U20 - aufTrab deine Teenies I

Diskutiere U20 - aufTrab deine Teenies I im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Halli hallo liebe U20, heute fiel mir endlich ein passender Titel für die Laberbox von uns "kleinen" ein ;) Hereinspaziert, hereinspaziert... ich...
Kicki

Kicki

Moderator
Beiträge
1.024
Reaktionen
79
Halli hallo liebe U20,
heute fiel mir endlich ein passender Titel für die Laberbox von uns "kleinen" ein ;)
Hereinspaziert, hereinspaziert... ich stell schonmal die ofenwarmen Kekse auf den Tisch...

Erzählt ein bisschen, wie war euer Tag?

Ich war heute mal wieder viel zu faul und habe lieber durchs Forum gesurft anstatt das dämliche Buch für Deutsch zu lesen. Das sollen wir nach den Ferien durch haben -.-
Den dicken Billy habe ich heute nicht besucht, weil ich diese Woche Spätschicht habe und einfach mal wieder etwas ausschlafen wollte :p
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
So :)
ich hab ja Ferien udn wurde dann von meiner mama um 12 aus dem bett geschmissen , nachdem ich am abedn zuvor bis 3 noch mit leuten telefoniert hab und erst um halb4 /4 geschlafen habe ...
hab dann erstmal schön gefrühstückt , und den retslichen Tag vorm Pc, fernseher udn mti einem guten Buch im bett verbracht ... von halb 5 bis ca. 8 war ich noch bei meiner besten freundin ( eher so ne schwester für mich) danahc hießes : "greys anatomy - hotl die taschentücher raus" die folgen im allgemeinen sidn ja immr shcon traurig , aber heute wars besonders schön/traurig , als yang izzy sagte sie solle nicht aufgeben und die orchideen freunde zu dem mann mit dem kaputten gesicht gegangen sind bzw. er sien neues gesicht hatte kamen mir die tränen.. wobei ich heute eh sehr sentimental und empfindlich war xD
danahc wieder abend vertödelt udn eben mit meinen eltern angestoßen ... jetz gabs nene kurzen besuch hier und dann gehts ins bett :)
edit: wuunderbares thema :)
udn jetz möchte mein pc das ich isn bett gehe , deshalb spackt er .. also Gute nac
): th
 
Zuletzt bearbeitet:
Kicki

Kicki

Moderator
Beiträge
1.024
Reaktionen
79
Hey ihr beiden,
wo ist eigentlich der Rest geblieben? ;)

Ich hab nun auch wieder Ferien, also an den Wochenenden. Nächste Woche ist meine letzte Woche, dann ist mein 5-wöchiger Ferienjob für dieses Jahr erledigt *freu*... allerdings habe ich danach nurnoch eine Woche frei bis ich wieder in die Schule muss :rolleyes: ...
Heute morgen hab ich meinem Freund und mir erstmal Frühstück ans Bett gebracht, aber iwie wollte der wehrte Herr nicht aufstehen :rolleyes: . Wesentlich später als geplant sin wir dann zum Stall gefahren und waren eigentlich schon zu spät. Ursprünglich hatte ich vor, auf den Platz zu gehen. Da aber heute das alljährliche Kickerturnier von der Kickermannschaft unseres Stallbesis ist und die bereits dabei waren, aufzubauen, haben Tobi und ich den Dicken nur geholt, abgespritzt und ihm ne Banane gegeben ;)
Später werden wir noch zum Cocktail schlürfen zu meiner Freundin gehen, mal sehen wie lang die Nacht wird :D Da freu ich mich schon wieder drauf, hab meine Mädels wegen der Spätschicht schon ne Weile nicht mehr gesehen :)
Was habt ihr heut noch so vor?

@julchen: Wie geht dem Schweini? Ich wünsch dir schonmal schöne Ferien, du glückliche hast noch 6 Wochen vor dir :D
@Mareike: Was ließt du?
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
also garde lese ich "die nebel von Avalon" .. aber da habe ich glaueb ich was andres gelesen :S


ich war heute ja bei der Rb ... jetz ist erstmal bis ende august probemonat und dann sehen wir weiter ob ich mich mit dem Pferdchen angefreundet habe..

