Die ganz neuen WodentWheel Farben: SEHR bunt!!

Diskutiere Die ganz neuen WodentWheel Farben: SEHR bunt!! im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Ganz neue WW-Farben... Huhu, schaut mal hier: (Vorsicht... sehr "farbintensiv") **Klick mich** :ooh :ooh :ooh LG Anne
H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Ganz neue WW-Farben...

Huhu,

schaut mal hier:

(Vorsicht... sehr "farbintensiv")

**Klick mich**

:eek:oh :eek:oh :eek:oh

LG Anne

July

July

Reaktionen
2
loooooooooooooooooooooooooooooool wie geil :lol :lol :lol :lol :lol so ein pinkes muss ich haben looooooool auuuuugenkrebs :lol :lol :lol :lol

(Übroigens war das ein scherz, die knalligen farben passen irgendwie nicht so wirklich in die natur-nachgemachten Gehege finde ich oO)

J

Jasi81

Reaktionen
0
ich find die schweine Geil....
Wo gibts die zu kaufen :p

SunnyIce

SunnyIce

Reaktionen
2
Die blau-gelben sind cool :)

(Ich steh auf knallige Farben... :rot)

B

Babuu

Reaktionen
0
Üüüüüsch find die auch irgendwie cool :pfeifen

aber wenn dann schon pink :lol
zu Mila würde das gut passen*gg*

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
auaaaa mein augen :angst: :eek:oh :eek:hh: das türkis geht noch mit Beige oder dunkelblau...

schade schade ich hätte sehr gern ein schönes pastellgrün!!!

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Krass!

Also das pinke hat schon was, auch wenn ich eigentlich nicht so auf die Farbe stehe :D Mal sehen, wann es die Farben bei uns auch gibt, dann überleg ich mir das mal. Aber wirklich ins Gehege passen die knalligen Farben echt nicht :D

R

Ronja07

Reaktionen
0
hallo, also ich find die ja echt toll...

Sally2

Sally2

Reaktionen
0
Uh, eines der Pinken hab ich heute noch bei eBay gesehen und mich gefragt, ob ich dazu ein Thema eröffnen soll ;D
Ich find die aber ganz schrecklich, die passen gar nicht in so eine Umgebung...aber denoch spricht mich das Pink seeehr an :vogel:

S

Socke666

Reaktionen
0
Krass :staun
Ich finde die Farben abscheulich :roll
Sowas würde mir nie ins Haus kommen....

...außer...

es gäbe irgendwann mal ein Pinkes Laufband :daumen
Das wäre geil zu nem Schrazen Rad :jap:

M

Mathilda

Reaktionen
2
Huhu,

also ich finde die Dinger nicht so pralle, aber für den Raum (USA, England) ist das sicher ansprechend und verführt zum kaufen, kann den Hamstern ja nur Recht sein und sie sehen die Farbe ja auch nicht.

Ich bin ja auch nicht so der Freund von knalligen Farben :eek:hh:, wobei das blau-gelb finde ich noch ganz niedlich.

Ä

Äffchen

Reaktionen
0
ohjemine.... :eek:oh :eek:oh :eek:oh
ich glaub ich bin blind...die sind ja sooooo hässlich. vor allem das pinke....meine hammis würden sich bestimmt weigern in dem rad zu laufen und mich fragen ob ich an geschmacksverkalkung leide.... :lol

hehe

Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Buuuh,nä;)
Der letzte Schrei in Amerika bestimmt;)
Kommt den Hamstern nur zugute.
Aber,nene,ich bleibe bei gediegeneren Farben;)

Mausel2487

Mausel2487

Reaktionen
0
Huuuuch, da kommt aber extrem Farbe ins Spiel :lol

PINK :herz Aber ganz schön knallpink :eek:hh:
Ich glaub ich hätte auch lieber ein pinkes Laufband!

Ab wann wirds die geben?

A

aNaChen

Gast
Auaaa, meine Augen tun weh... :staun
Die Farben an sich sehen ja gut aus, aber für das Laufrad und in den Hamsterheimen kann würde ich es nicht nutzen... Find ich echt nicht schön, wie schon gesagt wurde, sie sehen überhaupt nicht natürlich aus und passen farblich nicht in die Nagerheime...

