Neues Gehege*freu*

Diskutiere Neues Gehege*freu* im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hallo ihr Lieben! Hach,was freu ich mich schon..... Habe eben meine freundin erreicht,und jetzt bekomme ich ihr Aqua geschenkt*freu* Wollte das...
Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Hach,was freu ich mich schon.....

Habe eben meine freundin erreicht,und jetzt bekomme ich ihr Aqua geschenkt*freu*
Wollte das schon länger,aber die ist einfach nie rangegangen :D
Juppi!Ich freue mich schon total,also,meine Kiki lebt ja in einem Palstikkäfig,den finde ich aber so blöd,und jetzt wollte ich das sie in ein Aqua kommt.

Es ist 80 lang,60 breit und 40 hoch.
Ich will auch ganz viel dafür selber bauen.
Würde gerne einen Aufsatz dazu bauen,weiss nur nicht wie,aber da könnte mir mein Papa helfen.
Und dann möchte ich ihr auch so tolle Sachen basteln wie Britta,grins.
So ein schönes Haus,und eine Papierraufe auch :pfeifen :give5Ich finde wenn man ganz viel im Internet die Gehege von anderen anguckt kann man sich das beste raussuchen :D

Also wenn jemand noch gaanz exclusive Ideen auf LAger hat.nur her damit,kann immer noch wekche zum nachbasteln gebrauchen,eigentlich habe ich viele Ideen,nur jetzt gerade irgendwie nicht^^

Ich gucke jetzt noch mal hier wie ihr alle eingerichtet habt^^

So,wollte ich nur mal so sagen^^Mir ist gerade auch sehr langweilig,aber ich bin gut gelaunt,grins

LG;Lara :wink

L

Loucy

Reaktionen
0
huhu lara,
sag mal ist das aq ne sonderanfertigung? weil die 80er becken sind ja normal nur 35 tief und nicht 60 ;) ist ja toll das sie dir das schenkt. dann mal fleißiges bauen ;) und danach wollen wir fotos sehen gelle? :p

Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Ja,ist so ne "Sonderanfertigung";)

Haben es eben geholt,wirkt vieel größer als 80 mal 60,das macht wohl die Breite.

Es hat auch oben an allen Seiten so nen breiten Rand,damit man den Deckel direkt besser drauflegen kann,aber ich hätte ja gerne so nen Aufbau,habe aber keinen blassen Schimmer wie das dann aussehen soll?
:D :pfeifenAlso,das ist doch dann son Gitterteil noch drüber,gell?Also das erst noch ein Stück höher geht und dann noch nen Deckel,ne?Also das hätte ich zumindestens gerne,weil es ist mir noch ein bisschen zu niedrig,vielleicht,aber erst mal gucken;)

Klar,es gibt Bilder sobald e fertig ist,nur das kann noch ein bisschen dauern,muss ja noch alles basteln und mein Zimmer wird auch noch renoviert,von daher musst du oder ihr euch noch gedulden;)

Liebe Grüße;Lara

L

Loucy

Reaktionen
0
du meinst ein aufbau wie bei dem renner aq? ist doch einfach kann dein papa dir doch das grundgestell machen aus dem rahmen rundherum verdrahten oder eben aus holz beschichtet und etagen rein. da kannste im rennerforum mal gucken in der gallerie da gibts gute aufbauten. aber ich finde die grundfläche 80 x 60 für nen zwerg schon okay ;)

Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Ja,ich glaube ich mache es auch erstmal so.
Man kann das ja immer noch hinterher machen.
Ach,ich freue mich schon soooo darauf.
Mein Papa hat schon gesagt das er mir als erstes hilft,so ne gewellte Brücke(also da nimmt man ne Weidenbücke und macht so zwei Holzplatten links und rechts,wie son zuhes Geländer)macht(die hat auch einer im Rennerforum,Britta,ich glaube Salocin hat es in bunt,die darunter in natur und gewellt,so möchte ich es.Ist im HTT unter Hamsterbehausungen.
Finde ich total schön.
Und sonst erlaube ich mir mal deinen Aufbau abzugucken ;) :)Son bisschen auch nur ;)

Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Guckt maaaaal!Ist das nicht zum piepen!Oh,ich muss mir das unbedingt für sie holen wenn ich wieder Geld habe.
Habe gerade schon ein WW für sie bekommen,zum Glück von Mama,in weiss grün :D

So,moment:
https://www.rodipet.de/index_ssl.htm
Sehr gut,hat geklappt;)

LG;Lara

Achso,ich meine diese Grashütte.
Hm,er will mir das nicht geben als Link,also ihr müsst auf Rodipet Natur klicken,rechts.

Y

Yoshi

Gast
Hi,

na da bin ich mal gespannt, wenn das Aqua dann da ist und es eingerichtet ist.

Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Soooo,und hier kommen jetzt mal drei Bildchen.
Habe das Häuschen fertig,und den Laufstall sowieso,und heute noch den Gartenzaun fertig gemacht und dann eben noch so treppe aus Sperrholzscheiben.
In das Aquarium wird sie in ein zwei Wochen einziehen können*freu,freu*

Und hier die Bilder:

M

Mary2

Reaktionen
0
Hey, sieht ja klasse aus!
Voll super!

Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Dank sehr!
Ging nach den ersten Schrtten sehr schnell,nicht ganz perfekt,aber wir wollen es ja nicht zu genau nehmen;)
Aber eigentlich alles schon sehr gerade :D

M

Mary2

Reaktionen
0
Dein Hamster wird es lieben! :herz

L

Loucy

Reaktionen
0
huhu lara,
das sieht doch schon klasse aus :D und wenn der gartenzaun da oben etwas zu spitz ist, vererbst du den deinen renners, was meinste wie schnell der abgerundet wird :kicher

July

July

Reaktionen
2
Huhu
Ich finde, das ist richtig klasse geworden :)

LG July

Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Ttzzzz,danke ihr beiden.

Tja,Britta,was meinst du wie das Häuschen von edn Rennern schon aussieht,die ganze Hinterwand in ein verkehrt rummes U genagt,vielen Dank,hihi,die bekommen gar nix gebastelt;)

Ist auch nicht spitz,habe das abgeschmirgelt,das Bild war voher gemacht oder es sieht nur so spitz aus:)

Heute machen wir oben mein Zimmer fertig,aber es stinkt so nach Lack noch :p
deshalb muss ich mit dem Einzug noch warten,aber ich denke Montag Dienstag ist es weg,und dann wird Kiki geholt *jipiiieeeh*

Dann richte ich auch schon ihr Aqua ein sobald es oben steht und dann kann sie direk einziehen!

LG;Lara

Lara1

Lara1

Reaktionen
0
Soooo,heute kommen neue Bilder :D
Habe heute fleissig gebastelt,eine Rennbahn und eine kleine Etage mit Leiter,und ne kleine Schaukel,und ein Schuhkarton Labyrith im etxravaganten Styl;)

Es ist noch nicht ganz fertig alles,aber übermorgen kommt vielleicht schon die kleine Kiki wieder :D

Muss jetzt eigentlich nur noch die WW Ebene machen,und den Deckel,dann ist es perfekt;)

Auf die Rennbahn soll Sand kommen :DDann ist das wie in der Wüste,grins,eine Kamelrennbahn;)Und ich wollte noch so ne schwarz weisse Start und Ziel Markierung draufmalen;)

Das Labyrinth soll eigentlich anders rum stehen;)Nur damit man besser reingucken kann habe ich es umgedreht;)

LG;Lara
So,mache die jetzt mal groß für euch,erkennt man echt nicht.

Mensch,ich werde wahnsinig,die sind ja noch immer nicht richtig groß!Hilfeeee,Britta!!!!

Demnächst wenn es fertig ist kommen dann neue Bilder;)

So,fertig..... :give5

SunnyIce

SunnyIce

Reaktionen
2
Ui, das klingt ja toll!
Da bin ich mal echt auf die Bilder gespannt =)

Y

Yoshi

Gast
Hi, ich halte ihn nicht für gut, er scheint aus Kiefernholz zu sein und das kann evtl. noch Nachharzen. Außerdem ist er sicherlich nicht aus beschichteten Platten, die Etagen kann man nicht rausnehmen. Ich würde dir davon abraten.

Thema:

Neues Gehege*freu*

Neues Gehege*freu* - Ähnliche Themen

• möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Der Anfang vom Neuem!

Der Anfang vom Neuem!: Halli-Hallo, ihr lieben! #jippi Wie ich schon sagte, werde ich ein neues Thema erstellen, sobald ich meine erste ungefähre Skizze von dem neuem...
  • Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege!

Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege!: Ich bin endlich fündig geworden. Hermine lebt seit ca. 5 Tagen glücklich im neuen Holz-Terrarium. wegen der zu niedrigen Streuschublade (die ich...
  • Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege! - Ähnliche Themen

• möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Der Anfang vom Neuem!

Der Anfang vom Neuem!: Halli-Hallo, ihr lieben! #jippi Wie ich schon sagte, werde ich ein neues Thema erstellen, sobald ich meine erste ungefähre Skizze von dem neuem...
  • Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege!

Hermine Granger's lang ersehntes neues Gehege!: Ich bin endlich fündig geworden. Hermine lebt seit ca. 5 Tagen glücklich im neuen Holz-Terrarium. wegen der zu niedrigen Streuschublade (die ich...