Emma!

Diskutiere Emma! im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; OK dann ist noch dieser kleine wunderschöne lady namens EMMA :D zum vermittlen :o) sie ist aus gleichem Wurf wie meine Ellis :o) Emma war fest...
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
OK dann ist noch dieser kleine wunderschöne lady namens EMMA :D zum vermittlen :eek:) sie ist aus gleichem Wurf wie meine Ellis :eek:) Emma war fest vermittelt und jetzt ist die neue Besitzerin doch abgesprungen!!
wer hat Interesse Katha hat mich als erste gefragt weil sie weiss ich suche nur echte :D Liebhaber ( wie wir das ja sind :eek:))) für all unsere Fellnasen grins*

schaut mal her!!





Edit by Jolaya: Ich hab sie verkleinert und neu hochgeladen. Bitte mach das das nächste mal auch. Danke. :)
 
N

Nugget

Beiträge
512
Reaktionen
0
Huhu :wink

Ui,die ist ja süß <3
Die würde ich ja super gerne mitnehmen :staun Aber geht leider nicht :pfeifen

Ich find Emmas Augen total schön :herz
 
S

sims1

Beiträge
1.617
Reaktionen
0
Hach ist die süß :herz

Die haste ja bestimmt bald vermittelt.
 
SunnyIce

SunnyIce

Beiträge
12.283
Reaktionen
2
Die kleine Maus ist echt ein Goldstück :herz
Ich drück ihr die Daumen, das sie ganz bald ein tolles zu Hause hat!
 
L

Loucy

Beiträge
2.021
Reaktionen
0
eine wunderhübsche. ich weiß jemanden der sucht, ich frag mal an. einfach klasse das madel :herz
 
Y

Yoshi

Gast
:herz Tu mir das doch nicht an!!! Ich kann leider keine weiteren Hamster mehr auf nehmen, ok ein würde ich vielleicht noch unterbekommen, wenn NG nicht so streiken würde, aber dann allerhöchstens einen Zwerghamster, ich habe leider nicht die Möglichkeit mehr als zwei "Großen" Auslauf zu geben.
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
;o)

Ich weiss ich weiss wenn ich könnte würde ich auch noch einen grossen aufnehmen! aber du hast Recht Lea mit dem Auslauf bei mehreren Grossen braucht man viel mehr zeit dafür!!

werde euch demnächst neues berichten was mein WUNSCH ist für das neue jahr :eek:9 was ich für Pläne habe! werde mir garantiert meinen wunschtraum erfüllen :p

Britta frag mal wegen Emma..ich hoffe die kleine ist noch da?? habe seit 2 tagen Katha nicht mehr im forum gesehen? sie baut aber um zu hause...und ich bin am WE auch nicht dauernd on ihr wisst NG jammert ich bin nur noch am basteln arbeiten oder on :pfeifen
 
L

Loucy

Beiträge
2.021
Reaktionen
0
RE: ;o)

Original von Gosia
ihr wisst NG jammert ich bin nur noch am basteln arbeiten oder on :pfeifen
lass ihn doch mitbasteln ;) drück ihm Sperrholz und kleber in die hand, zeig ihm wo die säge liegt und los gehts :p wir haben hier auch die ganze woche zu zweit gebaut, nur mit dem unterschied das ich nebenbei ja noch einkaufen, kochen, tiere versorgen , hunde raus und so weiter machen muß :roll

aber jetzt ist das gröbste ja fertig, der rest sind nur noch verfeinerungen seitens "me" ;)
 
N

Nugget

Beiträge
512
Reaktionen
0
Huhu :wink

Ich hab ja gestern Ellis "live" gesehen. Wenn Emma genau so süß ist wie ihre Schwester,kann bei der Vermittlung ja kaum was schief gehen ;)

Lg,Nugget
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
JUHU Svea

Original von Nugget
Huhu :wink

Ich hab ja gestern Ellis "live" gesehen. Wenn Emma genau so süß ist wie ihre Schwester,kann bei der Vermittlung ja kaum was schief gehen ;)

Lg,Nugget

smile ja das ist sie auch!! ich habe sie ja noch live gesehen die Mädchen , es waren drei wohnten ja noch zusammen in einem Bau als ich Ellis aus HH abgeholt habe :eek:)
Svea du bist auch so eine Süße schade dass meine Tochter nicht da war ihr hättet euch super verstanden sie ist ja nur fast 2 jahre älter..
LG winkääää
 
