Umstellung auf Winterzeit

Diskutiere Umstellung auf Winterzeit im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Na, habt ihr diesmal die Zeitumstellung auf die Winterzeit gut verkraftet? Habt ihr damit Probleme, oder ist das für euch kein Thema...
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Guten Morgen!
Na, habt ihr diesmal die Zeitumstellung auf die Winterzeit gut verkraftet?
Habt ihr damit Probleme, oder ist das für euch kein Thema und ihr könnt euch schnell umstellen?

Ich bin natürlich nach der alten Zeit wie gewohnt wach geworden und konnte dann nicht mehr so gut weiterschlafen.
Jetzt ist der ganze Tag auch noch irgendwie planlos, aber wird schon gehen...

LG Sky
 
AK-38

AK-38

Beiträge
430
Reaktionen
67
Also ich bin heute voll durch den Wind, durch die Zeitumstellung.
Meine kleine kam heute Nacht gleich 3x. Das heißt wir haben heute 4 Std. 2 1/2 Std. und 1 Std geschlafen durch die Umstellung. Deswegen bin ich heute auch soooooo müde. Und i-wie ist mir die Stunde zuviel die es heute gab.
Jetzt schreibe ich auch schön planlos. Was soll heute nur aus mir werden. :gruebel:*gaehn*
 
Lore

Lore

Beiträge
1.441
Reaktionen
380
Die Umtellung auf Winterzeit finde ich eher entspannt, weil es eben eine Stunde dazu gibt. So musste ich heute zum Beispiel kein schlechtes Gewissen haben, dass ich erst um halb neun aufgestanden bin - schwupps, Uhr umgestellt und es war doch erst halb acht :D Schade, dass ich das morgen nicht nochmal machen darf, falls ich verschlafe... :gruebel:
 
H

HJ

Gast
Also, ich hab heute gar kein Problem gehabt :)

Nur ist es heut halt vieeeel schneller dunkel geworden, wir sind gerade noch rechtzeitig vom Ausreiten zurückgekommen...

Schade eigentlich, unter der Woche wird es dann jetzt schwer mti ausreiten, leider :(
 
franzl

franzl

Beiträge
671
Reaktionen
119
Moin,
also, ich habe auch keine Probleme... nur, dass ich gestern fast im Dustern nach Hause gekommen bin (war ausreiten...) daran muss ich mich gewöhnen :D
 
B

Besserwisser

Beiträge
72
Reaktionen
9
Die Umstellung an sich, macht mir nix aus. War total früh wach... heute auch... :rolleyes:
Im Winter bin ich dann früher am Stall, zumindest am WE/Sonntag. Was mich voll nervt, is dass es nun so früh dunkel ist. Wir haben zwar ne gute Beleuchtung am Reitplatz, aber trotzdem. Und die Pferde kommen früher rein. Und wenn am WE einige Einsteller da sind, wollen die die Pferde noch früher drin haben, als die SB :mad:. Kann ich echt nicht verstehen...
 
Thema:

Umstellung auf Winterzeit

Umstellung auf Winterzeit - Ähnliche Themen

  • Umstellung auf Sommerzeit

    Umstellung auf Sommerzeit: ...nun wurde uns ja wieder eine Stunde vom Wochenende abgezwackt :D Wie kommt ihr denn so mit der Zeitumstellung klar? Ich war gestern so kurz...
  • Umstellung auf Sommerzeit - Ähnliche Themen

  • Umstellung auf Sommerzeit

    Umstellung auf Sommerzeit: ...nun wurde uns ja wieder eine Stunde vom Wochenende abgezwackt :D Wie kommt ihr denn so mit der Zeitumstellung klar? Ich war gestern so kurz...