Die wichtigsten Blutlinien/Hengste ect.

Diskutiere Die wichtigsten Blutlinien/Hengste ect. im Pferdezucht Forum im Bereich Pferdezucht; Hallo liebe auftrabler, diesen Beitrag habe ich schon einmal geschrieben vor 10 min. ca. aber ich finde ihn nicht mehr deswegen schreibe ich ihn...
Blondie96

Blondie96

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo liebe auftrabler,
diesen Beitrag habe ich schon einmal geschrieben vor 10 min. ca. aber ich finde ihn nicht mehr deswegen schreibe ich ihn jetzt noch einmal!
Da ich im Sommer Fertig mich meiner Mittleren Reife bin und dann die Ausbildung zur Pferdewirtin antreten möchte, brauch ich nach auftrag meiner Reitlehrerin und interesse halber die wichtigste Blutlinie von Holsteinern, Trakehnern, Hannoveranern und Oldenburger darf es auch sein :p. Nach langem suchen im Internet war ich nur halb erfolgreich und frage jetzt deswegen euch und ich bin sicher ihr könnt mir weiterhelfen. Außerdem wäre es genial wenn ihr mir noch die immoment wichtigsten Hengste in Dressur und Springen sind von den genannten Rassen. Vielen Dank im Voraus!
Lg Blondie
 
03.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die wichtigsten Blutlinien/Hengste ect. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Die wichtigsten Blutlinien/Hengste ect.