*23* - Twens, Twenties, Twentieth?

Diskutiere *23* - Twens, Twenties, Twentieth? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; ... hm, das ist doch die richtige Steigerungsform von Twens... oder?? :gruebel: :lach: Hab mir gedacht ich eröffne mal eine neue Runde, auf das...
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
... hm, das ist doch die richtige Steigerungsform von Twens... oder?? :gruebel: :lach:

Hab mir gedacht ich eröffne mal eine neue Runde, auf das hier viele Beiträge getippt werden ;)

Ich finde es klasse wie lange sich der Sommer nun schon hält, vor ein paar Wochen haben wir alle noch gejammert und nun... naja, der Lotto-Millionär aus Italien jedenfalls brauch sich keine Gedanken mehr um schlechtes Wetter machen.... :cool::D
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Jep, Wetter ist klasse. Hoffentlich bleibt es noch lange so!
 
Lore

Lore

Beiträge
1.441
Reaktionen
380
Dann geselle ich mich auch wieder dazu :)

Bei uns sieht das Wetter noch ganz brauchbar aus, ab Mittag soll aber eine Regenfront nahen. Bin mal gespannt, angesagt war's ja schon häufiger...

Hier im Büro scheint es heute etwas nervig zu werden. Kaum sind die Tore geöffnet, ist der Hof voller Leute und irgendwie sind die alle so komisch. Da werde ich mich mal schleunigst in meine Arbeit vergraben und hoffe, dass keiner von denen von mir was will :D :D
 
iesca

iesca

Moderator
Beiträge
1.294
Reaktionen
168
Ich schliesse mich dann auch mal wieder an. :D Mein Freund bringt gerade sein Auto zur Inspektion, ich wollte lieber schlafen, doch dann hat mich das Gewitter geweckt. Ist aber grundsätzlich nicht so tragisch, da ich mich doch recht ausgeschlafen fühle. Das erste Mal ausschlafen seit Wochen.
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@Christine: Bist du in Deutschland? :)

@Lore: Strahlend blauer Himmel und kein Wölkchen in Sicht bei uns :p Irgendwas macht ihr da oben im Norden falsch :D
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Huhu!
Wie gehts euch denn so?
Manno, bei mir klappt irgendwie gar nichts... :zuck:

Gestern Abend wars wieder ganz ganz schlimm, als ich ins Bett gegangen bin habe ich meine Arame wieder sooo sehr vermisst...
Ich glaub wirklich, dass man nur 1 mal im Leben DAS PFERD trifft, und alle anderen etwas dahinter stehen... Und nun kommt sie einfach nicht wieder...

LG Sky
 
iesca

iesca

Moderator
Beiträge
1.294
Reaktionen
168
@ Bino: Ja. Mal wieder. :D Einen Tag weg und ich vermisse die Kleine total. Irgendwie unvorstellbar, dass ich sie jetzt eine Woche nicht sehe. :eek:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@Sky: So denke ich auch. War sie dein erstes richtig eigenes Pferd?
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
@Sky: So denke ich auch. War sie dein erstes richtig eigenes Pferd?
Nein, unser erstes Pferd haben wir immer noch, unsere Ramona, seit gut 12 Jahren. :)

Arame war gut 5 Jahre bei uns, aber sie war auf jeden Fall mein "intensivstes Pferd"!

Und sie hatte wirklich RICHTIG Charakter und ich habe sie glaube ich mit der Zeit schon wirklich "erobert" und sie mich! ;)

Zuletzt konnte ich nicht mal mehr richtig im Stall telefonieren, wenn sie grade nicht gefressen hat, denn sie hat andauernd gewiehert, wenn sie meine Stimme gehört hat... :)
Ich glaube immer noch irgendwie, dass sie "einfach nur vorübergehend irgendwo weg ist"!
Ganz doofes Gefühl! :(

LG Sky
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Und wie sieht es mit dem Kleinen aus?
Macht es dich traurig wenn du ihn siehst oder glücklich, dass irgendwie doch noch ein Teil von deiner Großen geblieben ist? :)
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Und wie sieht es mit dem Kleinen aus?
Macht es dich traurig wenn du ihn siehst oder glücklich, dass irgendwie doch noch ein Teil von deiner Großen geblieben ist? :)
Das ist ganz komisch, teils teils!
Ich kann definitiv Arame in ihm sehen, und das wird auch noch so sein, wenn er mal Schimmel ist.
Einfach die Kopfform, das Fell (genau wie Arame, auch vom Anfassen her) und auch die Augen...

Manchmal überwiegt der Schmerz, dass sie nicht mehr da ist, und dass er jetzt alleine ist, manchmal die Freude, dass es ihn überhaupt gibt, aber was jetzt IMMER da ist, ist die ANGST dass ihm oder unseren anderen Pferden was passiert.

Ging ja bei Arame auch sooo plötzlich.
Die Angst ist oft so krass, dass ich deswegen nicht schlafen kann, oder aufwache, oder einfach z.B. 5 mal die Boxentüre kontrolliere...
Ich muss mich ja total zusammennehmen, dass ich mich da nicht vollends reinspinne!

