, habe ich noch eine kleine Frage. Die Schnuckelmaus ist RE Creme...
  • Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!

Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen!: Hi Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu weißen Hamstern mit roten Augen. Und zwar, bleiben die Augen bei diesen Tiere immer so hell wie zu...
  • Dsungi, Hybride, dunkelrote Augen

Dsungi, Hybride, dunkelrote Augen: [ Edit by Hallifaxi: Frage meinerseits mal abgetrennt und hierher kopert, Ursprungsthread: 7...: Dsungare, weiblich: Ariel sucht nette KG] Hallo...
  • Rote Augen

Rote Augen: Huhu Ich entdecke immer wieder Bilder von Hamstern mit roten Augen. Was hat es damit auf sich? Wieso gibt es schwarzäugige Hamster und rotäugige...