Pferd & Jagd 3-6 Dezember

Diskutiere Pferd & Jagd 3-6 Dezember im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute, seid ihr auch auf der Messe dabei ? Und hättet ihr vielleicht Lust ein kleines Treffen zu veranstalten ? Also ich bin...
Bourrin

Bourrin

Reaktionen
33
Hallo liebe Leute,

seid ihr auch auf der Messe dabei ? Und hättet ihr vielleicht Lust ein kleines Treffen zu veranstalten ?

Also ich bin definitiv dabei und werde wahrscheinlich am 4 + 5 da sein.

Wie sieht es bei euch aus liebe Community.

Hier der Link zur Messe:

Pferd & Jagd

Preise findet ihr unter der Markierung "Besucher-Service."

Liebe Grüße

Bourrin

Tilli L

Tilli L

Reaktionen
56
Ich werde auf jeden Fall an einem Tag da sein, weiß aber noch nicht genau wann. Eventuell will mein Mann (Nichtreiter) mit mir mit, dann kann ich leider keinen Abstecher zum Forumtreffen machen, wenn er schon mal mitkommt. Das wird sich relativ kurzfristig entscheiden.

Bourrin

Bourrin

Reaktionen
33
Naja bisher ist es ja auch nur ein Vorschlag ;-) und es steht ja noch nichts fest.

P

Pferderettung e.V.

Reaktionen
15
Ich werde definitiv an einem Tag da sein, kann aber noch nicht sagen, wann.....
Auf jeden Fall gehe ich mit meinem Mann (mein Zaunbauer, Ausmister, Stallgehilfe, aber Nichtreiter). Trotzdem wäre es schon klasse, den ein oder anderen hier aus der Community kennenzulernen.

Na, Spaß werde ich dort auf jeden Fall haben.;):p

Liebe Grüße
Birgit

franzl

franzl

Reaktionen
119
Ich hatte auch vor zu fahren. Wann und ob mein Männe mitkommt weis ich aber ebenfalls noch nicht. Lasst uns einfach mal sammeln...

cara2

cara2

Ehrenmitglied
Reaktionen
36
Tilly, dann nimmst deinen Mann einfach mit ;o)
Da beisst ja sicherlich keiner, wir sind doch alles normale Menschen ;)

Ich wohne zwar fast auf dem Messegelände, aber eigentlich hatte ich nicht unbedingt vor, hinzugehen...
eine Woche Agritechnica reicht erstmal.. *puuh*

franzl

franzl

Reaktionen
119
Schubs das Thema noch einmal hoch. Ich werde voraussichtlich am Freitag, 04.12.2009 fahren. Gleich morgens in der Hoffnung, dass es noch nicht soooo voll ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tilli L

Tilli L

Reaktionen
56
Och menno, Freitag ....hm...den hatte ich eigentlich ausgeklammert. Ich würde dich schon gern mal kennenlernen.:)

franzl

franzl

Reaktionen
119
:D gleichfalls... wann wolltet ihr denn? Vielleicht kann ich noch etwas umbiegen...

franzl

franzl

Reaktionen
119
Was ist denn nu? Keiner weiter auf der Messe? Wir fahren übrigens schon Donnerstag (in der Hoffnung, dass noch nicht so viel los ist) also gleich am Eröffnungstag. Kommt noch jemand?? Ich habe zwar meinen Einkaufszettel voll, aber da ich Mann und Hund zu Hause lasse, ist durchaus Zeit für ein Treffen!!

Tilli L

Tilli L

Reaktionen
56
Nägel kau, also wenn ich ohne Mann fahre, dann überlege ich mir das mit Donnerstag nochmal. Aber der Gute hat sich gestern noch nicht eindeutig geäußert. Er kann sich so schlecht entschließen.:rolleyes:

franzl

franzl

Reaktionen
119
Er ist nicht zufällig vom Sternzeichen Waage ;)

Das wäre schön, wenn du kommst, würde dich gerne kennen lernen!

AK-38

AK-38

Reaktionen
67
Ich fahre auch. Aber wir können nur Sonntag fahren. Donnerstag muss mein Männe arbeiten, Freitag ich und Samstag kriegen wir Lia nicht unter deswegen bleibt nur der Sonntag. Noch wer Sonntag da???

Tilli L

Tilli L

Reaktionen
56
also ich habe mich jetzt entschieden, ich werde am Sonntag fahren und mich durchs Getümmel zwängen.

haflingerteam

haflingerteam

Reaktionen
27
Also ich werde größtenteils an unserem Stand in Halle 22 (Haflinger Interessengemeinschaft) anzutreffen sein. Wenn jemand mal hallo sagen möchte... Ich bin an allen 4 Tagen da!

franzl

franzl

Reaktionen
119
@johnny
ist geplant. Willste wieder mit??

@haflingerteam
Bei dem Stand war ich - ehrlich gesagt - noch nie. Wenn ich Zeit habe komme ich aber gerne mal vorbei!!

@tilly
Schade... Aber Sonntag geht bei mir absolut nicht...

Thema:

Pferd & Jagd 3-6 Dezember

Pferd & Jagd 3-6 Dezember - Ähnliche Themen

• Pferd schwer zu sitzen, trotzdem Kaufen?

Pferd schwer zu sitzen, trotzdem Kaufen?: Hallo ihr Alle, wie der Titel schon sagt, ich überlege ein Pferd zu kaufen. Ich habe mir einen Wallach angesehen, der mir so ganz gut gefällt. Er...
  • Kauf eines Pferdes

Kauf eines Pferdes: Liebe Reitmädels, mein Traum ist es, ein eigenes Pferd zu haben. Leider kann ich mir zur Zeit noch kein Pferd kaufen, da gute Pferde teuer sind...
  • Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt?

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt?: Huhu *happy* Mich würde mal interessieren, ob man eurem Zimmer/eurer Wohnung/eurem Haus anmerkt, dass ihr eigene Pferde besitzt oder...
  • Pferd kaufen oder nicht?

Pferd kaufen oder nicht?: Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage an euch! Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Denn ich habe das Gefühl es will mich...
  • ...und endlich kommt das Pferd nach Hause!

...und endlich kommt das Pferd nach Hause!: Moinsen! Inspiriert durch das Thema "Euer schönstes Erlebnis mit dem Pferd" bin ich wieder mal ein wenig sentimental geworden und musste so an...
  • ...und endlich kommt das Pferd nach Hause! - Ähnliche Themen

• Pferd schwer zu sitzen, trotzdem Kaufen?

Pferd schwer zu sitzen, trotzdem Kaufen?: Hallo ihr Alle, wie der Titel schon sagt, ich überlege ein Pferd zu kaufen. Ich habe mir einen Wallach angesehen, der mir so ganz gut gefällt. Er...
  • Kauf eines Pferdes

Kauf eines Pferdes: Liebe Reitmädels, mein Traum ist es, ein eigenes Pferd zu haben. Leider kann ich mir zur Zeit noch kein Pferd kaufen, da gute Pferde teuer sind...
  • Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt?

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt?: Huhu *happy* Mich würde mal interessieren, ob man eurem Zimmer/eurer Wohnung/eurem Haus anmerkt, dass ihr eigene Pferde besitzt oder...
  • Pferd kaufen oder nicht?

Pferd kaufen oder nicht?: Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage an euch! Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Denn ich habe das Gefühl es will mich...
  • ...und endlich kommt das Pferd nach Hause!

...und endlich kommt das Pferd nach Hause!: Moinsen! Inspiriert durch das Thema "Euer schönstes Erlebnis mit dem Pferd" bin ich wieder mal ein wenig sentimental geworden und musste so an...