Broadway BH

Diskutiere Broadway BH im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Ausnahmevererber wird 20 Jahre alt. Nachzuchterfolge waren zB: co-Reserve Championtitel der Tochter Pathfinder´s Joy beim NRHA Breeder´s Derby in...
F

fanni

Gast
Ausnahmevererber wird 20 Jahre alt.
Nachzuchterfolge waren zB:
co-Reserve Championtitel der Tochter Pathfinder´s Joy beim NRHA Breeder´s Derby in Kreuth und Sieg beim Derby in Dänemark.
BH Brotti wurde unter L. Kompatscher NRHA Breeder´s Futurity Champion Limited Open.
Broady´s Nachkommen sind seit 2005 über 250 mal Champion oder Reservechampion in den unterschiedlichsten Verbänden geworden, NRHA; AQHA, APHA, EWU und VWB.
Rolf Petrka gerät bei diesem Hengst ins Schwärmen: "Er ist unglaublich vom Charakter her", ob beim Transport mit einer Stute, mit Fohlen und Stuten als "Babysitter" immer ein echter Gentleman, am liebsten mag er aber Kinder.
Er ist immer noch das Lieblingsreitpferd seiner Tochter Saskia, die mit 8 Jahren auf ihm das Reiten anfing...."Er war immer sehr vorsichtig mit ihr und hat Saskia bis heute nicht ein einziges Mal in eine schwierige Situation gebracht."

Auszüge aus dem Hengstportrait im Western Special Freizeitreiter Januar 2010
 
Thema:

Broadway BH