Tierische Sprache

Diskutiere Tierische Sprache im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Wie zeigen Euch Eure Tierfreunde was sie wollen und was nicht? Hier soll es wirklich um Detaills Eurer 4 Beiner gehen. Egal, ob Pferd oder Hund...
urmeli1

urmeli1

Beiträge
1.529
Reaktionen
174
Wie zeigen Euch Eure Tierfreunde was sie wollen und was nicht?
Hier soll es wirklich um Detaills Eurer 4 Beiner gehen. Egal, ob Pferd oder Hund oder Katz oder Mehrschweinchen. Jedes Tier hat seine " Geheimsprache = Körpersprache "

Nicos zum Beispiel hat mir sehr deutlich gezeigt, dass er niemalsnicht mit kaltem Wasser an DEM einen Körperteil gewaschen werden möchte :smack:
Er trat nach mir ...und hatte allen Grund dazu :unschuldig:.....aber daraus habe ich gelernt.

Viel Spaß
urmeli
 
29.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierische Sprache . Dort wird jeder fündig!
H

HJ

Gast

AW: Tierische Sprache

Oh ja, da könnt ich stundenlang erzählen :D

Also Luna kommt jetzt schon seit einer Weile, wenn ich abäppel, immer her, den Hals in Höhe meiner Schulter und den Kopf weit oben anstatt unten beim Grasen... ---> sie will am Hals gekrault werden, das genießt sie, da bekommt sie einen richtigen Unterhals... ;)

Dann, meine Schildkröte, die strampelt immer an der Seite am Aquarium hin und her, an der ich sitze ---> sie hat Hunger...

Das sind nur Beispiele, ich weiß noch vieeeel mehr :D
 
B

Baccara

Beiträge
403
Reaktionen
61

AW: Tierische Sprache

Bine hat da auch sowas drauf. Julchen weiß ja wovon ich rede :D
Wenn man gemütlich auf der Weide steht kanns einem passieren, dass man auf einmal einen Hafihintern ins gesicht gestreckt bekommt. Sie will da nicht schlagen etc sondern einfach nur am Euter und Hintern gekrault werden. Am besten ganz ganz fest. ;) Und wehe man hört auf, dann wird ärgerlich in den Boden gestampft.

Letztes mal hat sie dabei sogar noch meinen Freund angerosst. :rolleyes:
 
urmeli1

urmeli1

Beiträge
1.529
Reaktionen
174

AW: Tierische Sprache

Holle Jessie :)
Na dann schreib doch noch ein wenig :)
Das mit der Schildkröte ist ja lustig.

Julchen :)
Das ist ja toll, dass Du so iel fühlen kannst.Ich fühle auch immer, wenn es geht. Aber es gibt ja auch klassische Zeichen. Wenn Nicos etwas nicht passt stampft er mit einem Forderbein einmal heftig auf.
Wenn er schmusen will leckt er meine Hand oder mein T-Shirt ab. ;)

LG urmeli
 
urmeli1

urmeli1

Beiträge
1.529
Reaktionen
174

AW: Tierische Sprache

Lach ..Baccara.....das habe ich ja noch nie gehört :D
 
Thema:

Tierische Sprache

Tierische Sprache - Ähnliche Themen

  • Reiterferien in Kombination mit Sprache lernen-Abschlussarbeit

    Reiterferien in Kombination mit Sprache lernen-Abschlussarbeit: Hallo Leute, ich benötige ganz dringend Hilfe! *kniefall* BITTE Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema Sprache lernen und Reiten...
  • Sprache des RL/der RLin

    Sprache des RL/der RLin: Hallöchen, es gibt ja nun doch den ein oder anderen Dialekt in Deutschland... und das wohl nicht zu knapp :rolleyes: Allein in Bayern gibt es...
  • Ähnliche Themen
  • Reiterferien in Kombination mit Sprache lernen-Abschlussarbeit

    Reiterferien in Kombination mit Sprache lernen-Abschlussarbeit: Hallo Leute, ich benötige ganz dringend Hilfe! *kniefall* BITTE Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema Sprache lernen und Reiten...
  • Sprache des RL/der RLin

    Sprache des RL/der RLin: Hallöchen, es gibt ja nun doch den ein oder anderen Dialekt in Deutschland... und das wohl nicht zu knapp :rolleyes: Allein in Bayern gibt es...