Bayern - des samma mia!!! IV - Der Sommersonne entgegen

Diskutiere Bayern - des samma mia!!! IV - Der Sommersonne entgegen im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hier eine neue, sommerliche Box ;)
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
Hier eine neue, sommerliche Box ;)
 
P

paulina

Beiträge
25
Reaktionen
0
Na dann gleich mal los ihr lieben Bayern ;) Wars bei euch heute auch so kalt? Wir hatten um 16 Uhr Hagel, aber wie.... dann kam die Sonne wieder raus.
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Ich war gestern auf der Pferd International in MUC, und da hatten wir mit dem Wetter echt noch Glück. Das hab ich da schon deutlich anders erlebt. :) Allerdings wusste man anfangs gar nicht ob man die Weste an- oder ausziehen soll... In Schatten saukalt in der Sonne sauheiß...
 
E

Estrellita

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ja, PferdInter hatte dieses Jahr Glück...
Aber wenn ich ned wieder ne Freikarte hab, dann geh ich da nimmer hin, enttäuscht mich jedes Jahr noch mehr, leider...
Meine RL hab ich noch getroffen, die macht dort mit ihrem Spanier und ihren spanischen Kollegen Vorführungen und ne tolle Quadrille, von der ich schon Trainingsvideos angucken durfte :)

Kommt doch Ende Juli/Anfang August zu mir nach München zum Sommernachtspolo!!! :)
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Manno, das war wohl nix mit dem Finalsieg dahoam! -.- Erst hat man schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! :( War irgendwie verhext auf der ganzen Linie! Aber ich mag Olic trotzdem! ♥ (Muss jetzt eh zu Wolfsburg konvertieren, wenn er geht. ;))
 
E

Estrellita

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ja, das ist gestern echt blöd gelaufen, beim Elfmeterschießen hab ich weggeschalten, bin doch selbst so ein Nerverl ;)
Die Jungs haben super gespielt, da kann man nichts sagen!!! Unverdient verloren, aber hey, Trippel-Vizemeister ist auch ned schlecht, man muss bedenken auf was für einem Niveau die Jungs spielen... Viel besser gehts ja nicht...

Mein Favourite ist immer noch Lahm, der ist einfach unglaublich nett und sympathisch :)
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Ja, schlecht haben sie echt nicht gespielt, aber das machts glaub ich eher noch deprimierender für die Beteiligten. Ich glaube aber, die hätten noch 3 Stunden spielen können, dann wärs auch nicht anderes ausgegangen... Hat irgendwie nicht sollen sein. :(

Jessi, wie kannst du dir das nicht anschauen?! :aetsch:Ich würde wahnsinnig werden, genau wenns richtig spannend wird! :)

Lahm ist jetzt als Mann nicht so meiner, aber er arbeitet wirklich viel und ist sich nicht zu schade für Laufwege. An Olic kommt halt keiner ran. ;) Schweini hat mir auch echt wahnsinnig leid getan, der war untröstlich und hat echt alles gegeben, bis der Akku komplett leer war. Müller war aber auch gut am Limit. Aber ob der zu dem Zeitpunkt ausgewechselt werden musste, darüber lässt sich streiten... Und wer keiner Meinung nach halt IMMER total überschätzt wird, ist Boateng.

Drogba ist aber auch nicht schlecht und war definitiv der Winner des Abends, muss man neidlos zugeben...
 
T

tritil

Beiträge
97
Reaktionen
0
Sonne Somer Sonnenschein:cool::rolleyes: Lahm ist absolut der beste na dan' proscht auf unsere Niederlage :)
 
T

tritil

Beiträge
97
Reaktionen
0
Elistriellita heute um 18 Uhr werden alle Highlights des Spiels in SkySport und nano wiederholt unteranderem der Elfmeter wiederholt
 
E

Estrellita

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich wollte das Elfemeterschießen mit ABSICHT nicht gucken, weil ich ein Nerverl bin ;) Außerdem hat man im ganzen Ort gehört wie es ausgeht *lach*

Also Lahm ist als Mann auch nicht meins, aber ein sehr sympathischer Kerl, einfach stinknormal...

Drogba ist ein Weltklassespieler, aber an dem Abend auch nicht besser wie sonst, hatte halt auch Glück und war zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle... Unsere bayerischen Stürmer schaffens ja oft ned ins leere Tor zu schießen ;) (Gomez! *grrrrrrr*)

Zum Anschauen war das Spiel super, weil Tempo drin war, nichts ist schlimmer als ein lahmes Spiel mit wenig Angriffen...
 
Thema:

Bayern - des samma mia!!! IV - Der Sommersonne entgegen

Bayern - des samma mia!!! IV - Der Sommersonne entgegen - Ähnliche Themen

  • Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!!

    Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!!: Hallo! Ich mach mal hier auf Wunsch ein neues "Winternest" für alle Bayern auf!!! Immer schön fleißig rein mit euch!!! LG Sky
  • Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus!

    Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus!: Hallo! Hier ein neues Thema für alle Bayern!!! LG
  • Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus! - Ähnliche Themen

  • Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!!

    Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!!: Hallo! Ich mach mal hier auf Wunsch ein neues "Winternest" für alle Bayern auf!!! Immer schön fleißig rein mit euch!!! LG Sky
  • Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus!

    Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus!: Hallo! Hier ein neues Thema für alle Bayern!!! LG