Startrekk Sättel - wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Startrekk Sättel - wer hat Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Huhu, mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Startrekk Sätteln, im speziellen mit dem Espaniola, gemacht hat und wie...
Kicki

Kicki

Moderator
Reaktionen
79
Huhu,
mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Startrekk Sätteln, im speziellen mit dem Espaniola, gemacht hat und wie ihr diesen Sattel so bewertet.
Also Mädels, her mit den Informationen :D

Liebe Grüße,
Raphaela

Kicki

Kicki

Moderator
Reaktionen
79
Danke für die raschen Antworten, ihr beide!

mir geht es nicht wirklich darum, dass er spanisch aussieht, sondern dass er wie (fast?) alle Startrekk Sättel baumlos ist und man ihn mit den Klettkissen echt individuel verstellen kann, je nachdem wie der Pferderücken z.Z. beschaffen ist...
Ich habe bisher auch nur positives über diese Sättel gehört (und suche daher noch nach dem Hacken ;) ). Meine RL hat ihn auch, daher kenn ich den Espaniola, und meine Schwester und ich hatten evtl vor, unseren VS-Sattel zu verkaufen...

Thema:

Startrekk Sättel - wer hat Erfahrungen?

Startrekk Sättel - wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Unpassende Sättel durch Polstern passend bekommen?

Unpassende Sättel durch Polstern passend bekommen?: Vor Kurzem war eine neue Sattlerin im Stall, nachdem eine Sattlermeisterin sowie ein TA bei zwei Einstellern die Sättel als unpassend bezeichnet...
  • Kann reiten ohne Sattel schaden?

Kann reiten ohne Sattel schaden?: Zur Zeit darf ich nicht reiten, da mein Pferd eine Behandlung bei der Osteopathin hatte. Gleichzeitig suche ich ja nun einen Sattel. Es ist sehr...
  • Sattel für junges Pferd

Sattel für junges Pferd: Ich habe mir das neue Cavallo Sattel Sonderheft durchgelesen (kann ich nur jedem empfehlen, sehr interessant und lehrreich) da steht viel drin...
  • Sattel rutscht :(

Sattel rutscht :(: Hallo ihr Lieben vl. hat ja einer von euch einen Rat, vorweg, es ist zum Glücknicht mein Pferd und nicht mein Sattel, aber es bereitet mir doch...
  • Einreiten mit baumlosen Sattel!?

Einreiten mit baumlosen Sattel!?: Hi! Ich wollt mal eure Meinung wissen! Ich bin ja gerade dabei meine 3 1/4jährige Stute auszubilden (soweit es halt geht bei dem Wetter und den...
  • Einreiten mit baumlosen Sattel!? - Ähnliche Themen

• Unpassende Sättel durch Polstern passend bekommen?

Unpassende Sättel durch Polstern passend bekommen?: Vor Kurzem war eine neue Sattlerin im Stall, nachdem eine Sattlermeisterin sowie ein TA bei zwei Einstellern die Sättel als unpassend bezeichnet...
  • Kann reiten ohne Sattel schaden?

Kann reiten ohne Sattel schaden?: Zur Zeit darf ich nicht reiten, da mein Pferd eine Behandlung bei der Osteopathin hatte. Gleichzeitig suche ich ja nun einen Sattel. Es ist sehr...
  • Sattel für junges Pferd

Sattel für junges Pferd: Ich habe mir das neue Cavallo Sattel Sonderheft durchgelesen (kann ich nur jedem empfehlen, sehr interessant und lehrreich) da steht viel drin...
  • Sattel rutscht :(

Sattel rutscht :(: Hallo ihr Lieben vl. hat ja einer von euch einen Rat, vorweg, es ist zum Glücknicht mein Pferd und nicht mein Sattel, aber es bereitet mir doch...
  • Einreiten mit baumlosen Sattel!?

Einreiten mit baumlosen Sattel!?: Hi! Ich wollt mal eure Meinung wissen! Ich bin ja gerade dabei meine 3 1/4jährige Stute auszubilden (soweit es halt geht bei dem Wetter und den...
  • Schlagworte

erfahrungen startrekk sattel