Lederreitstiefel zu eng

Diskutiere Lederreitstiefel zu eng im Dressur Forum im Bereich Reitsport; Hallo zusammen, habe mir letztens neue Reitstiefel gekauft. Im Laden passten Sie noch perfekt, aber als ich heute Mittag zum Stall wollte...
J

Jan1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir letztens neue Reitstiefel gekauft.
Im Laden passten Sie noch perfekt, aber als ich heute Mittag zum Stall wollte kam ich nur schwer in die Reitstiefel rein. Während des anziehen hörte ich auch, wie die Luft rausging.
Beim Ausziehen habe ich weniger probleme benutze da einen Stiefelknecht.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Danke für euere Antworten.

25.05.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lederreitstiefel zu eng . Dort wird jeder fündig!
J

Jan1

Reaktionen
0

AW: Lederreitstiefel zu eng

Hallo zusammen,

habe mir letztens neue Reitstiefel gekauft.
Im Laden passten Sie noch perfekt, aber als ich heute Mittag zum Stall wollte kam ich nur schwer in die Reitstiefel rein. Während des anziehen hörte ich auch, wie die Luft rausging.
Beim Ausziehen habe ich weniger probleme benutze da einen Stiefelknecht.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Danke für euere Antworten.
Kann mir keiner helfen ??

H

Horsefriend38

Reaktionen
0

AW: Lederreitstiefel zu eng

Hast du Reitsocken an? sonst könntest du die ja erstmal weglassen, bis sich die Stiefel etwas geweitet haben..
zur not einfach noch mal in das Geschäft fragen, und um deren professionellen Rat bitten :)

Thema:

Lederreitstiefel zu eng

Lederreitstiefel zu eng - Ähnliche Themen

• Pferd macht sich selbst in den Ganaschen eng

Pferd macht sich selbst in den Ganaschen eng: Hallo Mädelz! ich weiß auch nicht, aber irgendwie steh ich zur Zeit mit der lieben Dressurreiterei auf dem Kriegsfuß! Heute hat sich meine...