*24* - Die Twens starten durch

Diskutiere *24* - Die Twens starten durch im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Huhu Twens, hab gerade gesehen, dass schon über 200 Beiträge in der alten Box waren... da hab ich mir gedacht, starten wir doch mit einer ganz...
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Huhu Twens,

hab gerade gesehen, dass schon über 200 Beiträge in der alten Box waren... da hab ich mir gedacht, starten wir doch mit einer ganz frischen Box durch! :)

@Lore: Bin schon gespannt auf die Fotos vom Hotte!

Wo schaut ihr denn heute das Deutschlandspiel an?

Wir sind zum Grillen eingeladen und müssen auch schon in ner halben Stunde los. Das wird lecker!

Schlaaaaaaaaaaaaaaand! :lach:
 
Lore

Lore

Beiträge
1.441
Reaktionen
380
Ich mag kein Fussball, nicht mal zu WM und deswegen guck' ich das nicht :aetsch:

Bilder hab' ich jetzt drinne, ich hoffe diesmal bin ich nicht die einzige, die sie sieht :lach:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Dann hast du nicht die 4 Tore gesehen??? :eek: :eek:

;)
 
Wotan

Wotan

Beiträge
59
Reaktionen
0
Deutschland
zum glück haben sie dieses Spiel gewonnen :p
Hoffentlich geht das nächste Spiel auch so gut aus.
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Ich hab immer mal wieder rein gezappt, aber komplett geschaut hab ich's nicht. Kann mit Fußball nicht viel anfangen. :p Aber unser Nachbarjunge hatte ne riesige Freude, der hat die halbe Nacht auf seiner Vuvuzela (oder wie man das schreibt ;)) rumgetrötet.
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@Wotan: Wenn wir ganz fest die Daumen drücken, bestimmt :)

@Steffi: Wer sich diese Tröten ausgedacht hat muss nicht ganz bei Sinnen gewesen sein... die Ohrstöpselbranche aber macht jetzt bestimmt einen mega Umsatz :lach:
 
AK-38

AK-38

Beiträge
430
Reaktionen
67
Ich habs gesehen:lol2:
Und fand das die Deutschen richtig gut gespielt haben....Obwohl ich denke das Spanien das rennen machen wird...:rolleyes:

Und diese Trötten sind schrecklich....mein Pferdi hat gestern beim ausritt auch gesagt mach die weg....wir mussten so ein Stück durch den Ort und genau da haben sie alle fleißig getröttert:mad: Fabi ist dann etwas rum gesprungen und hat gesagt schnell nach Hause:lach:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@AK: Reitest du schon wieder ganz normal? :) Find ich ja super. Was macht denn dein Kind in dieser Zeit eigentlich?
 
iesca

iesca

Moderator
Beiträge
1.294
Reaktionen
168
Ich bin froh, wenn die WM endlich wieder vorbei ist. Alles gerät durcheinander, die Reitanlage wird zum Public Viewing umfunktioniert und auf den Krach kann ich auch sehr gut verzichten.
Hier geht es erst übermorgen Nachmittag richtig los, wenn die Schweiz von Spanien geplättet wird.... :rolleyes:
 
AK-38

AK-38

Beiträge
430
Reaktionen
67
@Bino: Ich reite jetzt schon lange wieder, auch alles, Dressur, Springen und Gelände....obwohl ich zugeben muss das ich zur Zeit mehr ins Gelände gehe als auf dem Platz zu arbeiten:p
Lia ist ja nun schon mittlerweile 9 Monate und das liebste Kind was es gibt...Sie hat mal eben nebenbei 4 Zähne aufeinmal bekommen....Und wenn ich reiten bin schläft sie schon tief und fest in ihrem Bettchen und der Papa passt auf. Gehe jetzt halt immer um 19 Uhr reiten....Und wenn ich mal Vormittags will passt Oma auf:D

@iscea: Spanien macht die Schweiz platt:cool::roll:
 
Lore

Lore

Beiträge
1.441
Reaktionen
380
Bino, nein die vier Tore hab' ich nicht gesehen, aber gehört. Hab' dann irgendwann das große Balkonfenster geschlossen, das Geblöke aus der Nachbarschaft war nicht zu ertragen. Ich gönne den Leuten ja ihren Spaß, aber das wurde dann doch etwas anstrengend :rolleyes:

