Sims3-Süchtigen?

Diskutiere Sims3-Süchtigen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Haaallooooo *happy* Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht noch andere Sims3-Süchtigen sind? :D Schon die ersten beiden Spiele fand ich...
S

Smoothie

Gast
Haaallooooo *happy*

Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht noch andere Sims3-Süchtigen sind? :D

Schon die ersten beiden Spiele fand ich genial, aber Sims3 übertrifft alles! :eek: Süchtig bin ich danach eigentlich nicht unbedingt, aber ich liebe es trotzdem. In diesem Store auf der Communityseite hab ich mir sogar schon zwei neue Frisuren runtergeladen. Soooo schön :aaargh:

LG Smoothie
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
Sims ist tollig ♥aber ich sehs nicht ein Sims3 zu kaufen!
Ich hab eines der kletzen erwieterugnspacks von sims2 , und ahb mir dann alles andre ausgeliehen udn aufn Pc gemacht xD Jetz gebe ich doch kiene 60(?) € für version 3 aus. vorallem habe ich in letzter Zeit kaum zeuit das zu spielen. Da warte ich lieber 2-3 Jährchen :) Das Geld kann man viel besser für Bücher, Klamooten das pferdi oder feiern gehen investieren :9 hab ich merh von !
vllt. bekomm ich von ner freudnin das aber mal asugeliehen
 
S

Smoothie

Gast
Du spielst Sims, Mareike? :eek: Das wusst ich ja gar nicht! *freu*
Naja, ich hätte mir das 3er auch nicht gekauft, weil's mir zu teuer wär. Aber wenn Mami's Freund meint, er muss es mir mitbringen, dann hab ich da nix gegen xD Welche Erweiterungen hast du denn für Sims2? Hab da auch mal dieses Nightlife gespielt, war aber nicht das Wahre.. :D
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
ich hatte fats alles :D
ohen erweiterungen ust es langweilig :D
ich hatte alles bis 4 jahreszeiten. Nighlife, Haustiere, H&M, Ikea, College( das ist gut!), teenie krams., familly accesoires ... viel :D
ich spiele auch fats nicht mehr in der letzten zeit .. keine ziet xD
ich baue aber sooo gerne häuser!
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Na dann oute ich mich doch auch mal als Sims-Spieler. *happy*
Allerdings spiele ich noch immer mit der ersten Generation und dem Erweiterungspack Haustiere. :D
Leider hab ich sehr selten Zeit dazu, aber wenn, dann baue ich am liebsten Häuser und dressiere Haustiere...zwei meiner Hundis haben die volle Punktzahl bei den Fähigkeiten. :) Außerdem war ich mal dabei Katzenbabys zu züchten, aber irgendwie wollen die Miezen nicht so recht...:p
Hab aber bestimmt schon 2 Monate nicht mehr gespielt...:(
 
S

Smoothie

Gast
JUHU, noch jemand! Hallo Steffi :)
Haustiere hätte ich auch gerne, aber ich denke, es dauert noch bisschen, bis es die Erweiterung gibt.. :( Häuser bauen liebe ich über alles! Und beim Sims-erstellen könnt ich auch Stunden verbringen :D Stimmt, die Zeit fehlt manchmal... aber jetzt in den Ferien hab ich davon genug :roll: Baut ihr eigentlich so riiiiesen Häuser oder eher klein und fein? :D Ich hab mich eher mit den Kleineren angefreundet, weil ich nie weiß, was ich in die Großen alles reinstellen soll :eek:
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
Mhh am anfang fande ich die großen toll. Weil ich einfach ALLES haben wollte .. meega blumenbeet, eislaufbahn, poool, billiard tisch, karaoke maschine, bowling baahn usw. Aber da hat man meeeeeegaaaa wege udn das läft ewig !
ich mach shcon eher größere häuser, weil ich viel unterbringen will, aber die werdne auch bis ins kleinste detail ausdesigtn ;)
ich hatte z.B. mal eine galsterasse ÜBER dem swimmingpool :D
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
:D Danke für die nette Begrüßung!

Ich hab Häuser in allen Größen. :D Teilweise sogar sehr extravagant mit Pool im Haus oder extra Poolhaus mit den ganzen Extras wie Billardtisch etc. drin, die man nicht im Haus haben will. ;)
Bei mir kommt's drauf an, ob ich mit Cheats spiele oder ohne. Ohne gibt's keinen großen Luxus, mit dagegen alles vom Feinsten. :D:D

Was mich nervt sind die Freunde...die Punkte gehen so schnell weg und wenn man arbeitende Sims hat pennen die nach der Arbeit ein, wenn sie noch ihre Freunde treffen sollen...:rolleyes: Schade, dass es dafür keinen Cheat gibt. ;) Ist das bei den neueren Versionen besser gelöst?
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
Steffi? es gibt n cheat dafür!
entweder du mahcts halt die bedürfnisse hoch, und telfonierst dann statd zu essen , ooder es gitb sonen "allegmein-cheat" und dann kann man da irgendwie auf den briefkatsen klicken und irgendwie alle zu seinen freudenne machen oder sowas xD
kp xD
 
Heizi

Heizi

Beiträge
160
Reaktionen
1
Ich hab auch immer Sims 1 gespielt. Hab es zu Hause auf dem Rechner. Leider bin ich die letzten 2 - 3 Jahre nicht mehr dazu gekommen. Aber ihr habt mich da auf eine echt gute Idee gebracht. Ich hoffe, das Spiel läuft noch auf meinem Laptop. Hab da jetzt grad echt Bock drauf. :cool:

Ich hatte auch die Erweiterung mit den Haustieren.
Steffi, wo bekommt man denn die Cheats her? Willst du mir nicht mal ne pn schicken? :D

Leider ist bei mir schon 2 x der Sensenmann vorbei gekommen. War echt blöd, weil ich schon total weit war :) Und wenn der mal im Haus ist, wird man den ja auch schlecht wieder los habe ich festgestellt... wie macht ihr das denn?
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
heinzi?
cheats findet man im internet :)
wobei ich nicht weiß obs für sims1 schon welche gibt ;)
naja ...
also mann muss halt einfach schauen, dass die sims immer genug hygiene und so haben. ansonsten kann man glaube cih den arzt( woltel garde TA schirebn xD) rufen. Und man kann irgendwie um das Leben des Menschen spielen oder so ..
 
Heizi

Heizi

Beiträge
160
Reaktionen
1
Danke Julchen. Sehr nett von dir. Werde ich heute abend gleich mal ausprobieren. :D
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Super Heizi, dann kannst Du jetzt ja auch loslegen mit dem Be*******n! :D:D:D
Man kann eben einfach viel schöner bauen, wenn man mehr Geld hat...;)

Kennt jemand den Freunde-Cheat, den Mareike gemeint hat? *liebguck*

Vielleicht können wir ja mal Bilder von unseren Häusern hier einstellen. Ich interessiere mich immer dafür, was andere so bauen! :)
 
Heizi

Heizi

Beiträge
160
Reaktionen
1
Das Spiel zu Installieren war echt harte Arbeit und hat zusammen mit nem IT'ler ungefähr 2 Std. gedauert :D Aber mittlerweile ist es installiert und ich habe den Geldcheat mal ausprobiert. Der ist echt gut :D
Ein schönes Haus habe ich auch gebaut und als ich es speichern wollte ging das nicht. Es kam ne Fehlermeldung, dass es nicht gespeichert werden kann :mad:
Naja jetzt fange ich einfach nochmal von vorne an :D
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
weenn ich mal wieder da komme weiterzubauen und mir jemand zeigt wie man n screenshot macht bekomtm ihr zusehen :)
steffi? das heri sitder cheat
aber das son "allroundding" ( da kann man soo viel mti machen :eek: ) da musst du suchen
BoolProp testingCheatsEnabled ( true/false)

"Um die volle macht dieses cheats zu nuten soltle er in der nachbarschat eingegeben werden"
 
Heizi

Heizi

Beiträge
160
Reaktionen
1
Ich kann nicht speichern :( Habs gestern nochmal ausprobiert. So ein Mist. Da muss was bei der Installation fehl gelaufen sein... Da muss ich meinen PC wohl nochmal zum "Fachmann" bringen.

Ich bin auf eure Häuser gespannt.
 
S

Smoothie

Gast
Du kannst es wirklich nicht speichern, Heizi? :eek:
Ich glaub, ich hätte längst meine Geduld verloren :roll:
Da fällt mir glatt was ein :) Wollt ihr vielleicht mal eure Lieblingssims vorstellen?
Also zumindest mal mit Bild und wie sie heißen oder so ;) Würd mich interessieren, ob wir alle den selben Geschmack haben :D

Meine derzeitigen Lieblingssims sind Roxy und Mo :D Die begleite ich seit sie Jugendliche sind. Urpsürnglich war's nur Roxy und ihre Family, aber ich wollte, dass sie 'nen Freund hat. Also hab ich Mo erstellt und sie verkuppelt :)
Hier als Jugendliche (soo süß :)):


Und als 'junge' Erwachsene (neue Alterungsstufe zwischen Jugendlich und Erwachsen):



:lach: Ich könnt' mich weghauen bei dem Bild! Wie er da guckt :p
Naja, Fräulein ist übrigens schwanger und hat ganz doofe Klamotte an -.-
 
Heizi

Heizi

Beiträge
160
Reaktionen
1
smoothie, ich kann wirklich nicht speichern. Echt schade. Ich hoffe das geht bald wieder.

Sind die Beiden von Sims 3?
 
S

Smoothie

Gast
Das ja auch doof. Hoffe, dass es bald wieder klappt :)
Jap, sind sie. Also wirklich einfallsreich sind die Klamotten für die Frauen nicht :( Die Frisuren finde ich auch nicht grade den Hit... man nimmt halt immer das selbe :D
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
mag mri nicht jemand erklären wie ein screenshot geht? :(

mhh smoothie , an wen denke ich da spontan ... :cool:? xD

öhm ich hab gar keien lieblingssims so wenig spiele ich ...
obwohl doch hab ich xD aber die spiele ich momentan nicht mehr :D
 
Thema:

Sims3-Süchtigen?