Y

Yoshi

Gast
Die süße Emma findet sicherlich noch eine schöne Bleibe. =)
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
Juhuuuuuuuu

Endlich !! EMMA :herz ist vermittelt und darf das erste mal einen eigenen KG haben :D ich freue mich sehr und hole sie am 10.2 aus HH ab , sie kommt nach Braunschweig und zwar hat eine ehemalige neue KG, die unseren Notfall Oskar ( :eek:( hat eine OP nicht durchgestanden verstarb kurze zeit später)aufgenommen hat, mich angerufen ob ich einen teddy hätte ..ich sagte nur einen Mittelhamster und eine Teddydame die aus einer Zuchtauflösung stammt..
SIE NIMMT EMMA:herz :hüpf :blume: freuuuuu


PS habe jetzt doch ein Notfällchen Lea zwei sogar aber sind noch bei Besitzerin!!! soll ich dir trotzdem Infos plus Bilder mailen???
 
SunnyIce

SunnyIce

Beiträge
12.283
Reaktionen
2
Hey, da freu ich mich aber für die kleine Emma :give5
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
Hallo ?( bin total traurig
gestern rief Nina an ( die ja schon oskar aufgenommen hat) und sagte leider ab sie nimmt Emma nicht* kenne leider nicht den Grund...achman dieser süße hamster hat das nicht verdient, so lieib und immer noch keine KG gefunden...Bitte hört euch um Leute viell findet sich noch jemand.Sie ist ja eigentlich kein Notfall komplizierte Geschichte.Habe mit Katah gemailt Emma wiegt mom stolze 178 gramm :staun
 
L

Loucy

Beiträge
2.021
Reaktionen
0
ich hab auch schon rumgefragt gosia, aber der einzige den ich weiß zur zeit muß erst noch ein hamstergehege bauen. und dann ist die entfernung ein prob, er wohnt in der sauerländischen ecke und hat grad gestern ein notkaninchen aufgenommen. wollte den raumteiler umbauen wie ich ihm geraten habe, aber bei denen gabs den nicht mehr im praktiker. werd aber weiter nachhaken und gucken ob ich irgendwie helfen kann
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
Danke schön

:give5 fühle mich nicht mehr so hilflos*
für zwerge habe ich eigentlich ab und zu immer Anfragen aber Mittelhamster nicht :(

EDit:
habe eine Anfrage wegen der schwarzen Teddydame bei Lea auf der HP :eek:))) sie ist ein jahr alt viell wird sie endlich eine liebe KG finden :eek:)
 
N

Nugget

Beiträge
512
Reaktionen
0
Also,wenn ich mir in ein paar Monaten wirklich diese große Expedit-Anlage baue(n lasse),wär da noch Platz für Emma. Aber halt erst so in drei Monaten. Wenn sich bis dahin keiner gefunden hat,nehme ich sie auf.

LG,Nugget :wink
 
Katha86

Katha86

Beiträge
985
Reaktionen
0
Juhu,

das ist ja süß von dir Gosia, dass du hier ein Thread über Emma aufgemacht hast. Solangsam versteh ich die Leute nicht mehr - sie hatte jetzt schon wieder 2 Interessenten, die haben aber jetzt wieder abgesagt :(
Dabei ist sie wirklich das liebste was es gibt, zahm kommt sofort angeflitzt und lässt sich super gut bestechen :D

Hier nochmal ein paar Fotos:





Und sie würde mit jedem sofort ihren Brokolie teilen :D



Gruß Katha
 
Y

Yoshi

Gast
:herz das sind aber wirklich tolle Bestechungsbilder:herz
 
Gosia

Gosia

Beiträge
6.158
Reaktionen
1
JUHUUUU Katha

oh schön dass du dich hier angemeldet hast :eek:)
wenn es dir drüben zuviel ist kann ich verstehen *g

das letzte Bild mit dem Brokkoli ist ja zum schiessen!! "hej du nimmst du mich bekommst du mein Brokkoli" :p
smile :wink Gosia
 
Thema:

Emma!

Emma! - Ähnliche Themen

  • Emma - doch männlich?

    Emma - doch männlich?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, ob meine Roboline nicht doch ein Männchen ist? Leider sind die Fotos nicht sooo gut, sie/er...
  • Emma - doch männlich? - Ähnliche Themen

  • Emma - doch männlich?

    Emma - doch männlich?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, ob meine Roboline nicht doch ein Männchen ist? Leider sind die Fotos nicht sooo gut, sie/er...