Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.)

Diskutiere Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Huhu, gibt es zwischen den o.g. Farben eigentlich einen Unterscheid, oder kann man sich aussuchen, ob es Blonde Sg. Var oder r.e. Silver grey...
C

Corinna10

Reaktionen
1
Huhu,

gibt es zwischen den o.g. Farben eigentlich einen Unterscheid, oder kann man sich aussuchen, ob es Blonde Sg. Var oder r.e. Silver grey ist?
Denn beide haben ja den Gencode ppSgsg :hmm:

Hüüülfeee ;D

LG

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
huhu,
wenn ich mich auf die schnelle richtig erinnere, müssten die beiden Namen das Gleiche bezeichnen xD
Wie du ja schon sagtest... beide haben den gleichen Gencode :D

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
oweh Mittelhamstergenetic leider nicht meine Spezialität *g
Cori da werden bestimmt die Züchter hier noch posten warte paar tage...Tanja hat ja schon was geschrieben bin gespannt
gibt es Bilder?

Katha86

Katha86

Reaktionen
0
@Corinna:

ich tippe da auch auf ein sehr helles Cream. Man sieht so ein sehr helles Cream immer öfters im Zooladen und die Kleine ist ja auch schon etwas dunkler geworden. Mal gucken wie sie sich noch entwickelt.

Ich finde es so wieso immer etwas bescheiden so etwas zu bestimmen, wenn man noch nie einen Hamster in Ivory (der auch definitiv einer ist/war) in life gesehen hat. Es könnte ja schon sein, dass es Ivory immer öfters in Dtl. gibt (somit wäre auch nicht ausgeschlossen, dass oben der Hamster Ivory ist), z.B. Honey und Yellow sieht man jetzt auch schon immer öfters in Dtl.

Gruß Katha

Thema:

Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.)

Unterschied r.e. Silver Grey vs. Blonde (Sg. Var.) - Ähnliche Themen

• Silver Chocolate und Chocolate?

Silver Chocolate und Chocolate?: Hallo, ich werde ja in Kürze meinen Hamster abholen (ein Goldi)#jippi, und auf der Seite der Züchterin steht, die Kleine hätte die Farbe Silver...
  • Optischer Unterschied zw. Dsungaren und Cambells, wie erkennt man einen Hybriden?

Optischer Unterschied zw. Dsungaren und Cambells, wie erkennt man einen Hybriden?: Huhu, Hosannah hat ja schon einen sehr informativen und hilfreichen Beitrag zum Thema "Erkennungsmerkmale eines Hybriden" gemacht: klick Ich...
  • Unterschied Sable und Black

Unterschied Sable und Black: Hi ich mag gern mal wissen was der Unterschied zwischen einem Sable banded und einem black banded ist. irgendwie finde ich otto sieht dem foto...
  • Unterschied Sable und Black - Ähnliche Themen

• Silver Chocolate und Chocolate?

Silver Chocolate und Chocolate?: Hallo, ich werde ja in Kürze meinen Hamster abholen (ein Goldi)#jippi, und auf der Seite der Züchterin steht, die Kleine hätte die Farbe Silver...
  • Optischer Unterschied zw. Dsungaren und Cambells, wie erkennt man einen Hybriden?

Optischer Unterschied zw. Dsungaren und Cambells, wie erkennt man einen Hybriden?: Huhu, Hosannah hat ja schon einen sehr informativen und hilfreichen Beitrag zum Thema "Erkennungsmerkmale eines Hybriden" gemacht: klick Ich...
  • Unterschied Sable und Black

Unterschied Sable und Black: Hi ich mag gern mal wissen was der Unterschied zwischen einem Sable banded und einem black banded ist. irgendwie finde ich otto sieht dem foto...