Gencodes, Dominanzfolgen gesucht

Diskutiere Gencodes, Dominanzfolgen gesucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hamsterzucht; Hallo ihrs, ich suche Dominanzfolgen und Gencodes rund um den Hamster, also alles was man brauch um es zu verstehen. Gerne nehm ich die Hilfe...
P

Paul21

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo ihrs,

ich suche Dominanzfolgen und Gencodes rund um den Hamster, also alles was man brauch um es zu verstehen.

Gerne nehm ich die Hilfe von Hamster - Genetikerin oder HP - Tipps an.

Die Grundkenntnisse (dominant-rezessiv, intermediär etc.) hab ich drauf, bin Meerschweinchenzüchter ;)
 
17.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gencodes, Dominanzfolgen gesucht . Dort wird jeder fündig!
H

Hallifaxi

Beiträge
9.650
Reaktionen
0
Huhu,

ich glaube hier haben einige ne ziemliche Ahnung, ich allerdings nicht. Habe "auch" nur Grundkenntnisse, kenne aber eine gute Seite: :D



LG Anne
 
P

Paul21

Beiträge
13
Reaktionen
0
Danke!

Les gerade schon mal, Mensch is das viel...

Muss erst mal die Farben kennen lernen
 
Tarja1

Tarja1

Beiträge
6.914
Reaktionen
0
huhu,

ich denke, wenn du fragen hast, kannst du dich auch an Kathleen, Katha oder die anderen Züchter hier im Forum wenden =)
 
Thema:

Gencodes, Dominanzfolgen gesucht

Gencodes, Dominanzfolgen gesucht - Ähnliche Themen

  • Gencode - was ist das?

    Gencode - was ist das?: Huhu :wink ich hab eine ziemlich interessante Frage und zwar wozu steht dieser Gencode?? Ich hab im Farbenthread gelesen, dass es pp, Sgsg und...
  • Ähnliche Themen
  • Gencode - was ist das?

    Gencode - was ist das?: Huhu :wink ich hab eine ziemlich interessante Frage und zwar wozu steht dieser Gencode?? Ich hab im Farbenthread gelesen, dass es pp, Sgsg und...