Horse Hage Ryegrass

Diskutiere Horse Hage Ryegrass im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Pferde; Halli-hallo! :D Für unseren bevorstehenden Urlaub nächste Woche habe ich mir wieder Rauhfutter für mein Pferd besorgt, da sie aus...
Lore

Lore

Beiträge
1.441
Reaktionen
380
Halli-hallo! :D

Für unseren bevorstehenden Urlaub nächste Woche habe ich mir wieder Rauhfutter für mein Pferd besorgt, da sie aus gesundheitlichen Gründen leider kein normales Heu fressen darf.
Im Frühjahr hatte ich das "Horse Hage Ryegrass" ebenfalls mit und bin ganz angetan davon. Deswegen wollte ich euch ein paar Informationen dazu nicht vorenthalten, vielleicht interessiert es ja jemanden: *klick*

Für mein Pferd scheint dieses Rauhfutter optimal zu sein und sie findet es klasse (bekommt es aber nur im Urlaub, ansonsten normale Heulage).
Bei uns im Landhandel habe ich 10,50 € pro Sack bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilli L
Tilli L

Tilli L

Beiträge
182
Reaktionen
56
Den Tip habe ich gleich einer Freundin zugemailt, sie kann im Winter das Heu nicht so gut einweichen wegen dem Einfrieren.
 
Thema:

Horse Hage Ryegrass