Suche einen Film

Diskutiere Suche einen Film im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Film in dem es darum geht, dass ein Mädchen gelähmt ist ( bin mir aber nicht...
A

Amina

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Film in dem es darum geht, dass ein Mädchen gelähmt ist ( bin mir aber nicht mehr sicher) evtl. wg. einem Reitunfall. Ich weiss auch nur noch, dass sie irgendwie das Pferd aus dem Stall retten wollte weil es glaub ich brennt oder so und dann ist sie aus dem Rollstuhl gefallen und sie hat es irgendwie wieder geschafft auf zustehen und das Pferd hat sie am Führstrick rausgebracht. Ich hoffe jemand von euch kennt denn Film will ihn unbedingt wieder anschauen.

Danke schon mal
LG Amina

L

Line1

Reaktionen
0
Zu deiner Beschreibung fällt mir leider nichts ein:(
Aber vielleicht kannst du es versuchen, irgendwie bei google oder yaoutube zu suchen!

Zuletzt bearbeitet:
A

Amina

Reaktionen
0
Schade aber trotzdem danke...
Ich hab schon überall geschaut aber finde leider gar nix :(
Es ist so ein schöner Film. Gleichgesinnte zu fragen war meine letzte Hoffnung.

Thema:

Suche einen Film

Suche einen Film - Ähnliche Themen

• Suche Namen - bin ratlos

Suche Namen - bin ratlos: Hallo zusammen, vielleicht seid ihr ja kreativer als ich. Ich suche einen Namen für mein Hengstchen. Es soll nichts deutsches sein, gern englisch...
  • Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!

Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Pferdefilm, den ich 2001 auf ProSieben gesehen habe. Ein paar Bilder hatte ich...
  • Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe! - Ähnliche Themen

• Suche Namen - bin ratlos

Suche Namen - bin ratlos: Hallo zusammen, vielleicht seid ihr ja kreativer als ich. Ich suche einen Namen für mein Hengstchen. Es soll nichts deutsches sein, gern englisch...
  • Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!

Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Pferdefilm, den ich 2001 auf ProSieben gesehen habe. Ein paar Bilder hatte ich...