Reiterferien in Kombination mit Sprache lernen-Abschlussarbeit

Diskutiere Reiterferien in Kombination mit Sprache lernen-Abschlussarbeit im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich benötige ganz dringend Hilfe! *kniefall* BITTE Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema Sprache lernen und Reiten...
Nadine Rigoel

Nadine Rigoel

Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich benötige ganz dringend Hilfe! *kniefall* BITTE

Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema Sprache lernen und Reiten. Für einen Teil meiner Diplomarbeit benötige ich einen glaubwürdigen empirischen Teil und aus diesem Grund habe ich zwei Fragebögen erstellt. Einer für Jugendliche bis 17 Jahren und einen für die Eltern von pferdebegeisterten Kindern und Jugendlichen.

Es wäre super nett, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet, da ich jede Unterstützung brauchen kann. Ihr könnt dabei auch etwas gewinnen! Super lieb wäre es auch noch, wenn ihr die Links der Fragebögen an eure Geschwister oder Bekannten weiterleiten könntet oder wenn eure Eltern einen ausfüllen könnten. Wenn ihr nicht in die besagte Altersgruppe fallt, dann bitte nicht einfach nur zum Spaß ausfüllen, dass verfälscht meine Ergebnisse!!!

Nachstehen die Umfragelinks:

Umfrage für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre: adenquire.net - Das Online-Tool für Ad-hoc-Befragungen via Internet.

Umfrage für Eltern: adenquire.net - Das Online-Tool für Ad-hoc-Befragungen via Internet.

Danke für eure Mithilfe und schöne Grüße :danke:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reiterferien in Kombination mit Sprache lernen-Abschlussarbeit

Reiterferien in Kombination mit Sprache lernen-Abschlussarbeit - Ähnliche Themen

• Reiterferien

Reiterferien: Hallo ihr Lieben. (Ich hoffe mein Thema passt in diese Rubrik) Ich würde dieses Jahr -endlich- einmal gerne meinen Urlaub in Form von...
  • Reiterferien - Ähnliche Themen

• Reiterferien

Reiterferien: Hallo ihr Lieben. (Ich hoffe mein Thema passt in diese Rubrik) Ich würde dieses Jahr -endlich- einmal gerne meinen Urlaub in Form von...