Suche Hengst für meine Stute

Diskutiere Suche Hengst für meine Stute im Pferdezucht Forum im Bereich Pferdezucht; Hallo Zusammen :) ich bin neu hier und möchte meine Stute Today's Daisy Day nächstes Jahr, das erste mal decken lassen, deshalb wollte ich mich...
S

Sabrina-Maria

Reaktionen
0
Hallo Zusammen :)
ich bin neu hier und möchte meine Stute Today's Daisy Day nächstes Jahr, das erste mal decken lassen, deshalb wollte ich mich informieren, welchen Hengst ich nehmen könnte :) ich schicke euch mal ihren Stammbaum mit und hoffe auf ein paar Kenner Tipps ;)

Vater Today's My Lucky Day
GroßvaterDoc O`Lena
UrgroßvaterDoc Bar
UrgroßmutterPoco Lena
GroßmutterDoc Alice
UrgroßvaterDoc`s Sug
UrgroßmutterAlice Glo
Mutter Dual Daisy
GroßvaterDual Pep
UrgroßvaterPeppy San Badger
UrgroßmutterMiss Dual Doc
GroßmutterSonslass
UrgroßvaterSon O Sugar
UrgroßmutterCaraboo Kitten

Thema:

Suche Hengst für meine Stute

Suche Hengst für meine Stute - Ähnliche Themen

• Die wichtigsten Blutlinien/Hengste ect.

Die wichtigsten Blutlinien/Hengste ect.: Hallo liebe auftrabler, diesen Beitrag habe ich schon einmal geschrieben vor 10 min. ca. aber ich finde ihn nicht mehr deswegen schreibe ich ihn...
  • Wallach doch ein Hengst?

Wallach doch ein Hengst?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem mit meinem "Wallach" den ich vor 2 Monaten gekauft hab. Er wird im April 4 Jahre und ich kenn ihn...
  • Wie finde ich den passenden Hengst?

Wie finde ich den passenden Hengst?: Hallo ihr Lieben, also ich erwäge nun, meine Stute decken zu lassen. Nicht unbedingt sofort, aber in näherer Zukunft. Bevor ich meine Eltern u...
  • Wer kann helfen? - Birkhof-Hengste: Royaldik und Meraldik

Wer kann helfen? - Birkhof-Hengste: Royaldik und Meraldik: Hallo! Wer kann mir helfen und mir was über die am Birkhof stationieren Hengste Royaldik und Meraldik sagen?? Besonders interessiern mich...
  • Charakterliches zu Hengsten gesucht

Charakterliches zu Hengsten gesucht: Also, ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen! Ich suche die Charaktereigenschaften von den Vätern, Urgroßvätern und so weiter von meinem Pferd...
  • Charakterliches zu Hengsten gesucht - Ähnliche Themen

• Die wichtigsten Blutlinien/Hengste ect.

Die wichtigsten Blutlinien/Hengste ect.: Hallo liebe auftrabler, diesen Beitrag habe ich schon einmal geschrieben vor 10 min. ca. aber ich finde ihn nicht mehr deswegen schreibe ich ihn...
  • Wallach doch ein Hengst?

Wallach doch ein Hengst?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem mit meinem "Wallach" den ich vor 2 Monaten gekauft hab. Er wird im April 4 Jahre und ich kenn ihn...
  • Wie finde ich den passenden Hengst?

Wie finde ich den passenden Hengst?: Hallo ihr Lieben, also ich erwäge nun, meine Stute decken zu lassen. Nicht unbedingt sofort, aber in näherer Zukunft. Bevor ich meine Eltern u...
  • Wer kann helfen? - Birkhof-Hengste: Royaldik und Meraldik

Wer kann helfen? - Birkhof-Hengste: Royaldik und Meraldik: Hallo! Wer kann mir helfen und mir was über die am Birkhof stationieren Hengste Royaldik und Meraldik sagen?? Besonders interessiern mich...
  • Charakterliches zu Hengsten gesucht

Charakterliches zu Hengsten gesucht: Also, ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen! Ich suche die Charaktereigenschaften von den Vätern, Urgroßvätern und so weiter von meinem Pferd...