Pferdepflüsterer

Diskutiere Pferdepflüsterer im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Kennt ihr den Film der Pferdepenflüsterer? Den habe ich gesehen und stelle mir schon lange die frage, ob es so einen Menschen wirklich gibt. Ich...
A

Antje46

Beiträge
12
Reaktionen
0
Kennt ihr den Film der Pferdepenflüsterer? Den habe ich gesehen und stelle mir schon lange die frage, ob es so einen Menschen wirklich gibt. Ich habe da schon nach gegoogelt aber komme auf keine konkreten Antworten darauf. Mein Tierarzt war der Meinung so etwas gibt es nicht. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht oder gibt es auch einen Pferdepsychologen?
 
23.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pferdepflüsterer . Dort wird jeder fündig!
sewerino

sewerino

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Pferdepflüsterer

Hi Anja46,
Ich kenne viele Filme die so heissen was passiert denn in den Film?
 
F

Fynn1

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: Pferdepflüsterer

hi

den Film kenn ich und ich finde ihn auch echt toll :)

klar gibt es Pferde Flüsterer :D

die zwei bekanntesten sind Monty Roberts und Pat Parelli.

ansonsten kannst du auch nach natural horsemanship Googlen :)
 
H

Hatily

Beiträge
17
Reaktionen
0

AW: Pferdepflüsterer

Jeder ist doch irgendwo ein Pferdeflüsterer, wenn man sich näher mit seinen Tieren beschäftigt. Denn dann merkt man, wenn ihnen etwas fehlt und vieles mehr. Glaube da ist schon etwas dran
 
Thema:

Pferdepflüsterer