Anregungen?

Diskutiere Anregungen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben:-)! Meine Freundin hat eine Pferdeseite erstellt und würde gerne mal wissen welche Themen euch so interressieren würden:-) Wir...
F

Flocke348

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben:)!

Meine Freundin hat eine Pferdeseite erstellt und würde gerne mal wissen welche Themen euch so interressieren würden:) Wir würden uns freuen wenn ihr uns einfach ein paar Themen vorschlagt die euch interressieren.

(www.pferdezauber.jimdo.com) LG

Steffi2

Steffi2

Reaktionen
71
Hallo Flocke,

mehr Basteltipps und Pferdefutter-Rezepte würden vermutlich Leute anlocken.

Nur Fliegenspray und Fliegenfransen sind etwas dürftig (zumal das selbst hergestellte Fliegenmittel erfahrungsgemäß genau so lange hilft, bis es getrocknet ist und vermutlich keiner Löcher in sein Stirnband machen möchte, wenn man für 5€ Fliegenstirnbänder und für 15€ Fliegenmasken kaufen kann ;)).
Viele Mädels häkeln gerne Fliegenkäppchen oder verzieren Schabracken. Auch das Schmuckbasteln mit Pferdehaaren ist beliebt, machen zumindest ein paar Mädels bei uns im Stall. Muster ins Fell scheren ist auch nach wie vor in, wir haben hier ein Warmblut mit Sternschnuppe und ein Fjordi mit Sternchen auf dem Hintern.
Die Wochenpläne sind zwar eine nette Idee, werden aber für die meisten Reiter kaum zu übernehmen sein. Ich arbeite zum Beispiel nicht nach einem festgelegten Plan, sondern mache das Training vom Zustand und der Lust meines Pferdes, dem Wetter und meiner Zeit und Lust abhängig. Das einzige, was an meiner Woche geplant ist, sind die Reitstunden.

Schade, dass euch sonst niemand einen Tipp gegeben hat, vermutlich könnte euch jemand in eurem Alter besser helfen. :(

Thema:

Anregungen?

Anregungen? - Ähnliche Themen

• Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen...

Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen...: Hab heute diesen Link von einer Freundin geschickt bekommen: guckts euch mal an. Sind mal wieder erschreckende Bilder aus dem Turniersport...
  • Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen... - Ähnliche Themen

• Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen...

Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen...: Hab heute diesen Link von einer Freundin geschickt bekommen: guckts euch mal an. Sind mal wieder erschreckende Bilder aus dem Turniersport...