Lieferschwierigkeiten Rodipet

Diskutiere Lieferschwierigkeiten Rodipet im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; huhu ihr, ich könnte grad heulen :-( Wollte eben eine Bestellung bei Rodipet machen, da ich noch einige Sachen für unseren Neuankömmling...
Tarja

Tarja

Reaktionen
0
huhu ihr,

ich könnte grad heulen :-(

Wollte eben eine Bestellung bei Rodipet machen, da ich noch einige Sachen für unseren Neuankömmling brauche.
uuuund jetzt? *tz*

WW ist erst in 10-14 Tagen lieferbar...das geht ja noch....

Aaaaaaber, die Futterbar, die ich für meine anderen beiden großen Nasen habe und für die Kleine nun auch bestellen will, ist erstmal aus dem Sortiment genommen :eek:oh
Die kleinen, weißen Keramikschalen sind erst in 5-6 Wochen wieder lieferbar und deswegen gibts erstmal auch keine Futterbar mehr X(

Was mach ich nun?
Ich brauche unbedingt diese Futterbar, sonst muss ich mir was anderes wegen der Trinkflasche überlegen...

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Die haben zwar WW's, aber nicht in der Farbe wo ich möchte :D
und die Futterbar gibt es in der Art nur von Rodipet, soweit ich weiß.
Wollte dir, mit dem abnehmbaren Dach und Tränkehalterung.

July

July

Reaktionen
2
Hmm... dann vielleicht privat abkaufen oder bei eBay oder so..

LG

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Bei ebay kaufe ich nicht gerne Hamstersachen.. ich trau den Händlern dort nicht so, ob die wirklich Ahnung von Hamstern haben *g*
und gebraucht ist genauso...ich weiß nie ob damit mal ein kranker Hamster in Berührung gekommen ist.

Evtl. könnte ich die Trinkflasche erstmal von außen an die Maschen vom Gitter des EB hängen?
Wenn ichs so weit runter wie möglich hänge, dürfte das gehen :hmm:

S

Schattenmond

Reaktionen
0
Hm ich wüsste jetzt auch nicht, wo man so eine Futterbar noch herbekäme :hmm: Weiss jetzt aber auch nicht genau, wie die Futterbar aussieht, so wie du sie dir vorstellst. Hab schnell mal auf der Seite bei rodipet geschaut, aber da find ich grade keine Futterbar :hmm: Oder haben sie die auch schon von der Seite runtergenommen weil sie ja aus dem Sortiment ist? Ich schau mich mal um, ich mein so ne Futterbar hätt ich noch woanders gesehn zum bestellen.... Is das so eine wo rechts ein Tränkehalter dran ist und links ein Napfhalter?

So, bin fündig geworden.. und zwar beim www.nagerplanet.de

http://www.nagerplanet.de/oxid.php/sid/ab9fccabb7297a3ae7b875f16e7e6e51/cl/details/cnid/eb041ceb619dc8301.16511655/anid/dd743a0425f3070d5.11662080/pgNr/3/Futterplatz-aus-Holz/

Ist das sowas, wie du wolltest?

edit: Und hier nochwas, allerdings ohne Tränke:

http://www.das-heimtierparadies.de/shop,item,5,176,,277.html

H

Hallifaxi

Reaktionen
0
Huhu,

@ Tanja:

Bastel doch selbst ein Häuschen. Die Futterbar hast du als Vorlage, oder bastel eins von Kathleens Häusern. Das spart auch noch Geld. ;)

LG Anne

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
@Tina
Die Futterbar ist schon von der HP genommen, weil es sie eben im Moment nicht gibt.
Es ist ein kleines Häuschen, wobei eine Seite als Rampe dient und oben drauf passen zwei kleine Futterschälchen. Rechts nebendran ist dann noch ein Flaschenhalter :)

@Anne
ich trau mir das nicht zu so eine Futterbar selbst zu bauen und genau die MUSS es einfach sein :D
Ich frag mal per Mail an, ob sie mir die Futterbar nicht ohne die Näpfe schicken können und die Näpfe dann einfach nachliefern.
Hoffe das klappt xD

S

Schattenmond

Reaktionen
0
Huhu,

achso.. :hmm: Kann ich mir jetzt grad irgendwie nix drunter vorstellen, aber ok *g* Schade dass du mit meinen Links dann wohl nix anfangen kannst.

Wenn die die Futterbar wieder drin haben will ich aber sehn wie die aussieht :jap:

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Ich kann dir heute abend auch mal ein Foto machen xD

S

Schattenmond

Reaktionen
0
Ja wäre mal interessant, vielleicht findet sich ja doch noch in nem anderen Shop sowas :hmm:

S

Schattenmond

Reaktionen
0
Hey, danke! Wow, die sieht ja wirklich klasse aus... Könnte man echt drüber nachdenken :hmm: Mal sehn ob sich sowas woanders noch finden lässt :jap:

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
oh Anne,
DAS hätte mir auch einfallen können *gg*
Ist ja mein Yoshi mit seiner Futterbar xD

EDIT:

Huhu,

ich hatte nochmal per Mail bei Rodipet angefragt, ob sie nicht einfach die Schälchen nachliefern können. Nun hab ich eben folgende Antwort bekommen :-((

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Da wir lediglich eine Versandkostenpauschale von 3,90 EUR
erheben, können wir leider die Artikel einer Bestellung
nicht getrennt bzw. mehrfach versenden. Wir bitten
hierfür um Verständnis.

Der von uns genannte Liefertermin der 5,5 cm Futterschalen,
von c.a. fünf Wochen, ist lediglich als Richtgröße zu sehen.
Daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir die Futter-
schalen schon etwas früher erhalten.

