Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben

Diskutiere Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben im Krankheiten, Gesundheit & Therapien Forum im Bereich Pferde; Bei einer relativ unkomplizierten Harnsteinentfernung sind bei meinem Pferd multiresistente Keime in den Bauchraum gelangt und das Pferd konnte...
S

SABRO

Reaktionen
0
Bei einer relativ unkomplizierten Harnsteinentfernung sind bei meinem Pferd multiresistente Keime in den Bauchraum gelangt und das Pferd konnte trotz mehrer Not-Operationen nicht mehr gerettet werden. Jetzt habe ich von meinem Pferdetierarzt erfahren, daß er schon öfter Pferde aus der Hochschule Hannover zurück bekommen hat, die ebenfalls dort mit diesen Keimen infiziert worden sind. Ich habe jetzt ein gerichtliches Verfahren gegen die Hochschule Hannover laufen und suche Pferdebesitzer, deren Pferd ebenfalls dort an Keimen erkrankt oder vielleicht sogar gestorben ist.
Wer kennt jemanden? Oder ist vielleicht sogar selbst betroffen?
Ich will einfach verhindern, daß weitere Pferde dasselbe Schicksal erleiden müssen.

18.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben

Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben - Ähnliche Themen

• Fressen Pferde auch Beeren?

Fressen Pferde auch Beeren?: Hallo zusammen, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob Pferde grundsätzlich auch Beeren fressen oder fressen würden, wenn man es ihnen...
  • Abnehm-Training fürs Pferd

Abnehm-Training fürs Pferd: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meiner 25-jährigen Andalusierstute (mein Pflegepferd): Und zwar stand sie, bevor sie kennengelernt habe...
  • Pferd koppt :/

Pferd koppt :/: Hallöchen Uns ist aufgefallen das unser neues Pferd oft am Koppen ist. Er steht aber nicht alleine sondern neben einem anderen Pferd in einem...
  • Mein pferd ist zu dick

Mein pferd ist zu dick: Hallo, ich habe eine 10 jährige Huzulenstute. Ich bräuchte Tipps zum abnehmen für sie.:confused: Sie und 2 weitere Pferde stehen den ganzen Tag...
  • Pferd schuppt sich

Pferd schuppt sich: Hab ein Problem. Mein Pferd schuppt sich seit einer ganzen Weile schon oberhalb des Schweifes. Das Fell ist an der Stelle total stumpf, spröde und...
  • Pferd schuppt sich - Ähnliche Themen

• Fressen Pferde auch Beeren?

Fressen Pferde auch Beeren?: Hallo zusammen, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob Pferde grundsätzlich auch Beeren fressen oder fressen würden, wenn man es ihnen...
  • Abnehm-Training fürs Pferd

Abnehm-Training fürs Pferd: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meiner 25-jährigen Andalusierstute (mein Pflegepferd): Und zwar stand sie, bevor sie kennengelernt habe...
  • Pferd koppt :/

Pferd koppt :/: Hallöchen Uns ist aufgefallen das unser neues Pferd oft am Koppen ist. Er steht aber nicht alleine sondern neben einem anderen Pferd in einem...
  • Mein pferd ist zu dick

Mein pferd ist zu dick: Hallo, ich habe eine 10 jährige Huzulenstute. Ich bräuchte Tipps zum abnehmen für sie.:confused: Sie und 2 weitere Pferde stehen den ganzen Tag...
  • Pferd schuppt sich

Pferd schuppt sich: Hab ein Problem. Mein Pferd schuppt sich seit einer ganzen Weile schon oberhalb des Schweifes. Das Fell ist an der Stelle total stumpf, spröde und...