Apassionata?

Diskutiere Apassionata? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo ich habe eine Frage und zwar lohnt es sich Appasionata anzuschauen.... würde es mir eventuell zum Geb wünschen .... wart ihr schon mal...
L

**LANTI**

Beiträge
57
Reaktionen
2
Hallo ich habe eine Frage und zwar lohnt es sich Appasionata anzuschauen.... würde es mir eventuell zum Geb wünschen .... wart ihr schon mal dort?:rolleyes:

LG ROMINA:D
 
M

Mirage

Beiträge
634
Reaktionen
386
Ich war vor *kopfkratz* glaube 2 Jahren, ggf. auch schon 4 Jahre her.

Lohnen ist halt die Frage, weshalb man das in erster Linie anschaut. Rein zu "Unterhaltungszwecken" ist es durchaus sehenswert.

Ich fand es damals okay, aber nicht so, dass ich da nochmal hinmuss.

Die reiterlichen Leistungen waren viel, aber toll anzusehen war der Großteil halt leider nicht.
 
S

Steppy

Gast
Ich war auch schon 2 mal da.
Das erste mal war ich richtig begeistert. War toll anzusehen und gut gemacht.
Das hat mir so gut gefallen das ich nochmal reinwollte.
Das war dann glaub vor 2 Jahren. *grübel*
Das 2 mal hat mir gar nicht gut gefallen.
Die Reitkünste waren teilweise nicht wirklich schön anzusehen und dann war da immer noch so ne Stimme auf dem Off die Seemannslieder gesungen hat, da weiß ich bis heute nicht was die sollte. :rolleyes:

Also für Kinder ist das ganz schön anzusehen, wenn man aber mehr "Erfahrung" hat, fallem einen immer mehr Details auf die vllt nicht da sein solten...
 
L

**LANTI**

Beiträge
57
Reaktionen
2
Okaay... na ich glaube ... das ist eh nicht so mein Ding jetzt wo ich die ganzen Werbungen gesehen habe usw. ....

LG ROMINA
 
Thema:

Apassionata?