Reitlehrgang Haupt- und Landgestüt Marbach

Diskutiere Reitlehrgang Haupt- und Landgestüt Marbach im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich fahre diesen Sommer (17.8.-27.8.) aufs Haupt- und Landgestüt auf einen Schülerkurs und mache...
C

CaZWe

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage: ich fahre diesen Sommer (17.8.-27.8.) aufs Haupt- und Landgestüt auf einen Schülerkurs und mache vermutlich mein großes Reitabzeichen (RA4) und würde gerne wissen, ob jemand schonmal sein Reitabzeichen dort gemacht hat, wie es war und ob man es weiterempfehlen kann? Ich war letztes Jahr auf einem Anfänger- Fortgeschrittenen Kurs mit Erwachsenen und es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf diesen Sommer!
Weiß jemand zufällig auch wie der Altersdurchschnitt da so ist? Ich bin schon 18 und wäre ungern die einzige "alte"...:confused:
Und nochwas, wie viel hat sich da so seit den neuen Anforderungen ab 2014 geändert? Auch was theorie angeht?
Danke schonmal für alle Infos! wäre super lieb da was zu erfahren :)
Liebe Grüße!:)
 
H

Hatily

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich muss Dir ehrlich gesagt sagen, dass ich davon zum ersten Mal höre. Hast Du mal die Suchmaschine und mögliche Erfahrungsberichte durchgesehen? irgendwie musst Du ja auf diesen Reitlehrgang gekommen sein :)
 
Thema:

Reitlehrgang Haupt- und Landgestüt Marbach