Wie heißt das nochmal richtig? Kamerungang?

Diskutiere Wie heißt das nochmal richtig? Kamerungang? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Kann mir das vll. jemand sagen, diese Leute die angeblich tolle Pferde aus dem AUsland hier anbieten...diese Betrüger.....keine AHnung wie ich das...
J

Jolante

Reaktionen
36
Kann mir das vll. jemand sagen, diese Leute die angeblich tolle Pferde aus dem AUsland hier anbieten...diese Betrüger.....keine AHnung wie ich das erklören soll..

S

Skydancer

Reaktionen
533
Hallo!
Meinst du solche RIP-Deals mit Interessenten aus dem Ausland, gerne aus Mailand, Elfenbeinküste, Nigeria, die sich auf Pferdeinserate melden und das Pferd ungesehen zum angebotenen Preis gegen Barzahlung kaufen wollen? Oder so ähnlich?
Mir fällt diese Bezeichnung auch grade nicht ein... :mad:
Nigeria-Connection oder so...?!

LG Sky

• Gefällt mir
Reaktionen: Jolante
J

Jolante

Reaktionen
36
Ja genau...das habe ich gemeint, hier mal eine Mail die ich bekommen habe weil ich auf eine Anzeige geantwortet habe, da kann ich nicht verstehen wie Menschen auf sowas reinfallen wenn die so einen Kaudergewelschten QUatsch bekommen. Viel Spaß beim Lesen:

Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an mein Pferd. Zian ist ein 7 Jahre alt Friese Wallach mit der SPORT Prädikat, das heißt, er hat mehr als 5 Punkte in Z-Level Wettbewerb (3. Ebene). Zian ist intelligent und freundlich und kommt mit allen Papieren, eine kompakte integrierte Wallach mit einer edlen und beeindruckender Aussicht. In der Tat hat Zian 15 Punkte in Z1 und hat gerade erst begonnen Wettbewerb in Z2 Dressur. Dies ist eine Erfahrung Dressurpferd. Er begann, als er zeigt, war 3 1 / 2 Jahre alt und geht schon seit zu Wettkämpfen zweimal pro Monat, seit. Sprechen Sie über ein Schulmeister. Zian begann seine Z2 Dressur im September, und wir sind überzeugt, dass er viel höher als das gehen kann, ist dies ein echtes Pferd.. Oder eine echte Dressur-Lehrer, unterrichten, die dazu beitragen können. Er hat ein gutes Temperament 3 (1 = Bombproof, 10 = heiß). Wir hatten gerade diesen Jungen gründlich überprüft und geröntgt. Er war noch nie so lame oder krank einen Tag in seinem Leben, und seine Röntgenbilder auf CD-ROM zur Verfügung und für die Überprüfung mit Ihrem Tierarzt. Er ist groß, wenn es mit oder ohne andere Pferde angezeigt.
Das 7-Jahre-alten friesischen modernen Dressur Wallach ist ein X Hearke Jakob Stern. Er ist ein sehr erfahrener Pferd im Wettbewerb und hat die seltene und sehr begehrte SPORT Prädikat verdient. Zian hat einen süßen Charakter und ist sehr einfach zu Anhänger überall (er ist daran gewöhnt). Er ist auch trainiert, direkt bis zu 3 Meter. Zian wurde von der gleichen professionellen Reiterin ausgebildet und z Dressurreiter, da er war 3 1 / 2 Jahre alt, und er wurde im Wettbewerb in der Dressur erfolgreich, da war er 4 Jahre alt. Wenn Sie suchen ein Friese, die bestätigt hat Flugfähigkeit Veränderungen auf beiden führt, dann ist hier ein für Sie. Er hat eine bemerkenswerte 15 Punkte in Z-1 Dressur. Letzten Monat begann er "Friesen Competie Koudum" und wurde in der 4. und 5. mit 204 und 217 Punkten, im Wettbewerb vor allem gegen Warmblüter. Zian ist ca. 165 cm groß, die 16,1 Händen ist. Wenn Sie sich mit Zian das erste, was wir tun, unterzeichnen eine Vereinbarung der Übertragung des Eigentums interessiert ist, einen Verkauf Papier hervorgeht Sie versprach, gut auf das Pferd zu nehmen. Sie müssen auch mich mit Bildern zu aktualisieren, so dass ich Zian wissen können, ist bei guter Gesundheit und gut versorgt.
Zian wird 1000 € inkl. Transportkosten, da wir in Kamerun sind. Zian werden zu Ihnen nach Hause von einem zuverlässigen Transportunternehmen abzunehmen. Zahlung in zwei Raten erfolgen. Sie Zian zu haben, brauche ich dann die folgenden Informationen von Ihnen:
Ihre vollständige Haus-Adresse ..................
vollständiger Name ..............
Telefonnummer ...............
nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Standort ........
Ich werde diese Informationen benutzen, um für den Transport von Zian an das Transportunternehmen zu registrieren. Zian ist ein Pferd, bis hin zu super süß, Art gegeben ist und was der Wunsch, seine Fahrer zu jeder Zeit zu gefallen. schreiben oder sprechen Englisch?
Danke

Gwenie

Gwenie

Moderator
Reaktionen
687
Ich hatte sowas ähnliches als ich meine Stute per Internet verkaufen wollte.
Da hat sich angeblich jemand aus Norwegen gemeldet, der das Stuti für seine Tochter suchte.
Er schrieb in einem gebrochenen Kuaderwels, dass dann ein Transportunternehmen käme sich die Stute angucken würde und mir dann einen Scheck (na klar ;) ) geben würden. Dann im LKW das PFerdi zum Flugahfen transportieren und fertig.

JA klar!
Ein anderer polnischer Schreiber suchte für seine erfolgreich eTochter ein Pferd, wennich einverstanden wäre würde er mich auf seiner Deutschlandtour mit einplanen und kurzfristig bescheid geben wann er vorbei kommt!

Alles sehr merkwürdig!:D

Thema:

Wie heißt das nochmal richtig? Kamerungang?