Braunes WW

Diskutiere Braunes WW im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hi ihr :wink ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte unbedingt das Braune WW. Bei Rodipet ist es nicht zu kaufen. Wo bekommt man es sonst...
S

Socke666

Reaktionen
0
Hi ihr :wink

ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich möchte unbedingt das Braune WW.
Bei Rodipet ist es nicht zu kaufen.

Wo bekommt man es sonst noch her? :hmm:
Ich bin am verzweifeln :glubsch

Y

Yoshi

Gast
Hi, ich denke leider niergends. Gut Möglich, das man die in der Schweiz oder Österreich so bekommt, aber da ist der Versand viel teurer als bei uns.

C

Cat1

Reaktionen
0
Hallo Melli

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen =)

Guck mal bei meiner HP unter "Das Wodent Wheel" und dann musst du ganz runter scrollen :jap:
Dort ist dann ein Link den du anklicken musst =)
Wenn du interesse hast,kannst du ja mal dort gucken gehen =)

LG Petra

EDIT: Ich hab grad gesehen,dass du auch in der 1.Reihe das 2.anklicken und bestellen kannst...ich kenne diese Händlerin und mit der kann man gut diskutieren ;)

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Hast du sie mal angeschrieben? Die bestellen ab und zu nach wünschen nach.

S

Socke666

Reaktionen
0
Hi Jasmin,
ja hab die Suzie mal angeschrieben ;)

Hoffe so, dass das klappt :angst:

T

Tarasna

Reaktionen
0
Denke schon :daumen
Habe schon öfters mitbekommen, dass Suzie einigen Leuten ein WW verkauft/mitgebracht hat. Allerdings weiß ich wirklich nicht ob das jetzt auf die schnelle Möglich ist :eek:hh:

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Etwas warten wird man schon müssen. Ich denke mal, mit 20 Wochen musst du mindestens rechnen.

S

Socke666

Reaktionen
0
2 Wochen wenn ich bei Suzie bestelle oder bis es das WW bei Rodipet wieder gibt? :hmm:

T

Tarasna

Reaktionen
0
Mhh bei Suzie meinst du zwei Wochen?
Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich auch nicht weiß, wo sie ihre Abnehmerquelle hat.. Die Firma Transoniq kommt doch aus Amerika oder nicht?
Hast du sie denn schon gefragt?

Katha86

Katha86

Reaktionen
0
Suzie lässt sich die Räder direkt von Transoniq schicken, dass heisst wenn sie die Räder jetzt nicht direkt hat, müsste sie sie auch erst bestellen.

T

Tarasna

Reaktionen
0
Das von Amerika oder Katha? Und der Versand von Schweiz bis nach DE ist auch über 12€

Y

Yoshi

Gast
Hi,

also Suzie kommt aus der Schweiz und der Händler ist aus Amerika. Wenn sie das Rad nicht vorrätig hat, muss sie es erst dort bestellen und ich denke mal, das dauert ein Weilchen.

L

Loucy

Reaktionen
0
dann kannste auch bei rodipet bestellen bleibt sich dann gleich :p die warten ja auch schon drauf

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
ich denke werde mir dann auch mal ein braunes WW bestellen passend zur nagerhutte :eek:) wielange bei Rodi auch 2 Wochen also ? Würde dann auf Rodis Räder warten ist doch günstiger wegen versand..

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Ja, meinte mit 2 Wochen Rodipet. Sagten sie mir zumindest mal in ner Mail.

L

Loucy

Reaktionen
0
das kann hinkommen denn als ich letzte mal da shoppen war hieß es sind grad bestellt in den staaten , dauert ca 6 wochen. ich hab die ja live gesehen, bin kein so ein fan von der farbkombi :pfeifen

S

Socke666

Reaktionen
0
Leute, sie hat das Rad vorrätig...
Ihr Problem ist nur, dass ich aus D bin X(

S

Socke666

Reaktionen
0
Lieferbar!

So ihr lieben, ich habe mir gerade eben zwei braune WWs bei Rodipet bestellt #tanz
Also wer noch eins möchte - zuschlagen!!! ;)

Thema:

Braunes WW

Braunes WW - Ähnliche Themen

• Linus hat ein WW in braun/beige bekommen

Linus hat ein WW in braun/beige bekommen: Huhu, der Linus hat jetzt ein WW in braun/beige bekommen. Mir hat die Farbe am Anfang ja gar nicht gefallen, aber je öfter ich es gesehen habe...
  • Linus hat ein WW in braun/beige bekommen - Ähnliche Themen

• Linus hat ein WW in braun/beige bekommen

Linus hat ein WW in braun/beige bekommen: Huhu, der Linus hat jetzt ein WW in braun/beige bekommen. Mir hat die Farbe am Anfang ja gar nicht gefallen, aber je öfter ich es gesehen habe...