Aber wofür ich mich ehrlich schäme:
Als Arame noch da war, habe ich mir immer gewünscht, dass Denarion genau so "toll und gut" wird wie sein Vater! (Birkhofs Denario)

So nach dem Motto: "noch toller als Arame, noch besser, noch mehr Bewegung, Zuchtfortschritt - BLA_BLA_BLA....!!!"

Und jetzt wünsche ich mir nur noch von ganzem Herzen, dass der Kleine GENAU SO TOLL wird wie seine Mama, denn in Wirklichkeit gehts für mich nämlich nicht mehr toller!!!
Deswegen fühle ich mich schon sehr schäbig und ich entschuldige mich auch täglich bei Arame und "rede" mit ihr, wenn ich schlafen gehe!

LG Sky
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
*troest*

Du schaffst das! Ganz sicher!
Hinter allem was passiert steckt immer etwas positives :)

Versuch dem Kleinen so viel Liebe wie deiner Arame zu geben, das hat er verdient! Aber vergiss deine Große nicht - behalt sie in guter Erinnerung!:)
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Du schaffst das! *troest* Arame ist Dir bestimmt nicht böse wegen Deiner Wünsche. Der Kleine hat doch mindestens 50% von seiner Mama geerbt, also wird er bestimmt genau so toll, wie sie! Du musst Dich nur gut um ihn kümmern, er hat ja sonst keinen mehr...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Immer schön brav auf Tante Steffi und Tante Bino hören... ;)
 
nanja1

nanja1

Beiträge
730
Reaktionen
147
Will auch wieder mitmachen:D und gelobe besserung...
Komme irgendwie ständig über diese Box weg..
Darf man eigentlich seine Nachbarn erschiessen wenn sie morgens um 6:20 Uhr rasen mähen??? :D Habe heute morgen echt gedacht es wäre soweit..
Ich drehe durch :p
 
Lore

Lore

Beiträge
1.441
Reaktionen
380
Nanja, mich würde das nicht stören, weil ich um diese Zeit schon längst aus dem Haus bin :p Hoffe nur, dass ich nicht irgendwann mal erschossen werde, weil ich schon um halb fünf dusche :D

Ach menno, das ist voll der doofe Tag heute :( Einer der Kollegen ist schon seit gestern total mies drauf, der schreit hier rum und verpestet die Stimmung. Hat meine Kollegin vorhin auch übelst blöd angemacht, weil sie ihn bei SEINER Arbeit unterstützen wollte. Ich hab' schon einen Kopf wie 'ne Gasuhr deswegen... Was bin ich froh, dass ich morgen frei habe!
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Momentan haben wir noch schönstes Sommer Wetter. *freu*
Letztes WE war super genial, war wie immer Turniermäßig unterwegs und habs geschafft dann noch zu ner Freundin zu fahren, die ich fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hab. Dienstag hab ich dann wiederum ne andere gute Freundin ("ersatzmama") getroffen, die hab ich auch schon gut 3 Monate nicht mehr gesehen. Am WE geht´s dann wieder auf´s Turnier. Schön mit Picknick usw.
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Phantom, wo bist du denn auf Turnier?
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@nanja: Ihr habt ja lustige Nachbarn :eek: Du kannst sie ja das nächste Mal bitten noch ein wenig hin und her zu laufen, dann macht das Erschießen noch ein bisschen mehr Spaß :lach:

@Lore: Urlaub, du hast es gut.... Überstunden abbauen oder warum?
 
Thema:

*23* - Twens, Twenties, Twentieth?

*23* - Twens, Twenties, Twentieth? - Ähnliche Themen

  • *25* Die Twens im Umzugsfieber

    *25* Die Twens im Umzugsfieber: So, hab uns mal eine neue Box aufgemacht :) Bitte Platz nehmen die Damen :keks: @iesca: Was macht die Stallsuche? @Steffi: Meine Binothek...
  • *24* - Die Twens starten durch

    *24* - Die Twens starten durch: Huhu Twens, hab gerade gesehen, dass schon über 200 Beiträge in der alten Box waren... da hab ich mir gedacht, starten wir doch mit einer ganz...
  • *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz

    *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz: ...............................:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader...
  • *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz - Ähnliche Themen

  • *25* Die Twens im Umzugsfieber

    *25* Die Twens im Umzugsfieber: So, hab uns mal eine neue Box aufgemacht :) Bitte Platz nehmen die Damen :keks: @iesca: Was macht die Stallsuche? @Steffi: Meine Binothek...
  • *24* - Die Twens starten durch

    *24* - Die Twens starten durch: Huhu Twens, hab gerade gesehen, dass schon über 200 Beiträge in der alten Box waren... da hab ich mir gedacht, starten wir doch mit einer ganz...
  • *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz

    *22* - Die Twens tanzen den Sommersonnentanz: ...............................:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader...