ZFDP Züchterworkshop

Diskutiere ZFDP Züchterworkshop im Pferdezucht Forum im Bereich Pferdezucht; Züchter Workshop 14./15.11.2009 Reit u. Fahrzentrum Pecher 97357 Prichsenstadt Themenschwerpunkte Stutenleistungsprüfung/Stutbuchaufnahme...
Pony1

Pony1

Reaktionen
2
Züchter Workshop

14./15.11.2009

Reit u. Fahrzentrum Pecher
97357 Prichsenstadt

Themenschwerpunkte
Stutenleistungsprüfung/Stutbuchaufnahme
Seminarleitung : Udo Rudolph

Kostenbeitrag: Jungzüchter bis 18 Jahre 5,oo € Züchter über 18 Jahre 10,oo € je Tag

Informationen und Anmeldungen, bei :

Christel Velte
97355 Abtswind
Rehweilerstr. 11
Tel. 09383/6484 (morgens)
[email protected]

Teilnahme auf eigene Gefahr, der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden die den Teilnehmern, Besuchern dieser Veranstaltung entstehen aus.

Pony1

Pony1

Reaktionen
2
Wer von euch ist dabei????

Ist ja schon dieses WE.
fg. S.K.

S

Skydancer

Reaktionen
533
Klingt sehr interessant, aber ich kann leider nicht teilnehmen. ;)

Pony1

Pony1

Reaktionen
2
War eine tolle Veranstaltung, habt was verpasst!
Schade nur das wir hier in Bayern von unserem Landesgruppenvorsitzenden kaum Unterstützung bekommen:mad:
Die Aussage wir sollten doch dazu die FN Lehrgänge nutzen macht mich knurrig.

by s.

Thema:

ZFDP Züchterworkshop

ZFDP Züchterworkshop - Ähnliche Themen

• ZfdP ist hier jemand der sich auskennt????

ZfdP ist hier jemand der sich auskennt????: Hallo, ich habe eine Stute und ihr Brand und ihre Papiere verraten mir das sie ein Deutsches Reitpferd ist. Ich möchte sie gerne im nächsten Jahr...
  • ZFDP Landesponyschau in Bayern

ZFDP Landesponyschau in Bayern: Am 30.8. findet in Holzkirchen die diesjährige Landesponyschau statt. Ausschreibung hier: ZfdP Zuchtverband für deutsche Pferde Zuschauer sind...
  • ZFDP Landesponyschau in Bayern - Ähnliche Themen

• ZfdP ist hier jemand der sich auskennt????

ZfdP ist hier jemand der sich auskennt????: Hallo, ich habe eine Stute und ihr Brand und ihre Papiere verraten mir das sie ein Deutsches Reitpferd ist. Ich möchte sie gerne im nächsten Jahr...
  • ZFDP Landesponyschau in Bayern

ZFDP Landesponyschau in Bayern: Am 30.8. findet in Holzkirchen die diesjährige Landesponyschau statt. Ausschreibung hier: ZfdP Zuchtverband für deutsche Pferde Zuschauer sind...