Fotobuch?

Diskutiere Fotobuch? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Eigentlich bin ja nicht die Reiterin, sondern meine Tochter. Im Laufe der Zeit sind so einige Fotos...
gigi

gigi

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe! Eigentlich bin ja nicht die Reiterin, sondern meine Tochter. Im Laufe der Zeit sind so einige Fotos von ihr und ihren Pferden - na ja, nicht wirklich *ihre* Pferde :) -zusammengekommen, und Weihnachten steht ja vor der Tür. Ich habe überlegt ihr ein Fotobuch mit Bilder ihrer bisherigen Reiterkarriere zu machen und unter den Baum zu legen. Leider kenne ich mich da so gar nicht aus. Also, am Computer ausdrucken würde ich ja noch hin kriegen, aber dann? Wie mache ich aus der Blättersammlung ein Buch?? Oder,wo kann ich das machen lassen?
Ich bin für jeden Tipp echt dankbar!!!
gigi
 
Summer

Summer

Beiträge
7
Reaktionen
0
Huhu gigi,

wie alt ist deine Tochter denn? Also ich würde mich total freuen wenn meine Mum mir sowas machen würde so ein Fotobuch ist schon ne tolle Erinnerung! Ich würde die Bilder aber nicht am Computer ausdrucken, die Qualität ist nicht so toll. Hast du denn alle Bilder auf dem PC oder musst du auch welche einscannen? Wenn du alle Bilder auf dem PC hast dann ist es echt kein Problem, eine hohe Auflösung wäre noch ganz gut und dann gibt es verschiedene Anbieter die Fotobuch Angebote haben. Da kannst du dann ganz einfach am PC mit deren Programm dein Buch gestalten. Ist ganz einfach, musst einfach mal versuchen! Vor Kurzem hatte ich sogar noch nen Gutschein rumfliegen - aber wo der jetzt ist, seufz...

Viel Spass damit!
 
Thema:

Fotobuch?