Heute morgen hab ich meinem Freund und mir erstmal Frühstück ans Bett gebracht,
NEID!

ich muss am mittowch wieder :rolleyes: -.-

und sonst? was so los hier? :D
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
och nö -.-

"Kp..also wir treffen uns um 19uhr am werderkiosk
aber wir haben jett mit hannah abgemacht das jana julia und cih bie ihr penn weil du dich nicht gemeldet hast
Mareike sagt (17:06):
ich will eh zu hause schlafen :D
Faylo sagt (17:06):
ah ok
heute ist zucker :D
Mareike sagt (17:06):
ohaa ...
Faylo sagt (17:07):
jaa
aber wir gehen vllt nur hin
Mareike sagt (17:07):
bsi wann dürftete irh denn? :-O
Faylo sagt (17:07):
hannah ist doch nciht da
Mareike sagt (17:07):
wie? hä?!
Faylo sagt (17:08):
sie ist auf ner hochzeit und hat uns ihren schlüssel gegeben
Mareike sagt (17:09):
achso .. mhh :S ja kp aber könnt ihr mir wenn irh isn zuicker geht bescheid sagen? weil das lohtn sich für mich dann nicht zu kommen .. und ja kp .. oder könnte ich dann vllt auch da schlafen?
Faylo sagt (17:09):
wir gehen doch erst weserterassen und später zucker
Faylo sagt (17:10):
mit shclfen geht nciht
sagt hannah
Mareike sagt (17:10):
achso mhh okay
wieso? weil also da ist doch für 4 /5 leute platz in hannahs zimmer ?
Faylo sagt (17:10):
sie wil das aber nicht
Faylo sagt (17:11)
Faylo sagt (17:11):
weil dann immer mehr und so
und wir haben nur für drei leute platz
Mareike sagt (17:11):
mhh ookay. dann eben nicht.
Faylo sagt (17:11):
hää
Faylo sagt (17:12):
du hast doch eben noch gesagt du willst u hause penn_O?
Mareike sagt (17:13):
ja , unter normalen Umstände. Aber ins zucker fände ich schon gut und das lohtn sich eben nicht wenn ich um 11 oder so zuhause sein muss. Ich finds auch nicht so schlimm , aber das wird nicht wzingend imemr mehr und mehr. aber wenns nicht geht dann gehts eben nicht :) "


Suupertoll -.-
 
Kicki

Kicki

Moderator
Beiträge
1.024
Reaktionen
79
Mareike: och schade :(
Jetzt erzähl erstmal von deiner RB!

@julchen: naja, meine Ferien warne bisher nur die ersten Tage von Donnerstag bis Sonntag und die Wochenenden, weil ich doch 5 Wochen Ferienjob mit Schichtdienst mache ;)

Ich müsste mal langsam was kochen... hmm... Risotto oder Milchreis? mal sehen...
 
Bourrin

Bourrin

Beiträge
133
Reaktionen
33
Ich reih mich einfach mal ein und sage meine Ferien waren bzw. sind noch sehr US-amerikanisch :)

Die USA sind einfach ein schönes Land zum Urlaub machen, und außerdem zum Reiten. Man wird nirgendwo so sehr ins Western hineingeführt wie in Texas.
Cutting & Freestyle Reining :)

Ich wünsche euch allen noch angenehme Ferien. Bei mir geht es am 6. wieder los ...
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
amerika ist toll :)


Aber ich steh ja auf Spanien..


