Mein Ikea-Einkauf

Diskutiere Mein Ikea-Einkauf im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Ich war gestern bei Ikea, speziell um auf Hamstersacheneinkauf zu gehen. Ich hab mir diese zwei Sachen hier zum auspropieren mitgenommen. Einmal...
Y

Yoshi

Gast
Ich war gestern bei Ikea, speziell um auf Hamstersacheneinkauf zu gehen. Ich hab mir diese zwei Sachen hier zum auspropieren mitgenommen. Einmal das Bonbonglas und einmal den "Asker" in klein, den gibt es auch noch ne Nummer größer.

S

Socke666

Reaktionen
0
Genau das möcht ich auch als Sandbad ;)
Hast es denn dem Glücklichen schon angeboten? ;D

Y

Yoshi

Gast
Ich werd nachher Fotos einstellen, wie es im Käfig aussieht. Den Asker hat Knud bekommen und das Glas hat meine Tara-Nita.

S

Saphira

Reaktionen
0
So ein Bobon-glas suche ich auch noch... :jap:
wie teuer sind die Sachen bei Ikea?

Eure Vanessa #tanz

S

Socke666

Reaktionen
0
@ Vanessa:
Ich habe so ein ähnliches letztens im Nanunana gesehen.
Vielleicht gibt es ja den Laden bei euch? :hmm:

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
HUHU Lea
supi ich habe den Asker auch nur etwas grösser...aber meine nasen gehen da kaum rein :eek:oh na warten wir ab im sommer viell wenn es wärmer wird...einer steht beim mittelhamster und der andere bei einem zwerg...auch probehalber :daumen
Socke ;)bei uns hat NaunNana auch die Bonbongläser nur weiss ich nicht was die dort kosten..

EDIT

Socke du hast ja schon ein AVA ;) :wink :daumen

S

Socke666

Reaktionen
0
Bin mir ned 100pro sicher, aber ich glaube 2,99 ?(

Edit: Wozu soll der asker dienen? :pfeifen

Y

Yoshi

Gast
Hi,

also das Glas kostet gerade mal 1,49 €, der Asker hat 3,07 € gekostet (12 cm). Es gibt aber noch einen Asker mit 14 cm, der kostet dann 5,12 €.

Der Asker soll einfach zum reinsetzen sein. Zwerge verstecken sich doch gerne. Knud saß auch schon drin.

S

Socke666

Reaktionen
0
Aaaahhhh.... :jap:

Ich konnt mir nichts darunter vorstellen, wie es im Käfig aussehen soll ;)

S

Saphira

Reaktionen
0
Hey sieht supi aus :daumen...will auch so ein glas...und son dingsda. :eek:oh.

@socke666 jep wir haben auch Nanunana!! *gg*

Werd mal die Tage schauen ob ich eins ergattern kann...

Lg Vanessa

M

Mathilda

Reaktionen
2
Hi,

den Asker möchte ich auch haben, am besten in beiden Größen!
In welcher Abteilung gibt es den denn, bzw wozu ist der denn eigentlich gedacht?

Die Gläser habe ich auch, für Futter und zum Sandbaden.
Sie kommen sehr gut an.
Was auch super ist, sind die gläsernen rechteckigen Auflaufformen, die eignen sich auch sehr gut als Sand oder Maisbad für die größeren Hamis.
Dann gibt es da noch kleinere quadratische Formen von, die kann man auch als Toilette benutze, oder als kleines Maisbad zum ausprobieren.

LG Julia

Y

Yoshi

Gast
Hi, also der Asker ist wohl als kleiner Blumentopf gedacht, zumindest ist das auf dem Karton so drauf, den kann man wo einhängen und ne Pflanze reintun.

M

Mathilda

Reaktionen
2
Ahso, ein Blumentopf zum aufhängen soll das sein :hmm:, da wäre ich nun als letztes drauf gekommen.
Naja!
Danke dir!

IKEA ich komme! ;D

LG Julia

M

Mathilda

Reaktionen
2
Aaaaaaaaahhhhh Dankeschön!

Jetzt find ich ihn sicher! :staun ;)

LG Julia

Gosia

Gosia

Reaktionen
1
ich habe den Asker aber in der Küchenzubehörabteilung gefunden :eek:)

Hamstermami1

Hamstermami1

Reaktionen
1
Hallo,

also ersteinmal für alle die ein Bonbonglas (welche ich hier auch schon lange als Sandbäder von IKEA verwende) bei Nanunana kaufen wollen: ich habe kürzlich bei uns und in Holland im Xenos die Gläser angeschaut, ist ja ein ähnlicher Laden, und dort ist die Gummidichtung am Glas und nicht wie bei den IKEA-Gläsern im Deckel. Also nicht zu verwenden. Seht also genau nach!

Dann zum Asker. Den habe ich mir ja auch vor einer guten Woche angeschafft. Er befindet sich wirklich in der Küchenabteilung. Und auch wenn auf dem KArton ein Pflänzchen zu sehen ist, was dann wohl Küchenkräuter sein sollen, gehört er zu einer Aufhängungs-/Aufbewahrungsserie und dient dazu Küchenutensitien wie Löffel und so aufzubewahren :D.
Wer ihn bei mir bekommt weiß ich noch nicht.

Die gläsernen Auflaufformen habe ich auch in Benutzung gehabt. U.a. als grooße Sandbäder für die Robos, denn so war ein Drittel des AQ ausgefüllt, aber ich konnte "die Sandfläche" zum reinigen rausheben.

L

Loucy

Reaktionen
0
huhu,
ich geh ja überhaupt nicht nach ikea, weil dazu müßte ich ja einmal quer durch d'dorf fahren und das ist mir zu weit. Bonbongläser gibts doch überall, ich hab meine von tebo, finde sie sogar schöner als die knubbeligen ikea gläser ;) und so ein asker oder wie das teil da heißt ist nix anderes als ein pflanzgefäß für an die wand (deshalb eine seite flach) und findet man ebenfalls in jedem baumarkt ;) meine renner und lola-lynn die robodame haben sogar normale blumentöpfe drinne. lola hat noch einen halben blumentopf der angeschraubt ist als heuspeicher, wobei ich mittlerweile auch andere dinge reintue als heu. leider gibts den tread nicht mehr unter eigenbauten, weiß nicht wo der grad hingeschoben wurde. hab zum suchen jetzt auch keine zeit ;) jedenfalls macht sich sowas immer gut und die hamster freun sich wirklich darüber. bei rennern kommt auch gut so kleine amphoren mit mehreren ausgängen, die klettern ja gern. wer einen riesen hamsterbau hat könnte sowas bestimmt auch einem hammie geben, nur die teile nehmen echt platz weg :pfeifen

ich hab mir auch noch paar weinflaschenregale aus holz geholt, das sind im auslauf prima klettergerüste ;D

Y

Yoshi

Gast
Also ich habs zu Ikea gerade mal 10-15 Minuten mit dem Auto von daher. Blumentöpfe sind auch ne tolle Idee, aber der Asker ist doch ne Nummer Stylischer :D

Thema:

Mein Ikea-Einkauf

Mein Ikea-Einkauf - Ähnliche Themen

• Aqua auf Ikea Lack?

Aqua auf Ikea Lack?: Hallo! Nächstes Jahr darf meine Mira ja endlich in ein 120x50 Aqua einziehen :D Da stellt sich aber die Frage, worauf ich es stellen soll. Ich...
  • Knuff von Ikea

Knuff von Ikea: Hey, keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist - wenn nicht bitte verschieben. Wie nutzt ihr die Knuffs von Ikea? Macht ihr da immer Stelzen...
  • Ikea Knuff und WW

Ikea Knuff und WW: Hallo ! Wenn man Ikea's Knuff hin legt, passt dann ein 27er WW drauf ? Fände das als "Untergestell" für das WW nicht übel. LG Teddy
  • EXPEDIT von Ikea

EXPEDIT von Ikea: Huhu, NG und ich sind gerade am Planen, da wir unsere Wohnzimmer nun anderes gestalten wollen, wo wir nun den Detolf hin stellen werden. Der...
  • Ikea Regal umgebaut, Bilder?

Ikea Regal umgebaut, Bilder?: Hey Hab shcon so manches IkeaRegal umgebaut gesehen Und bin dabei meiner Mama zu zeigen wie toll des aussehen kann und bräuchte dazu Bilder (Will...
  • Ikea Regal umgebaut, Bilder? - Ähnliche Themen

• Aqua auf Ikea Lack?

Aqua auf Ikea Lack?: Hallo! Nächstes Jahr darf meine Mira ja endlich in ein 120x50 Aqua einziehen :D Da stellt sich aber die Frage, worauf ich es stellen soll. Ich...
  • Knuff von Ikea

Knuff von Ikea: Hey, keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist - wenn nicht bitte verschieben. Wie nutzt ihr die Knuffs von Ikea? Macht ihr da immer Stelzen...
  • Ikea Knuff und WW

Ikea Knuff und WW: Hallo ! Wenn man Ikea's Knuff hin legt, passt dann ein 27er WW drauf ? Fände das als "Untergestell" für das WW nicht übel. LG Teddy
  • EXPEDIT von Ikea

EXPEDIT von Ikea: Huhu, NG und ich sind gerade am Planen, da wir unsere Wohnzimmer nun anderes gestalten wollen, wo wir nun den Detolf hin stellen werden. Der...
  • Ikea Regal umgebaut, Bilder?

Ikea Regal umgebaut, Bilder?: Hey Hab shcon so manches IkeaRegal umgebaut gesehen Und bin dabei meiner Mama zu zeigen wie toll des aussehen kann und bräuchte dazu Bilder (Will...