Erfahrung mit Quadriga Pferdehaltungs GmbH

Diskutiere Erfahrung mit Quadriga Pferdehaltungs GmbH im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo ihr, bin bei meiner Suche nach einem neuen Pferdchen auf die Quadriga Pferdehaltungs GmbH gestoßen. Auf der Homepage macht der Hof einen...
H

HazelGE

Reaktionen
0
Hallo ihr,

bin bei meiner Suche nach einem neuen Pferdchen auf die Quadriga Pferdehaltungs GmbH gestoßen.

Auf der Homepage macht der Hof einen guten Eindruck und deshalb wollte mal fragen, ob jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit Pferden von dort gemacht hat...

Vielen Dank und liebe Grüße

L

lilo846

Reaktionen
0
Hallo :)

wahrscheinlich hast du Deine Entscheidung bereits getroffen aber

ich wollte mal meine Erfahrung mit Quadriga Pferdehaltung teilen.
Ich habe dort einen 4 jährigen Wallache gekauft..... und ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Mein merkt einfach das er sehr pferdegerecht dort aufgewachsen ist, er ist super sozial ist und hat überhaupt keine Probleme mit anderen Pferden.
Zudem ist er auch sehr Menschen bezogen und man merkt einfach das er eine gute Ausbildung genossen hat....

Also ich würde jedem ein Pferd von dort empfehlen.

Thema:

Erfahrung mit Quadriga Pferdehaltungs GmbH

Erfahrung mit Quadriga Pferdehaltungs GmbH - Ähnliche Themen

• Pferdekauf via Internet- eure Erfahrungen?

Pferdekauf via Internet- eure Erfahrungen?: Wie vielleicht einige wissen bin ich auf der Suche nach einem Pferd. Ich habe etwas gespart, im Moment nur 3000€ flüssig.Das sind die Eckdaten:4-8...
  • Woher kommen Eure Erfahrungen mit Pferden

Woher kommen Eure Erfahrungen mit Pferden: Hallo, ich bin ja noch nicht sehr lange hier wundere mich aber teilweise über Meinungen und Beiträge. Ohne überheblich klingen zu wollen so sitze...
  • Woher kommen Eure Erfahrungen mit Pferden - Ähnliche Themen

• Pferdekauf via Internet- eure Erfahrungen?

Pferdekauf via Internet- eure Erfahrungen?: Wie vielleicht einige wissen bin ich auf der Suche nach einem Pferd. Ich habe etwas gespart, im Moment nur 3000€ flüssig.Das sind die Eckdaten:4-8...
  • Woher kommen Eure Erfahrungen mit Pferden

Woher kommen Eure Erfahrungen mit Pferden: Hallo, ich bin ja noch nicht sehr lange hier wundere mich aber teilweise über Meinungen und Beiträge. Ohne überheblich klingen zu wollen so sitze...