Nicht zum Sitzen kommen

Diskutiere Nicht zum Sitzen kommen im Dressur Forum im Bereich Reitsport; xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Z

Zatopec

Reaktionen
0
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nicht zum Sitzen kommen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nicht zum Sitzen kommen

Nicht zum Sitzen kommen - Ähnliche Themen

• Sitz (Oberschenkelproblem nicht immer)

Sitz (Oberschenkelproblem nicht immer): Hallo, habe folgendes Problem. Ich nehme regelmäßig Unterricht auf Schulpferden. Seid ca. 4 Jahren. Jetzt habe ich ein Schulpferd bekommen...
  • Ausbalancierter Sitz mithilfe der Alexander Technik Aktionswoche Oktober Köln

Ausbalancierter Sitz mithilfe der Alexander Technik Aktionswoche Oktober Köln: Hallo zusammen, aus persönlicher Erfahrung möchte ich gerne die Alexander Technik als Weg für einen ausbalancierten, störungsfreien Sitz und...
  • auf dem Po sitzen bleiben anstatt auf den Oberschenkeln

auf dem Po sitzen bleiben anstatt auf den Oberschenkeln: Hallo liebe Foris, momentan steh ich vor einem schrecklichen Problem. Ich habe seit wenigen Wochen ein 2. Pferd zum Reiten. Eine gut ausgebildete...
  • Schöne Beinhaltung+Tief sitzen? unmöglich-.-

Schöne Beinhaltung+Tief sitzen? unmöglich-.-: Hallo :) Und zwar ist mir letztens so aufgefallen dass ich beim aussitzen entweder mit meinen Beinen Probleme hab oder nicht richtig sitze. Wenn...
  • Schöne Beinhaltung+Tief sitzen? unmöglich-.- - Ähnliche Themen

• Sitz (Oberschenkelproblem nicht immer)

Sitz (Oberschenkelproblem nicht immer): Hallo, habe folgendes Problem. Ich nehme regelmäßig Unterricht auf Schulpferden. Seid ca. 4 Jahren. Jetzt habe ich ein Schulpferd bekommen...
  • Ausbalancierter Sitz mithilfe der Alexander Technik Aktionswoche Oktober Köln

Ausbalancierter Sitz mithilfe der Alexander Technik Aktionswoche Oktober Köln: Hallo zusammen, aus persönlicher Erfahrung möchte ich gerne die Alexander Technik als Weg für einen ausbalancierten, störungsfreien Sitz und...
  • auf dem Po sitzen bleiben anstatt auf den Oberschenkeln

auf dem Po sitzen bleiben anstatt auf den Oberschenkeln: Hallo liebe Foris, momentan steh ich vor einem schrecklichen Problem. Ich habe seit wenigen Wochen ein 2. Pferd zum Reiten. Eine gut ausgebildete...
  • Schöne Beinhaltung+Tief sitzen? unmöglich-.-

Schöne Beinhaltung+Tief sitzen? unmöglich-.-: Hallo :) Und zwar ist mir letztens so aufgefallen dass ich beim aussitzen entweder mit meinen Beinen Probleme hab oder nicht richtig sitze. Wenn...