NaNoWriMo

Diskutiere NaNoWriMo im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Huhu Da ich mit meinem gebrochenen oder angebrochenen oder was auch immer Zeh nicht mal in den Stall kann und irgendwie zu Hause festsitze, mal...
iesca

iesca

Moderator
Beiträge
1.294
Reaktionen
168
Huhu

Da ich mit meinem gebrochenen oder angebrochenen oder was auch immer Zeh nicht mal in den Stall kann und irgendwie zu Hause festsitze, mal wieder etwas anderes, was so gar nichts mit Pferden zu tun hat.
Vielleicht hat der eine oder andere von euch vom NaNoWriMo (National Novel Writing Month) gehört. Es geht im Prinzip darum vom 1. - 30. November einen zusammenhängenden Text (bevorzugt eben eine fiktionale Geschichte) zu schreiben, der 50 000 Wörter umfasst.
Ich bin am 5. November auf die verrückte Idee gekommen, doch noch mitzumachen, habe jetzt knapp 22 000 Wörter geschrieben und hänge also ein wenig hinterher.
Jetzt hätte ich Zeit zum Schreiben und stecke so dermassen fest, dass ich alles mache, ausser schreiben..... :rolleyes: (Das Thema hier gehört auch dazu...)
Hier noch der Link zur HP: National Novel Writing Month, falls sich jemand dafür interessiert, auf was für eine Verrücktheit ich mich eingelassen habe.
Habt ihr schon mal davon gehört oder gar mitgemacht? Was haltet ihr davon? (Und ein paar Ideen, wie ich mich zum Weiterschreiben bewegen kann, sind sicher auch nicht schlecht. :cool: )
 
Thema:

NaNoWriMo