Da inzwischen schon mehrere Kunden auf die Futterbarartikel
warten, werden wir die Futterbarartikel sofort, in unserem
Onlineshop freigeben, sobald wir eine erneute Lieferung
erhalten haben.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld und hoffen, dass
wir Ihnen mit dieser Auskunft behilflich sein konnten.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Rodenti Service Team

naaa klasse :eek:oh

L

Loucy

Reaktionen
0
mal ne ganz doofe frage....warum macht ihr euch die futterbar nicht selber? die näpfe kann man hier im raifeisen und so auch einzeln kaufen, oder man nimmt andere steinguttöpfe, gibts doch auch im FN und co. oder ich hätte bei rodi angefragt ob sie die futterbar auch ohne näpfe versenden und dafür im preis runtergehen. das sie nicht nachliefern muß man verstehen denn in versandkosten sind die echt günstig. woanders zahlt man wesentlich mehr versandkosten. selbst wenn ich meine sachen dort selber abhole bin ich teuerer weil ich für 3,90 spritmäßig nicht hinkomme. da ich ca 40 minuten fahre verbrauche ich mehr. das mit den eck-tois ist allerdings nervig, ich hab seitdem auch einige plastiktois gekauft weil ich die ecktois nirgendwo hier finde, es sei denn man kauft im katzenzubehör ecknäpfe aber die kommen dann 7,99 und das ist mir zuviel da meine zwergenbande eh keine tois nutzt X( und solange sie mir die plastik ecktois nicht anknabbern sehe ich auch kein grund warum ich sie wechseln soll. die kommen nämlich nur 99 cent hier in der genossenschaft ;)

Tarja

Tarja

Reaktionen
0
Britta, ich traus mir nicht zu, so ne Futterbar selbst zu bauen, zumal ich sowieso nicht das passende Werkzeug hätte :(
Klar, dass sie nachliefern sollen hab ich ja auch nicht verlangt, fragen kostet ja schließlich nichts ;-)
aber das ist ne gute Idee von dir, dass ich mal frage, ob sie auch ohne die Näpfe verkaufen...die kann ich ja dann einzeln bestellen, wenn sie die wieder haben. Nur blöd, dass ich gestern meine Bestellung schon gemacht hab...
naja...ich warte jetzt einfach bis sie wieder da sind, werd das Problem anderweitig lösen =)

L

Loucy

Reaktionen
0
aber die sind meist kleiner als die von rodipet und die kamen ja auch nur 2,99 oder? ich hab für die letzten beiden die bißerl angesprungen waren sogar nur 2 euro bezaghlt beo rodenti. ich quassel da immer und krieg immer runde summen so pie mal daumen ;)

Thema:

Lieferschwierigkeiten Rodipet

Lieferschwierigkeiten Rodipet - Ähnliche Themen

• Laufrad Rodipet Trixie

Laufrad Rodipet Trixie: Ich hab derzeit vier der WobusWheel im Einsatz ( 30cm Rodipet Wodent Wheel ). Da sie aber leider sehr schlecht verarbeitet sind such ich was...
  • Rodipet enterrado

Rodipet enterrado: Hallo ihr Lieben! Habe gerade bei Rodipet ein neues Stecksystem entdeckt! Enterrado, bestehend aus einzelnen Verbindungsstücken, die man am Boden...
  • Kleintiertorf von Rodipet

Kleintiertorf von Rodipet: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung hat mit dem Kleintiertorf von Rodipet! Ich mach nämlich bald eine Bestellung für...
  • Rodipet Holzlaufrad 32cm für ein Zwerg?

Rodipet Holzlaufrad 32cm für ein Zwerg?: Huhu, Da mich Louis in moment ziemlich nervt mit sein Laufrad. Er hat in moment ein WW mit 27 Durchmesser. Da er aber ein "komischen" Laufstill...
  • Wohnfelsen von Rodipet geeignet ?

Wohnfelsen von Rodipet geeignet ?: Hallo, Nun hab ich mal eine Frage zu den Rodipet Wohnfelsen um genauer zu sein von Rodipet® EasyClean Keramik Wohnfelsen GOBi. dort wird ja ein...
  • Wohnfelsen von Rodipet geeignet ? - Ähnliche Themen

• Laufrad Rodipet Trixie

Laufrad Rodipet Trixie: Ich hab derzeit vier der WobusWheel im Einsatz ( 30cm Rodipet Wodent Wheel ). Da sie aber leider sehr schlecht verarbeitet sind such ich was...
  • Rodipet enterrado

Rodipet enterrado: Hallo ihr Lieben! Habe gerade bei Rodipet ein neues Stecksystem entdeckt! Enterrado, bestehend aus einzelnen Verbindungsstücken, die man am Boden...
  • Kleintiertorf von Rodipet

Kleintiertorf von Rodipet: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung hat mit dem Kleintiertorf von Rodipet! Ich mach nämlich bald eine Bestellung für...
  • Rodipet Holzlaufrad 32cm für ein Zwerg?

Rodipet Holzlaufrad 32cm für ein Zwerg?: Huhu, Da mich Louis in moment ziemlich nervt mit sein Laufrad. Er hat in moment ein WW mit 27 Durchmesser. Da er aber ein "komischen" Laufstill...
  • Wohnfelsen von Rodipet geeignet ?

Wohnfelsen von Rodipet geeignet ?: Hallo, Nun hab ich mal eine Frage zu den Rodipet Wohnfelsen um genauer zu sein von Rodipet® EasyClean Keramik Wohnfelsen GOBi. dort wird ja ein...