Was ich daran aber gut finde ist, dass es bei Kindern und jungen Jugendlichen einen Hit werden könnte, und wenn Mama und Papa da auch noch bei dem Preis mitspielen, haben die Kinderzimmer-Nager wenigstens ein artgerechtes Laufrad!

#tanz

M

MoneFö

Gast
ohje die gefallen mir nicht so.

ich steh mehr auf natur-farben im natürlichen plastik-losen käfig.

:angst:

Suzie

Suzie

Reaktionen
1
Hallo :wink

Ich weiss nicht, ob das Thema hier im richtigen Bereich ist oder nicht... habe einen Zubehörbereich gesucht aber nicht gefunden. Sorry. :rot

Also... in der Schweiz ist das folgende bereits seit einigen Wochen ein Thema, aber bis nach Deutschland scheint es sich noch nicht durchgesprochen zu haben, also schreib ich es euch hier. ;-)

Der WodentWheel Hersteller hat Mitte Januar zwei absolut brandneue Wodentwheel Farben (Vorderseiten/Rückseiten) aus der Herstellung bekommen:
a) intensives pink
b) intensives blau

Die Idee für diese beiden Farben stammen anscheinend aus England.

Es gibt sie in WW und RW Grössen und man kann sie mit allen Farben Laufbändern kombinieren, also beige, gelb, orange, rot, bordeaux, grün, mittelblau, dunkelblau, lavender.

Ein paar Fotos/Eindrücke:

Mir persönlich gefallen sie zwar nicht sehr (bleibe lieber bei den schwarzen Rädern)...
... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. ;)

LG suzie

Thema:

Die ganz neuen WodentWheel Farben: SEHR bunt!!

Die ganz neuen WodentWheel Farben: SEHR bunt!! - Ähnliche Themen

• möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Hilfe, Hamster klettert an Gitterstäbe und lässt sich von ganz oben fallen

Hilfe, Hamster klettert an Gitterstäbe und lässt sich von ganz oben fallen: Hallo Mein Zwerghamster betreibt regelmäßig Selbstmordversuche. Er klettert die Gitterstäbe hoch, hangelt sich ein paar Zentimeter oben lang und...
  • Neuer hamster ist die ganze Zeit nur im Häusschen...

Neuer hamster ist die ganze Zeit nur im Häusschen...: Hallo alle zusammen, nachdem unsere Lotta 4 Tage nachdem wir sie bekommen haben an der Nassschwanzkrankheit gestorben ist, haben wir uns nun 2...
  • neuer hamster schläft fast die ganze zeit

neuer hamster schläft fast die ganze zeit: Hallo ich bin neu hier und ein Hamster anfänger;) habe seit Mittwoch meine kleine Lotta einen 8 wochen alten teddyhamster. Als wir sie mittwoch...
  • neuer hamster schläft fast die ganze zeit - Ähnliche Themen

• möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Hilfe, Hamster klettert an Gitterstäbe und lässt sich von ganz oben fallen

Hilfe, Hamster klettert an Gitterstäbe und lässt sich von ganz oben fallen: Hallo Mein Zwerghamster betreibt regelmäßig Selbstmordversuche. Er klettert die Gitterstäbe hoch, hangelt sich ein paar Zentimeter oben lang und...
  • Neuer hamster ist die ganze Zeit nur im Häusschen...

Neuer hamster ist die ganze Zeit nur im Häusschen...: Hallo alle zusammen, nachdem unsere Lotta 4 Tage nachdem wir sie bekommen haben an der Nassschwanzkrankheit gestorben ist, haben wir uns nun 2...
  • neuer hamster schläft fast die ganze zeit

neuer hamster schläft fast die ganze zeit: Hallo ich bin neu hier und ein Hamster anfänger;) habe seit Mittwoch meine kleine Lotta einen 8 wochen alten teddyhamster. Als wir sie mittwoch...