Mini Shetty

Diskutiere Mini Shetty im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Wir haben in unserem Stall ein Shetty das ich ins Herz geschlossen hab aber außer longieren fellt mir nichts ein was ich mit ihm machen kann.Zum...
T

tritil

Reaktionen
0
Wir haben in unserem Stall ein Shetty das ich ins Herz geschlossen hab aber außer longieren fellt mir nichts ein was ich mit ihm machen kann.Zum reiten bin ich leider zu groß.;);)
Habt ihr Tipps was ich mit ihm anfangen kann?
Freue mich auf Beiträge

:aetsch:

20.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mini Shetty . Dort wird jeder fündig!
B

Baccara

Reaktionen
61
Du könntest mit dem Shetty zb Sachen aus der GHP üben oder alternativ auch Zirkuslektionen, Arbeit am Langzügel/an der Hand usw.

P

paulina1

Reaktionen
0
Spazierengehen, Arbeit an der Hand z.b. Seitengänge), Zirkuslektionen, Longe, Doppellonge, Langzügel, "Spiele" (Appportieren, Teppichausrollen, Slalomlauf). (selber Shettybesitzer und langjähriges Pflegeshetty gehabt :) )

T

tritil

Reaktionen
0
Ihr seit toll danke.Aber was ist die GHP:confused:

B

Baccara

Reaktionen
61
Die Gelassenheitsprüfung der FN. Alternativ kannst aber auch Schrecktraining sagen ;) Also mit Flatterband, Folien, Regenschirmen usw.

Mareike

Mareike

Reaktionen
67
Knants auch so mini-parcours bauen, also mit über ne Plane laufen, stangeviereck oer Stangen"kanal" ( ich evrgess imemr wies heißt :D ) usw. was dir alles einfällt. Ansonsten wurder shcon alles genannt was mri jetzt spontan einfallen würde

T

tritil

Reaktionen
0
Was haltet ihr von longieren mit Gebiss oder ist das etwas anderes als bei Großpferden ?:confused:

Thema:

Mini Shetty

Mini Shetty - Ähnliche Themen

• Mini training

Mini training: Hallo Mädels ( die Herren natürlich auch) soo ich habe nun ein kleines Problem. Es heisst Lumpi und ist ein Shetty:D Aus der Erbmasse eines...