Das Pferd beißt

Diskutiere Das Pferd beißt im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo, mittlerweile bin ich ziemlich ratlos. Ich habe ein Pferd in Pflege schön des Öfteren gehabt immer dasselbe. Aber nun mit einmal fängt das...
A

Antje46

Reaktionen
0
Hallo,
mittlerweile bin ich ziemlich ratlos.
Ich habe ein Pferd in Pflege schön des Öfteren gehabt immer dasselbe. Aber nun mit einmal fängt das Pferd an zu beißen. Ich habe es jetzt zum dritten Mal in Pflege und nun so etwas. Kann es sein das das Pferd krank ist oder was könnte das sein? Habe auch schon den Besitzer gefragt aber der, weiß auch keinen Rat.

23.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Pferd beißt . Dort wird jeder fündig!
Steffi2

Steffi2

Reaktionen
71

AW: Das Pferd beißt

In welchen Situationen versucht das Pferd denn, dich zu beißen?

A

Antje46

Reaktionen
0

Hallo,
ich habe noch Mals mit der Besitzerin gesprochen und die sagte mir sie nimmt an das das Pferd krank ist.
Bei ihr hätte sie auch schon gebissen.Ich habe jetzt vor einen Tierarzt zu konsultieren ob der Besitzerin das passt oder nicht. Denn es muss ja meiner Meinung nach abgeklärt werden, woran es liegt. Denn ich hatte das Tier schon des Öfteren in Pflege und da waren nie Probleme aufgetreten.

Steffi2

Steffi2

Reaktionen
71

Meistens beißen Pferde, wenn sie schlecht erzogen sind, Schmerzen oder Angst haben.

Wenn es nicht in bestimmten Situationen vorkommt und ihr euch keinen Reim darauf machen könnt, wird es das Beste sein, wenn ihr einen Tierarzt fragt.

A

Antje46

Reaktionen
0

Ich bin da lieber vorsichtig und ziehe einen Tierarzt zurate. Der findet bestimmt, woran es liegen kann, heraus. Besser ist besser und dann weiß ich und die Besitzerin wenigstens, woran wir sind, und können uns dann danach richten. Ich hoffe dabei nur das es nichts Ernstes ist und das es so schnell wie möglich behoben werden kann.

H

Hatily

Reaktionen
0

Ein Pferd kann natürlich auch Schmerzen haben, sodass man schauen sollte, ob es vielleicht daran liegt. Liegt eben immer an den Situationen, wo das Pferd beißt

Thema:

Das Pferd beißt

Das Pferd beißt - Ähnliche Themen

• Kosten für ein Pferd

Kosten für ein Pferd: Hallo ihr Lieber, eins meiner größten Wünsche ist es mal ein Pferd zu besitzen, da ich aber leider in der Großstadt wohne ist das schwer zu...
  • Altes Pferd bewegen und Füttern

Altes Pferd bewegen und Füttern: Hallo, ich habe ein 23 Jahre altes Pony und longiere es 4 Mal die Woche ca. 20-30 Minuten. Dazu wird es zwei mal die Woche von mir 45 Minuten lang...
  • Irish Cob muss zunehmen

Irish Cob muss zunehmen: Hallo alle zusammen. Ich habe seit ca 1,5 Monaten meine Irish Cob stute, die unbedingt zunehmen muss. Tierärztin meinte dass wir Entwurmen sollen...
  • Insektenschutz für Pferde

Insektenschutz für Pferde: Hallo zusammen, ich habe ein Pferd, das im Sommer immer auf der Koppel ist. Aber da bekanntlich Pferde auch schwitzen kommen damit natürlich auch...
  • pferd zurück kaufen

pferd zurück kaufen: Hallo!Ich bin total verzweifelt. ich habe vor zehn jahren mein erstes, eigenes pferd gekauft. Nun habe. ich ihn letztes jahr verkauft, mit...