@Kicki .. Hat dann doch noch geklappt war aber einer der grausamsten abende seit langem -.-


zur RB
Also , Ich hab jetz erstmal einen Probemonat auf dem Pferd.( cuzorra ... garusamer name xD).. Hat beide Male nicht soo meega geklappt( eher mittlere kathastrophe -.-) , aber das 2.mal war er auch meega ******* drauf...
Ich hab ja leider die Befürchtung das wir beiden ( also Pferdchen und ich) einfach nicht zusammenpassen. Sicher irgendwann wird das klappen , aber es wird nie so *bääähm* sein .. mhh
Aber der Stall ist sooo toll :D die Anlage st zwar nicht so hypermodern udn platz und halle sind ´ziemlcih klein , aber da ist sooo eine tolle atmosphäre ♥ also die sidn echt alle tootal nett :) Und sie meinte ich könnte einfach wen ich ihr nahc der woche sage : "Ne das wird nichts" vllt. auch noch andere Pferde ausprobeiren , jenachdem was sich da ergibt :)
 
Bourrin

Bourrin

Beiträge
133
Reaktionen
33
Ich kann nur etwas spanisch sprechen und spanisch kochen... Aber im Land war ich leider noch nie :-(

Nur auf Teneriffa und Mallorca.

Aber das spanische Festland ist bestimmt auch toll.
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
Spanisch kann ich nur schriftlich beim reden komm ich über "hola Que tal? me llamo mareike y tu? " und sowas wie " tres naranjas por favor" ( mein Job: gemüse udn obst kaufen xD) nicht hinaus .. habe eifnahc kein sprachgefühl entwickelt weil wir nene schieß spansichlehrer am anfang hatten udn jetzt die lerherin riichtig gut , aber der kurs ******* ist ...
Aber ich möchte nach der Schule n halbes oder ganzes jahr nach Spanien oder Lateinamerika, udn da wird das dann hoffentlich :)
mhh ich war reelativ viel in Spanien.
udngefähr 3 mal zelten ( wobei ich einmal nur ein paar monate alt war :) ) in Asturien ♥
da gibts sonen ganaz niedlichen kleinen zeltplatz .. wuunderschön ...
Nordspanien finde ich eh toll. Es gibt Beerge und Meer und ja alles ist richtig schöön grün. :) Und ich hab da z.B. 2mal sogar wilpferde gesehn.. einmal so "tagsüber" mit sonnenlicht .. aber die waren an die besucher schon gewöhnt .. udn einmal so mit neeben und so .. hatte was tootal schön unrealistisches und freies :D soo toll :)
Außerdem sterbe ich immer wenns so nur 40°C im schatten ist.. Und Ich mag die Atlantikküste lieber wegen der wellen :)

udn dann war ich 2 oder 3mal auf teneriffa und einmal auf lanzarote .. war beides auch tootal schön , obwohl mir teneriffa besser gefallen hat :) dieses jahr wollen wir nach mallorca( schweinegrippe :eek: xD)

neein , aber ich liiebe alles was mti spanien zu tun hat ( bis auf paella mit meeresfrüchten xD) .. Spanisch( zum dahinschmelzen diese sprache ..) , Spanier :D , udn diese ganze mentalität .. udn .. alles :D

wie alt bist du eig bourrin? :)
 
Kicki

Kicki

Moderator
Beiträge
1.024
Reaktionen
79
Also am besten an Spanien sind die PREs oder auch Andalusier :cool:
Wir waren auch schon mehrfach in Spanien, wobei mir die südliche Gegend um Jerez, Cadiz und Sevilla am besten gefallen hat. Wo bekommt man sonst die Möglichkeit, frisch ausgemusterte PREs der spanischen Hofreitschule zu reiten :p

@bourrin: bienvenue à/chez notre discussion :D (wie gut, dass ich ab dem nächsten Jahr kein Franze mehr habe^^)... du bist zur Zeit in Amerika? :eek: BILDER HER!! :D Wie ist es so? Wie lange biste schon da? Urlaub? Ach, schreib einfach drauf los ;)

@Mareike: war grausam? Was war denn los?