Ich war gestern mit Lore nach langen Geländewochen das erste Mal wieder auf dem Platz. War eigentlich ganz gut, aber wir haben ja im Gelände auch immer etwas dressurmäßig gearbeitet, so dass wir nicht alles komplett verlernt haben :lach:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Bei uns darf man am kommenden Freitag sogar im Aufenthaltsraum das Deutschlandspiel anschauen ;) "Nach Rücksprache des jeweiligen Abteilungsleiters" :D

Ich könnte ja die Azubine allein lassen und dann verzieh ich mich mit meinem Kollegen vor den TV... :lach:
 
iesca

iesca

Moderator
Beiträge
1.294
Reaktionen
168
@ AK: sagte ich doch :cool: Allerding gibt es tatsächlich Leute, die der Illusion anhängen, dass die Schweiz gegen Spanien gewinnt und sich fürs Viertelfinale qualifiziert..... :smack:

Ich hatte heute wieder Reitstunde und es war traumhaft. Trotz Regen. Schulterherein ohne Gebuckel mit minimalen Hilfen und der Trab war fast wie Schweben. :D

Edit: Ich nehme alles zurück, was ich oben gesagt habe. Die Schweiz schlägt Spanien mit 1:0. Wer hätte das gedacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@Christine: :lach: Was meinst du wie ich geschmunzelt hab, als ich von der Arbeit heimgefahren bin und die das Ergebnis im Radio durchgesagt haben? :D :D
 
AK-38

AK-38

Beiträge
430
Reaktionen
67
ahhhhhhhh:eek:...........spanien hat verloren:eek::eek::eek::eek::eek:
 
iesca

iesca

Moderator
Beiträge
1.294
Reaktionen
168
Ich habe ja nur die letzten 10 Minuten gesehen. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie fassungslos ich war, als ich den Fernseher angestellt habe und statt des erwarteten 3:0 oder höher für Spanien da 1:0 für die Schweiz stand.
Aber von dem wenigen was ich gesehen habe, hat sich die Schweiz ganz gut geschlagen.
Basel steht Kopf..... .
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Tja, bei dieser WM läuft irgendwie nicht alles so wie jeder dachte :D
Ich finde das super und Deutschland wird Weltmeister!! :cool:

Bin am überlegen ob ich heute noch zum Stall gurke... War heute kurz vor 8 in der Arbeit und Feierabend werde ich erst um kurz nach 6 haben... *seufz*
Werde wohl zu kaputt sein.

Geht's nur bei uns so oder habt ihr in der Arbeit auch Mitarbeitermangel? (und keiner ändert was absehbar dran... :mad:)
 
AK-38

AK-38

Beiträge
430
Reaktionen
67
Bei uns ist das ganze Jahr Mitarbeitermangel:roll::roll::roll::roll:
Da wir nur 4 Mitarbeiter sind inklusive mir;).....
 
Thema:

*24* - Die Twens starten durch

*24* - Die Twens starten durch - Ähnliche Themen

  • *25* Die Twens im Umzugsfieber

    *25* Die Twens im Umzugsfieber: So, hab uns mal eine neue Box aufgemacht :) Bitte Platz nehmen die Damen :keks: @iesca: Was macht die Stallsuche? @Steffi: Meine Binothek...
  • *23* - Twens, Twenties, Twentieth?

    *23* - Twens, Twenties, Twentieth?: ... hm, das ist doch die richtige Steigerungsform von Twens... oder?? :gruebel: :lach: Hab mir gedacht ich eröffne mal eine neue Runde, auf das...
  • *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz

    *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz: ...............................:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader...
  • *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz - Ähnliche Themen

  • *25* Die Twens im Umzugsfieber

    *25* Die Twens im Umzugsfieber: So, hab uns mal eine neue Box aufgemacht :) Bitte Platz nehmen die Damen :keks: @iesca: Was macht die Stallsuche? @Steffi: Meine Binothek...
  • *23* - Twens, Twenties, Twentieth?

    *23* - Twens, Twenties, Twentieth?: ... hm, das ist doch die richtige Steigerungsform von Twens... oder?? :gruebel: :lach: Hab mir gedacht ich eröffne mal eine neue Runde, auf das...
  • *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz

    *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz: ...............................:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader...