Raggy`s Bastelwut

Diskutiere Raggy`s Bastelwut im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Huhu, so nun möchte ich euch doch gebastelten Sachen zeigen. Da verfalle ich echt in einen Wahn :roll. und noch das Rundhaus...
R

raggycat

Gast
Huhu,

so nun möchte ich euch doch gebastelten Sachen zeigen. Da verfalle ich echt in einen Wahn :roll.









und noch das Rundhaus.....





und das schöne.........man kann das Dach abnehmen :zwinker



das ganze ist für Zwerge gedacht.

Jetzt was für Mittelhamster











wieder was für Zwerge :D






und noch was......



:wink
 
22.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Raggy`s Bastelwut . Dort wird jeder fündig!
G

Greti1

Beiträge
725
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

Das ist echt Genial geworden :lol
Wie hoch ist der Tränkenhalter?
Könntest du für den evt. ne Bastelanleitugn reinstellen? :pfeifen
 
R

raggycat

Gast

AW: Raggy`s Bastelwut

flitz...mal flott messen
Höhe 19,6 cm
Bodenplatte 10mm ( 10 mal 10 cm )
Riffelstäbe 2 Stück ( 14 cm lang )
schmales Stück Holz 8mm ( 14 cm hoch 3 cm dick )
dünne Platte 6mm ( 6 mal 6 cm ) da kommen die Dübel drauf.
in der Mitte von der Platte musst du ein Loch machen.
Du brauchst 19 Dübel :D
 
G

Greti1

Beiträge
725
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

Dübbel hab ich nicht.. :hmm:
Kann nur Riffelstab nehmen..
Hält das auch..also kippt das mit Füllung (Wasser) nicht um?
Und is das nicht ziemlich hoch, oder muss das so sein?
 
Mathilda4

Mathilda4

Beiträge
7.438
Reaktionen
2

AW: Raggy`s Bastelwut

Huhu,

ahh da sind ja die tollen Sachen!

@Greti: Ich habe seit ein paar Tagen so einen wunderbaren Flaschenhalter im Gebrauch, den Fuß habe ich etwas eingegraben und er steht bombenfest. Mein Hamster findet ihn toll und ich erst!
 
G

Greti1

Beiträge
725
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

Danke Mathi :lol
 
R

raggycat

Gast

AW: Raggy`s Bastelwut

Hi Greti,

also umkippen tut das nicht. Wenn eine Flasche im Halter ist....dann ist das vom Nippel-Ende bis zum Fuss 11 cm, ich buddel das auch ein. Wenn du ihn so auf eine Ebene stellen möchtest.....dann solltest du ihn kürzer machen. Klar kannste auch Riffelstäbe nehmen, die Dübel sind 4 cm hoch, dann musste eben 19 Stücke klein sägen =), geht alles ;)
 
Tarja1

Tarja1

Beiträge
6.914
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

wow... ich bin sprachlos!

So tolle Sachen!

Da werden sich die Nasen aber bestimmt darüber freuen xD
 
A

aNaChen

Gast

AW: Raggy`s Bastelwut

Hey r-cat! :D

Wie immer genial! Echt! Perfekt! So eine Begabung hätte ich auch gerne!!!
Weiter so! :daumen

LG aNa
 
S

sims11

Beiträge
1.617
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

mir kommt echt das heulen! :staun

die sachen selbstgebastelt??? das glaub ich nicht, du willst uns veräppeln oder? :D

sowas schönes hab ich ja noch nie gesehen... kann man dich auch mieten? :D
 
A

aNaChen

Gast

AW: Raggy`s Bastelwut

Das wünsch ich mir auch immer heimlich! ;D
 
B

benni11

Beiträge
113
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

wow, einige bastelleien kenn ich schon vom anderen forum aber die letzten 3 bilder sind ja sowas von genial geworden! sowas von telentiert!
freu mich schon auf mehr :daumen
man denkt gar nicht das, dass selber gemacht ist, perfekt gemacht! :liebe2:
 
H

Hallifaxi

Beiträge
9.650
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

Woooooow!

*Neid* :liebe1:

Ich will auch! Deine gebastelten Sachen sind einfach klasse! Mir gefallen die Häuschen sehr gut.

*diraufdieSchulterklopf* Klasse gemacht!

LG Anne :wink
 
J

JennyD

Beiträge
323
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

WOW!!! :staun Da wird man richtig neidisch!

