Reiten im Urlaub

Diskutiere Reiten im Urlaub im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mit meiner Freundin in den Sommerurlaub nach Österreich fahren. Wir haben bei Solegro eine Reise gebucht. Nun hätten wir ein...
T

Tina15

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mit meiner Freundin in den Sommerurlaub nach Österreich fahren. Wir haben bei Solegro eine Reise gebucht. Nun hätten wir ein paar gute Ratschläge, wo wir dort reiten gehen könnten. Seid ihr schon mal in dieser Region im Salzburger Land reiten gewesen? Wo befinden sich die besten Reitwege?

Liebe Grüße Tina:)

Thema:

Reiten im Urlaub

Reiten im Urlaub - Ähnliche Themen

• Zusehen wenn andere Reiten

Zusehen wenn andere Reiten: Mal ne blöde Frage: Immer wenn ich in der Klause sitze gucke ich bei den anderen Reitern wo es denn bei denen klemmt... :p Das ist zwanghaft. Bei...
  • Reiter.. Was uns ausmacht.

Reiter.. Was uns ausmacht.: Immer wieder werde ich mit großen Augen, oder auch zu oft mit spöttischen Blicken angeschaut, wenn ich sage, dass ich Reiter sei, und auch ein...
  • Faszination Reiten

Faszination Reiten: Mädels kennt ihr das auch? Ein Kollege fragte mich neulich: Was fasziniert Dich eigentlich am Reiten so? Was ist da so toll dran?? Warum machst...
  • "per Du" unter Reitern!?

"per Du" unter Reitern!?: Hallihallo, wie sieht das bei euch im Stall so aus? Duzen sich dort alle untereinander? Also jeder Reiter egal welchen Alters, Pferdefleger...
  • Reiter über 50

Reiter über 50: Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage, gibt es hier im Forum ReiterInnen die die Zahl 5 schon überschritten oder gerade erreicht haben? Oder gibt...
  • Reiter über 50 - Ähnliche Themen

• Zusehen wenn andere Reiten

Zusehen wenn andere Reiten: Mal ne blöde Frage: Immer wenn ich in der Klause sitze gucke ich bei den anderen Reitern wo es denn bei denen klemmt... :p Das ist zwanghaft. Bei...
  • Reiter.. Was uns ausmacht.

Reiter.. Was uns ausmacht.: Immer wieder werde ich mit großen Augen, oder auch zu oft mit spöttischen Blicken angeschaut, wenn ich sage, dass ich Reiter sei, und auch ein...
  • Faszination Reiten

Faszination Reiten: Mädels kennt ihr das auch? Ein Kollege fragte mich neulich: Was fasziniert Dich eigentlich am Reiten so? Was ist da so toll dran?? Warum machst...
  • "per Du" unter Reitern!?

"per Du" unter Reitern!?: Hallihallo, wie sieht das bei euch im Stall so aus? Duzen sich dort alle untereinander? Also jeder Reiter egal welchen Alters, Pferdefleger...
  • Reiter über 50

Reiter über 50: Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage, gibt es hier im Forum ReiterInnen die die Zahl 5 schon überschritten oder gerade erreicht haben? Oder gibt...