was ist es für ein brand?

Diskutiere was ist es für ein brand? im Pferdezucht Forum im Bereich Pferdezucht; hey unser pferd hat einen brand hinten links es ist der württemberger brand aber eine 41 drunter was bedeutet das ? grüße sahne
Sahne1

Sahne1

Reaktionen
3
hey

unser pferd hat einen brand hinten links
es ist der württemberger brand

aber eine 41 drunter

was bedeutet das ?

grüße sahne

06.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was ist es für ein brand? . Dort wird jeder fündig!
E

Evi1

Reaktionen
81
Das bedeutet, dass es das 41. Pferd an dem Tag war, dass mit dem württemberger Brandzeichen gebrannt wurde.

Steffi2

Steffi2

Reaktionen
71
Sind die zwei Zahlen nicht die letzten Ziffern der Lebensnumer? Dachte ich zumindest immer...:confused:

J

Jolly-Jumper

Reaktionen
100
Hallo,
es ist das Pferd das in dem Jahr als 41 gebrannt wurde. Nicht an dem Tag.
Brand in Verbindung mit dem geschätzten Alter und den Abzeichen, damit läßt sich da Pferd (Zumindest solange man das Alter an den Zähnen eingrenzen kann) im Moment wo der Paß verloren geht, idendifizieren.
Jolly

• Gefällt mir
Reaktionen: may087 und Gwenie
E

Evi1

Reaktionen
81
Sorry! :D
Jolly Jumper hat recht. Ich hab mich vertan... natürlich im Jahr! An Einem Tag wär auch ganz schön viel ;)

Sahne1

Sahne1

Reaktionen
3
hey ,

daaankeschöööön =)

wusste damit echt nix anzufangen

grüßle

Thema:

was ist es für ein brand?

was ist es für ein brand? - Ähnliche Themen

• Suche Hengst für meine Stute

Suche Hengst für meine Stute: Hallo Zusammen :) ich bin neu hier und möchte meine Stute Today's Daisy Day nächstes Jahr, das erste mal decken lassen, deshalb wollte ich mich...
  • Wann ist es zu spät für ein Fohlen?

Wann ist es zu spät für ein Fohlen?: Ich denke momentan darüber nach meine langjährige RB zu kaufen bzw bin mir schon recht sicher, will nur nix überstürzen. Ich hätte da allerdings...