2010 Americana

Diskutiere 2010 Americana im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Vom 8- 12 September 2010 findet die Americana statt, die größte Westernreitsportmesse Europas kommt wieder nach Augsburg. Hier werden Westernfans...
F

fanni

Gast
Vom 8- 12 September 2010 findet die Americana statt, die größte Westernreitsportmesse Europas kommt wieder nach Augsburg.
Hier werden Westernfans glücklich gemacht, denn hier wird alles angeboten (klar, wie Equitana, nur auf amerikanisch sozusagen:D)
Sportlich ist wieder einiges los, Reining, Cutting, Trail, Western Pleasure und die Höhepunkte, die Finals im Cutting, Cowhorse und die Bronze Trophy sind Bestandteil des Abendprogramms.
Am 10 September findet dann das Reining und Cowhorse Festival statt, an diesem Abend fällt auch die Entscheidung in der Americana Bronze Trophy. Am Samstag, dem 11 September ist das Cutting Spectacular, dabei als absoluter Höhepunkt die Europameisterschaft im Cutting.
Infos für Teilnehmer, Zuschauer und Aussteller unter:
AMERICANA 2010

F

fanni

Gast
Das ist super, Andrea, dann kannst du ja hier (als live Repoterin sozusagen) davon berichten :D!

Boylinchen

Boylinchen

Reaktionen
9
Wisst ihr eigentlich wie das mit der neuen Halle ist - auf welcher Seite gecuttet wird?
Sind am überlegen dort hin zu gehen, ich selbst komme gerade aber mit dem Plan noch nicht so wirklich zurecht :rolleyes:

Samurai

Samurai

Reaktionen
10
Wir wollen dieses Jahr auch rauf. Sind ca. 10 Personen und sind 3-4 Stunden mit dem Auto unterwegs. Habe jetzt einen Mietglied eines Vereins hier im Rottal angeschrieben ob die dieses Jahr da rauf fahren. Mit einem großen Bus sind die Kosten geringer da mehr Leute Platz mit dabei sind. Falls das nicht klappt wäre ein Kleinbus noch die Lösung, aber von 06:00 bis 24:00 wird das sicher sehr teuer.

Dimturien

Dimturien

Reaktionen
176
Wir wollen auch auf die Americana - zum shoppen, zum sich informieren und einfach um zu gucken. :D

Ich war vor zwei Jahren schonmal dort und fand es wirklich nett gemacht. Ich darf da nur immer nicht zu viel Geld mitnehmen, sonst haut mir das zu schnell ab. ;)

Thema:

2010 Americana

2010 Americana - Ähnliche Themen

• Showhighlights 2010

Showhighlights 2010: hier die ganz großen Highlights zum Vormerken: NRHA European Futurity 2010 Europas Reiningnachwuchs kämpft um 250 000 Dollar vom 7-13 März...
  • Showhighlights 2010 - Ähnliche Themen

• Showhighlights 2010

Showhighlights 2010: hier die ganz großen Highlights zum Vormerken: NRHA European Futurity 2010 Europas Reiningnachwuchs kämpft um 250 000 Dollar vom 7-13 März...