Kennt jemand Rennbahnen in Bayern?

Diskutiere Kennt jemand Rennbahnen in Bayern? im Weitere Reitweisen Forum im Bereich Reitsport; Hallo, vielleicht kann mir ja der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen :) Ich wüsste gern wo es in Bayern "etwas größere"...
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Hallo,

vielleicht kann mir ja der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen :)
Ich wüsste gern wo es in Bayern "etwas größere" Pferderennbahnen gibt?

Hintergrund ist der, dass ich gern mal mit meinem Pferd auf einer Rennbahn reiten möchte. D.h., die Rennbahn müsste für Außenstehende zugänglich und nutzbar sein. Selbstverständlich auch gegen Vergütung.

Kennt eventuell jemand einen Reistall mit integrierter Rennbahn?
Ansonsten würde mir spontan München Daglfing einfallen - Münchner Trabrenn- und Zuchtverein e.V.

Aber da habe ich leider noch nix für Privatnutzer gelesen :D

Eure Bino
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Galopprennbahnen gibt es nicht? :)

Straubing, na das wäre doch mal ein Ansatz, das ist ja gleich ums Eck. Danke Baccara.
 
M

Mirage

Beiträge
634
Reaktionen
386
Als Alternative zu einer öffentlichen Trabrennbahn gibt es ja auch noch beispielsweise Trabertrainer, such Dir doch mal die bekannteren in Deiner Umgebung raus (wenn ich Dir hier welche bei München nenne, ist das ja doch eine ganze Meile zum Fahren) und ruf dort an, die meisten werden wohl nichts gegen die Benutzung ihrer Bahn gegen Zahlung haben. :D
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Wenn man auf Trabrennbahnen galoppieren darf? :D

Danke für den Tipp mit den Trainern... ich kenne nur leider keinen einzigen und wüsste auch nicht wo ich fragen soll :confused:
 
M

Mirage

Beiträge
634
Reaktionen
386
Darf man auf einigen. Bei einem Bekannten Trabertrainer nutzt die gesamte Reitanlage auch zum Reiten die Trabrenn-Trainingsbahn.

Fragen würd ich im I-Net via Google (Trabertrainer Niederbayern, oder Trabertrainer Straubing o. ä.), da werden sie geholfen, siehe Ergebnisse auf die Schnelle:

Helmut Biendl, Unterniedersteinach
Heribert Robl, Mengkofen

Telefonnummern sind ebenfalls im I-Net drin. ;)

lg
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Google, dein Freund und Helfer :merci:
 
Thema:

Kennt jemand Rennbahnen in Bayern?

Kennt jemand Rennbahnen in Bayern? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Jutta Fiegler?

    Wer kennt Jutta Fiegler?: Hallo, hab vorhin beim surfen eine ganz interessante Seite entdeckt Willkommen - Reiten ist Leben - Jutta Fiegler Reitkurse und Pferdeausbildung ...
  • Wer kennt Jutta Fiegler? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Jutta Fiegler?

    Wer kennt Jutta Fiegler?: Hallo, hab vorhin beim surfen eine ganz interessante Seite entdeckt Willkommen - Reiten ist Leben - Jutta Fiegler Reitkurse und Pferdeausbildung ...
  • Schlagworte

    jutta fiegler