Reiterferien

Diskutiere Reiterferien im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Hallo, ich habe vor nächstes Jahr bestenfalls in den Osterferien Westernreitferien zu machen. Das Problem: Ich möchte keine Ferien, wo man zwar...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe vor nächstes Jahr bestenfalls in den Osterferien Westernreitferien zu machen. Das Problem: Ich möchte keine Ferien, wo man zwar jeden Tag reitet, aber das dann eher so Ponyreiten ist (draufsetzen, bisschen rumhoppeln, evtl. mittelmäßiger Reitunterricht und ein paar Spiele, etc.).
Ich will mich wirklich verbessern. D.h. Reitunterricht der wirklich was bringt, guter Reitlehrer und Tipps; vielleicht sogar mit bisschen Bodenarbeit-, Horsemanshipmöglichkeiten, etc. Natürlich nicht so ernst, also mit Spaß, aber Reitferien, in denen ich etwas lernen kann.
Eventuell (wenn es nicht zu weit weg ist) wohin ich mein eigenes Pferd mitnehmen kann.

Vielleicht wisst ihr ja etwas, oder habt Tipps für mich, wo ich so was finden kann.
Liebe Grüße :)
 
Thema:

Reiterferien