Die Sachen sehen ja super aus. Kannst Du auch eine Bastelanleitung vom Rundhaus reinstellen?

LG Jenny
 
P

Pelzi

Gast

AW: Raggy`s Bastelwut

Wow!!!! :daumen

Das sind alles ganz tolle Sachen!

Mit Dir würde ich auch gerne mal basteln! :D

LG Kerstin
 
R

raggycat

Gast

AW: Raggy`s Bastelwut

Huhu ihr Lieben,

ich danke euch :rot :D. Ja ich bastel wirklich total gerne.....dauert alles aber das ist ja egal.

@JennyD.....Anleitung vom Rundhaus folgt noch ;), muss ich nochmal genau messen :)
 
Mausel2487

Mausel2487

Beiträge
4.465
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

Woooow, alles total schöne Sachen :liebe1:
Das sieht echt klasse aus.
Ich muss unbedingt auch nochmal was ausgefallenes basteln ;D
 
Y

Yoshi

Gast

AW: Raggy`s Bastelwut

:daumen @ Raggy: kann man dich buchen? :D
 
C

Cat11

Beiträge
226
Reaktionen
0

AW: Raggy`s Bastelwut

Hallo :wink

Kannst du mal von dem letzten da ein näheres Bild machen? Das siehte sehr interessant aus :D

LG Petra
 
R

raggycat

Gast

AW: Raggy`s Bastelwut

Huhu Petra,

nein leider nicht.....denn das habe ich nicht für mich gebaut.
Schau mal hier so sieht das dann eingerichtet aus.







andere Fotos kann ich nicht bieten :wink
 
Thema:

Raggy`s Bastelwut

Raggy`s Bastelwut - Ähnliche Themen

  • Spot´s neues Mi-Ha Aquaheim

    Spot´s neues Mi-Ha Aquaheim: Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch unser neues Gehege vorstellen. Ein Aqua 120x60x60cm groß, gebraucht über die Kleinanzeigen bekommen. Zuvor...
  • Gehege Einrichtung 's und Planung's Fragen

    Gehege Einrichtung 's und Planung's Fragen: Hallo, Das nächste Hamster Gehege möchte ich gern so groß machen wie möglich in meiner Wohnung und so nutzbar machen wie möglich. Ich...
  • Ingo´s neues Heim

    Ingo´s neues Heim: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende bin ich endlich fertig geworden und kann Euch nun mit ein wenig Stolz Ingo´s neues Heim zeigen. Es ist ein...
  • Balu´s zweites Heim

    Balu´s zweites Heim: Ich wollte euch Balu´s zweites Heim zeigen, wo er momentan drin wohnt. Am 31.10 werden wir von Ebay ein größeres Teil holen aber momentan hat er...
  • Faye`s Bastelarbeiten

    Faye`s Bastelarbeiten: Hallo zusammen #wink Ich habe mich nun endlich auch mal ans basteln begeben :) Leider hatte ich "nur" knapp 190 Dübel zur Verfügung, aber das...
  • Ähnliche Themen
  • Spot´s neues Mi-Ha Aquaheim

    Spot´s neues Mi-Ha Aquaheim: Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch unser neues Gehege vorstellen. Ein Aqua 120x60x60cm groß, gebraucht über die Kleinanzeigen bekommen. Zuvor...
  • Gehege Einrichtung 's und Planung's Fragen

    Gehege Einrichtung 's und Planung's Fragen: Hallo, Das nächste Hamster Gehege möchte ich gern so groß machen wie möglich in meiner Wohnung und so nutzbar machen wie möglich. Ich...
  • Ingo´s neues Heim

    Ingo´s neues Heim: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende bin ich endlich fertig geworden und kann Euch nun mit ein wenig Stolz Ingo´s neues Heim zeigen. Es ist ein...
  • Balu´s zweites Heim

    Balu´s zweites Heim: Ich wollte euch Balu´s zweites Heim zeigen, wo er momentan drin wohnt. Am 31.10 werden wir von Ebay ein größeres Teil holen aber momentan hat er...
  • Faye`s Bastelarbeiten

    Faye`s Bastelarbeiten: Hallo zusammen #wink Ich habe mich nun endlich auch mal ans basteln begeben :) Leider hatte ich "nur" knapp 190 Dübel zur Verfügung, aber das...