Wer kennt Schulze Wierling?

Diskutiere Wer kennt Schulze Wierling? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo, wir werden am Montag nach Schulze Wierling, Altenberge fahren. Kennt jemand den Händler? Seriös oder besser gut aufpassen? Sie machten...
Finchen2

Finchen2

Reaktionen
20
Hallo,
wir werden am Montag nach Schulze Wierling, Altenberge fahren. Kennt jemand den Händler? Seriös oder besser gut aufpassen? Sie machten einen netten Eindruck-klar, si wollen verkaufen. Wir wollen früh hinfahren und mehrere Pferde testen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hof?

Thema:

Wer kennt Schulze Wierling?

Wer kennt Schulze Wierling? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e?

Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e?: Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e? Zeigt doch mal ein Bild! Ich fang mal an. "Jerry vom Hof Wöschenland", Labrador Retriever, Rüde...
  • Mag wer chatten?

Mag wer chatten?: Ich bin mal noch ein wenig online :)
  • Wer kümmert sich um euer Pferd, wenn ihr nicht könnt?

Wer kümmert sich um euer Pferd, wenn ihr nicht könnt?: Huhu :) Irgendwie hat das doch bestimmt schon mal jeder von euch erlebt. Ihr werdet krank, habt einen Termin, werdet aufgehalten, müsst länger...
  • Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?

Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?: Hey Forsthaus Tiergarten der beste ponyhof der Welt! Kennt ihn jemand von euch habt ihr vllt mal eine besondere geschichte dort erlebt dann...
  • Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?

Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?: Hallihallo liebe User! :) Na wie sieht es aus? Welchen von den AufTrablern kennt ihr denn persönlich? Woher kennt ihr euch im "real life" oder...
  • Welche aufTrabler kennt ihr persönlich? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e?

Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e?: Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e? Zeigt doch mal ein Bild! Ich fang mal an. "Jerry vom Hof Wöschenland", Labrador Retriever, Rüde...
  • Mag wer chatten?

Mag wer chatten?: Ich bin mal noch ein wenig online :)
  • Wer kümmert sich um euer Pferd, wenn ihr nicht könnt?

Wer kümmert sich um euer Pferd, wenn ihr nicht könnt?: Huhu :) Irgendwie hat das doch bestimmt schon mal jeder von euch erlebt. Ihr werdet krank, habt einen Termin, werdet aufgehalten, müsst länger...
  • Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?

Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?: Hey Forsthaus Tiergarten der beste ponyhof der Welt! Kennt ihn jemand von euch habt ihr vllt mal eine besondere geschichte dort erlebt dann...
  • Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?

Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?: Hallihallo liebe User! :) Na wie sieht es aus? Welchen von den AufTrablern kennt ihr denn persönlich? Woher kennt ihr euch im "real life" oder...