Na toll, heute kam dann der Regen... dabei hatten mein Freund und ich einen
Picknickausritt (einer reitet, der andere läuft, Picknick nach der Hälfte) nachträglich zu unserem eineinhalb Jährigen geplant. Wir haben es bis 300m vom Hof geschaft, bis es zu regnen anfing. Na toll, ich war als erste dran und musste diesen mega steilen Berg rauflaufen -.- ;)

apropos Schweinegrippe: NRW überlegt, wegen der Schweinegrippe unsere Schulferien zu verlängern :D
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
Picknickausritt (einer reitet, der andere läuft, Picknick nach der Hälfte) nachträglich zu unserem eineinhalb Jährigen geplant
noch mehr neeid !


mhh das mit dem grausam .... weiß nicht ob ich das jetzt so in die öffentlichkeit schreiben soll... lieber nicht.
Naja das ist jedenfals damit geendet das wir nachts um 2 oder so ein fahrrad durch die gegen tragen durften weil irgendso ein assi damti fast in den see gefahren wär und das dabei geschrottet hat -.-
apropos Schweinegrippe: NRW überlegt, wegen der Schweinegrippe unsere Schulferien zu verlängern :D
ich zieh nahc NRW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smoothie

Gast
*klopf*
Ich möchte mich dann auch mal hier zugesellen :D Öhm ja... was soll ich denn eigentlich schreiben? :lach:
Ich nehme mal die erste Frage von oben.
Mein Tag war langweilig.. warm... und langweilig ;) Also nicht wirklich interessant. Hab ja eigentlich auch Ferien und hätte sogar ausschlafen dürfen, aber es war so unerträglich warm... :/

*happy*
 
Kicki

Kicki

Moderator
Beiträge
1.024
Reaktionen
79
Ich bleib euch auch nurnoch weniger als ein Jahr und einen Monat erhalten :p

...*wieher*... oh, Billy hat gerufen... vlt bis später mal, der Dicke will, dass ich ihn besuchen fahre :)
 
Bourrin

Bourrin

Beiträge
133
Reaktionen
33
Hey Mareike sry für die späte Antwort. Hatte viel zu tun die letzten Tage ;-)

Interessant also ein richtiger Spanienfreak :-D

Ich mag Russland beispielsweise sehr gerne. Faszinierendes Land [außer die Politik]. Moskau ist so vielseitig und erlebnisreich :)

Was ich an Spanien so toll finde, ist, dass das Westernreiten so schön verbreitet ist :). [Zumindest sagt das mein Bekannter immer]

Als Westernreiter sieht man sowas ja gerne :). [Saß Gestern mal wieder im Englischsattel, ich kann einfach nur sagen, Ich freue mich, dass ich Western schon früh entdeckt habe :-D]

PS.
Ich bin 18
 
H

HJ

Gast
Ein Traum!!!

Ich will nach dem Abi auch ein paar Wochen in die USA, auf ne Ranch und mithelfen :D

Mal schauen, ob das klappt, hab ja schließlich noch ein Pferd, das versorgt werden muss ;)
 
Thema:

U20 - aufTrab deine Teenies I

U20 - aufTrab deine Teenies I - Ähnliche Themen

  • auftrab Mütter und der normale Wahnsinn

    auftrab Mütter und der normale Wahnsinn: angeregt durch fanni, eröffne ich mal eine neue Box. Für alle auftrab Mütter mit kleinen und großen Kindern (kleinen und großen Sorgen :D ) Hier...
  • Nette Verlesereien und Verschreibereien im Auftrab-Forum

    Nette Verlesereien und Verschreibereien im Auftrab-Forum: Ich möcht hier mal lustiges, nettes, freudsches und noch viel mehr sammeln. Geht's Euch nicht auch so, dass Ihr was lest und beim Lesen rutscht...
  • Nette Verlesereien und Verschreibereien im Auftrab-Forum - Ähnliche Themen

  • auftrab Mütter und der normale Wahnsinn

    auftrab Mütter und der normale Wahnsinn: angeregt durch fanni, eröffne ich mal eine neue Box. Für alle auftrab Mütter mit kleinen und großen Kindern (kleinen und großen Sorgen :D ) Hier...
  • Nette Verlesereien und Verschreibereien im Auftrab-Forum

    Nette Verlesereien und Verschreibereien im Auftrab-Forum: Ich möcht hier mal lustiges, nettes, freudsches und noch viel mehr sammeln. Geht's Euch nicht auch so, dass Ihr was lest und beim Lesen rutscht...