Tiernamen Paare...

Diskutiere Tiernamen Paare... im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Huhu, seit heute haben wir 2 Robo´s und da sie sich so gleichen hätt ich gern das sie nach nem Paar benannt werden. Habt ihr paar gute Tipps? LG...
vivi81

vivi81

Beiträge
2.751
Reaktionen
16
Huhu,

seit heute haben wir 2 Robo´s und da sie sich so gleichen hätt ich gern das sie nach nem Paar benannt werden.
Habt ihr paar gute Tipps?

LG Vivi
 
July

July

Beiträge
15.980
Reaktionen
2
Also Spontan fallen mir ein:

- Hanni und Nanni
- Max und Moritz
- Bambi und Klopfer (ok, kein Paar aber egal^^)
- Mickey und Mini
- Dick und Doof


Joar ^^

LG
 
SunnyIce

SunnyIce

Beiträge
12.283
Reaktionen
2
Mir fallen noch ein:

Chip und Chap
A-Hörnchen und B-Hörnchen :lol
Derrick und Harry (hießen die beiden so? Mit dem Zitat "Harry, hol schon mal den Wagen", also ich weiß nich ob das derrick war ^^)
Badman und Robin
Goofy und Max

^^ :p
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
ohh Chip und Chap finde ich toll!!!!


lach unsere beiden campbellis Brüder, die zusammen vermittelt worden sind hat sein KG , Rüdiger und Alfred genannt :D X( :D
 
L

Loucy

Beiträge
2.021
Reaktionen
0
huhu

die stehen bei tiernamen.de unter namenspaare männlich/männlich. da guck ich nämlich auch immer gern ;)
Abbot und Castello
Asterix und Obelix
Baldrick und Percy
Bud und Lou (Bud Abbot und Lou Castello)
Camillo und Peppone
Charlie und Chaplin
Detlef und Uli
Dick und Doof
Fred und Barney
Gert und Wolfgang
Greif und Phönix
Günther und Reinhardt
Harri und Herrman
Horst und Rudi
Jake und Elwood (Blues)
Jeeves und Wooster
Jekyll und Hyde
Jörn und Klaus
Kain und Abel
Kasper und Seppl
Kastor (Castor) und Pollux
Laurel und Hardy
Max und Moritz
Mozart und Salieri
Pat und Patachon
Peter und Ralf
Plato und Socrates
Robinson und Freitag
Roy und Siegfried
Stan und Ollie
Tom (Sawyer) und Huckleberry (Finn)
Ulli und Uwe
Watson und Holmes

mir gefällt noch Clever&Smart (die beiden Comic detektive) ;)
oder Salt & Pepper, Eddie&Murphy, Dolce&Gabanna, Gorge&Clooney usw. kannst du mit fast allen berühmten Namen machen. meine ersten Renner hießen Eddie (der lebt noch) und Murphy weil mein Sohn ein Fan von Eddie Murphy ist :D
 
Y

Yoshi

Gast
Hallo, die anderen haben ja schon tolle Vorschläge gemacht. Das von Loucy ist ja nicht zu übertreffen :D. Versuchst du es mit Paarhaltung?
 
Hamstermami1

Hamstermami1

Beiträge
1.539
Reaktionen
1
@ Britta

da sind ja wirklich ein paar tolle Kombinationen dabei.

Wenn die Babies von Gosia männlich gewesen wären, war meine erste Eingebung "Fix & Foxi", kleine Comic-Helden, die es heutzutage glaub ich ?(gar nicht mehr gibt.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
2.751
Reaktionen
16
Moin,

danke für eure Antworten...

Yoshi, wir haben sie so aus dem Tierheim.
Sie sind schon recht groß und es klappt wohl ganz gut.
Da mein Schatz sie geholt hat, weiss ich nicht sehr viel :D
Aber wir werden heute nochmal im TH anrufen und fragen.
Wäre super wenn es klappen würde und ich will es solang versuchen bis sie sich anzicken.
 
L

Loucy

Beiträge
2.021
Reaktionen
0
huhu Ulli,
Fix & Foxi die Hefte hab ich auch geliebt :D Cap & Capper wäre auch noch toll, oder Winnetou und Shatterhand ;) ach es gibt so viel, ich hab immer eher Probs bei den Weibern und da hab ich ja reichlich von :pfeifen
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
hallo Vivi :eek:))

kannst du uns paar Bilder zeigen auch vom Käfig wäre super :wink

ich habe Fix und Foxi immer als Taschenbücher aus der Bücherei ausgeliehen ich habe sie sooo geliebt :give5
 
Hamstermami1

Hamstermami1

Beiträge
1.539
Reaktionen
1
:D Britta und Gosia,

da merkt man doch, das wir so in etwa eine Generation sind, gell :D


Bei den Mädels habe ich mich auch erst schwer getan, weil ich nicht nur nach weiblichen Paaren, sondern Zwillingen geschaut habe. Dabei kam dann z.B. alice und Ellen (Kessler) raus.
 
L

Loucy

Beiträge
2.021
Reaktionen
0
:D an die denk ich auch immer zuerst und an isa und jutta (günther) bekannte zwillinge in den heimatspielfilmen früher. die haben sogar mal mit alica und ellen ein vierlingsquartett gespielt ;) dann gibts ja die neumodischen versionen vom doppelten lottchen, allen voran die Olsen zwillinge Mary-Kate & Ashley die find ich total süß :D aber auch weibliche Namenspaare gibts ja wie Cagney & Lacey, Thelma & Louise usw.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
2.751
Reaktionen
16
Bilder gibts später. Sie müssen erstmal zur Ruhe kommen :) Und sich eingewöhnen...
 
Y

Yoshi

Gast
Huhu, passt aber auf jeden Fall auf, dass ihr auch zwei Gleichgeschlechtliche habt. Bei Robos dauert das als länger mit dem Nachwuchs!!!
 
vivi81

vivi81

Beiträge
2.751
Reaktionen
16
Sieht man das denn gut ohne sie anfassen zu müssen?
Also ein Bock ist auf jeden Fall dabei :D
Sie heissen nun "Camillo und Peppone"... :)
 
S

sims1

Beiträge
1.617
Reaktionen
0
camillo und peppone sind schöne namen!

obwohl ich cap und capper auch schön finde. ist mein lieblings disneyfilm :herz
 
J

Jussy

Beiträge
446
Reaktionen
0
Oh ja der Cap und Capper Film ist so toll... besonders die stimme vom Hund (bin mir gar nicht mehr sicher, aber denke das ist Capper) "und ich bin ein Jagdhund" (beim kennenlernen)

Camillo und Peppone... da denke ich voll an Mafia :hmm:
 
J

Jussy

Beiträge
446
Reaktionen
0
Also war mein Grübeln berechtigt ;D aber die waren doch wenigstens italiener, oder :pfeifen
 
Thema:

Tiernamen Paare...

Tiernamen Paare... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zum Hamsterheim

    Ein paar Fragen zum Hamsterheim: Hallo liebe Gemeinde hier melde ich mich nochmal da ich durch die Suchfunktion nicht das passende gefunden habe (oder ich einfach keine ahnung hab...
  • Hilfe ich hab mal ein paar Fragen

    Hilfe ich hab mal ein paar Fragen: Hey ihr alle, hab mich eben vorgestellt und habe jetzt ziemlich viele Fragen. ?( 1. Kann man zu jung für einen Hamster sein? Wenn ja bin ich mit...
  • Hab auch ein paar Fragen (:

    Hab auch ein paar Fragen (:: Hallo (: Ich habe noch ein paar Fragen an euch. Manches habe ich nämlich nicht mit der Suche gefunden :hmm: Also erstmal der Käfig. Ich finde...
  • Ein paar fragen

    Ein paar fragen: hallo, hab ein paar fragen vieleicht könnt ihr sie mir beantworten :-) so nun in jeden forum wird eine andere angabe von der mindesgröße gemacht...
  • Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Hey :wink, ich habe mich hier neu angemeldet. Und hole mir vllt einen Hamster. Den Käfig würde ich so ähnlcih machen wie hier...
  • Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zum Hamsterheim

    Ein paar Fragen zum Hamsterheim: Hallo liebe Gemeinde hier melde ich mich nochmal da ich durch die Suchfunktion nicht das passende gefunden habe (oder ich einfach keine ahnung hab...
  • Hilfe ich hab mal ein paar Fragen

    Hilfe ich hab mal ein paar Fragen: Hey ihr alle, hab mich eben vorgestellt und habe jetzt ziemlich viele Fragen. ?( 1. Kann man zu jung für einen Hamster sein? Wenn ja bin ich mit...
  • Hab auch ein paar Fragen (:

    Hab auch ein paar Fragen (:: Hallo (: Ich habe noch ein paar Fragen an euch. Manches habe ich nämlich nicht mit der Suche gefunden :hmm: Also erstmal der Käfig. Ich finde...
  • Ein paar fragen

    Ein paar fragen: hallo, hab ein paar fragen vieleicht könnt ihr sie mir beantworten :-) so nun in jeden forum wird eine andere angabe von der mindesgröße gemacht...
  • Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Hey :wink, ich habe mich hier neu angemeldet. Und hole mir vllt einen Hamster. Den Käfig würde ich so ähnlcih machen wie hier...
  • Schlagworte

    pärchennamen tiere

    ,

    namenspaare männlich

    ,

    duo tiernamen

    ,
    namen tier duos