News Montag tritt zurück

Diskutiere News Montag tritt zurück im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Der Präsident der EWU, Heinz Montag will im März zurücktreten. Er ist beruflich stärker eingebunden als früher und ist der mit Abstand am längsten...
F

fanni

Gast
Der Präsident der EWU, Heinz Montag will im März zurücktreten.
Er ist beruflich stärker eingebunden als früher und ist der mit Abstand am längsten amtierende EWU Präsident. Er steht bereits seit 2001 an der Spitze des Westernreiterverbandes.
Eine der größten Errungenschaften Montags während seiner Amtszeit (so sagt er selber) ist die Verbannung dreijähriger Pferde aus dem Turniersport.
"Leider gibt es auch im Westernreitsport sehr viele unschöne Szenen, großen Nachholbedarf bei der Ausbildung der Trainer- und leider hat auch bei uns der Turniersport mit Dopingproblemen zu kämpfen".


aus Pegasus Märzausgabe
 
Thema:

News Montag tritt zurück